Wie sieht euer Desktop aus?

Sag mal Archer ...Was findest du an der Schnalle ? ..will ja nicht wissen was die vor dem Foto-Shooting eingenommen hat ;)
 
Sie sieht einfach gut aus, mir ist egal ob die sich vorher Heroin gespritzt hat oder nicht!
 
Jonathan Archer schrieb:
Hier:
2.jpg
Ich find die Tante aus Buffy / American Pie auch nicht besonders hübsch, aber die Balock is ja wohl auch nicht grade die Frau meiner Träume......
 
Man kann die Meßlatte auch so hoch setzen, dass man gar keine mehr abbekommt!
 
Jonathan Archer schrieb:
Man kann die Meßlatte auch so hoch setzen, dass man gar keine mehr abbekommt!

Och, da mach dir keine Sorgen, du musst die Messlatte überhaupt nicht hoch setzten um keine ab zu bekommen...
 
hm... Das sind ja harte Worte
Übrigens,die American Pie-Flötentante ist auch nicht mein Geschmack.Aber immer noch atraktiver als diese vollgedröhnte Schmalspurschnalle von da oben.
Im exotischen Stil würde ich eher mehr in die Richtung gehen...
coll_07.jpg


wups!...Darf ich das so posten-ist doch noch Jugendfrei, oder? :D
 
Ich hab keine Lust, ein Bild upzuloaden!
Ich beschreib mal!
Mein Wallpaper wechselt beim booten!
Hab übrigens auch welche von Alyson Hannigan!
Gibts ganz gute unter www.e-wallpapers.de!!
Teils von Start Trek oder astronomischen Bildern. Arbeitsplatz ist Kommunikator, Eigene Dateien ein Padd, Netzwerk eine Isolinearer Chip und der Papierkorb ein Borgkopf. Die Spiele-Verknüpfunge hab ich alle in Symbolleisten am oberen bzw. rechten Rand. Ansonsten ist der Desktop relativ leer!
@ Archi Also ich finde Alyson Hannigan echt süß! :D
002_thumb.gif


Beschimpft mich jetzt aber bitte nicht als Sau oder so! Ich sehs schon kommen!
 
Jonathan Archer schrieb:
Man kann die Meßlatte auch so hoch setzen, dass man gar keine mehr abbekommt!
Tolle Argumentation, wenn ich Jolene Balock nicht toll finde, dann häng ich die Latte zu hoch.

Das heisst im Umkehrschluß, dass sie nicht so toll ist und man sich mit ihr begnügen sollte. ;)Bitte du kannst sie sehr gern haben, du scheinst ja jede zu nehmen.
roll.gif
 
Ich arbeite meistens unter Linux, oder besser gesagt unter KDE, und da gibt es ja die schöne Option, dass das Hintergrundbild alle paar Minuten wechselt. Daher macht es keinen Sinn hier einen Screenshot zu posten.
Aber auch ich habe meistens irgendwelche "Tussys" als Hintergrund. Darunter Sarah Michelle Gellar, Allyson Hannigan(@Jonathan Archer: Ja mach mich ruhig fertig!), Allyssa Milano, Denise Richards, einige wenige von Charisma Carpenter, Eliza Dushku und so weiter.
Aber teilweise auch einige gute Wallpaper zum Herrn Der Ringe oder zu Matrix.
Als Windows-Standard-Hintergrund habe ich derzeit ein Bild von Allyson Hannigan.(@Jonathan Archer: Ich warte!)
 
@Curzon Dax:
Danke für den Link. Habe endlich ein Wallpaper in einer vernünftigen Auflösung gefunden. :)

Wer meinen neuen Desktop sehen möchte:
Neuer Desktop

Schade dass man den Desktop wegen der ständig offenen Fenster so selten sieht. Ich glaube ich schaffe mir einen zweiten Monitor nur für Wallpapers an. :D

@Slatibartfass:
Eliza Dushku? Welche Auflösung haben die Bilder?
 
@Curzon Dax:
Nett schlecht! :D
@Slartibartfass:
Ich glaub mit meinem Janeway Award, sollte ich jetzt besser die Fresse halten!
Ich bin schon genug bestraft!
 
Zurück
Oben