Wie sieht euer Desktop aus?

@Archer
Wiso nicht? Sie ist doch bei Gott nicht Hässlich. Hässlich finde ich eher 1.80m Frauen bei denen mehr künstlich als echt ist.
 
@Dave Gohl:
Dir fällt wohl nichts mehr ein!
Du hast jetzt wahrcheinlich 10 Minuten nachgedacht um diesen genialen Satz zu sagen!
PS:
Gib es zu, du sehst auf alte Frauen!(so um die 70)
 
@Know_Nothing:
Die ist nicht hässlich? Sorry ich muß mal lachen, MUahahahhahahahahahahhahaha!
Kauf dir mal ne Brille!
 
@Jonny
Ich habe einen 10 Zeilen Kommentar geschrieben, dann nocheinmal deinen Beitrag gelesen, habe mich deinem Niveau angepasst und den Text aufs wesentliche gekürzt. Glaube mir, du bist es nicht wert mehr zu schreiben.

PS
Falls du Pfeife es noch nicht bemerkt hast, Doppelpostings sind scheiße, wir haben einen Edit Button!
 
@JonnyBoy
ich weiss ja nicht auf was du stehst, aber ich glaube uns allen hier würde sicherlich schlecht werden wenn wirs wüssten...
 
Hmm, dann will ich auch mal mein einigermaßen volles Desktopbild posten.
Ich muß aber endlich mal ein vernünftiges Hintergrundbild dafür finden, mal gucken, vielleicht finde ich ja was auf den Seiten von Dave.

Edit: Kewl, während ich mir Webspace besorgt und den Screenshot von meinen Desktop gemacht habe, ist es hier wieder losgegangen, weiter so Jungs, vielleicht schafft ihr den gestrigen Abend zu toppen!! :D :corn: :cola: :D
 
Endlich mal einer mit Spiele auf dem Desktop :D
Btw.: Ist Galactic Battlegrounds ein gutes Spiel? Hab vor es mir zu kaufen.
 
@Dave Grohl:
Du nennst mich eine Pfeife?
Leute die auf solche Tussen stehen nennen mich eine Pfeife?MUAHHAHAHAHHAHHAHAHHAHAHAHHA!
Naja, du kannst ja in ein Altersheim gehen und da die alten Omas befriedigen, die sehen fast genauso !"gut"! aus wie dein Desktop-Girl! :D
@Marc:
Wer ist den Johnny Boy in dem Forum?
:D
 
@Jonathan Archer
Poste doch mal ein Bild von deiner Traumfrau dann sehen wir mal wer den besseren Geschmack hat :hmm:
 
Know_Nothing schrieb:
Btw.: Ist Galactic Battlegrounds ein gutes Spiel? Hab vor es mir zu kaufen.
SW - GB ist eigentlich "nur" ein sehr guter SW-MOD für AoE II - The Conquerors, mit ziemlich guten Missionen und halt viel Star Wars Feeling. Ich würde aber dafür keine 80-90 DM ausgeben, denn so gut ist dieser MOD auch nun wieder nicht.
 
@Dave Grohl:
Die sieht aber so schön aus wie eine alte Oma mit 70!
PS:Kann mir mal einer erklären wie ich Bilder hier einfügen kann, ich kriege das nämlich nicht gebacken!
 
Eigendlich ist das mit dem Bild einfügen Idiotensicher.
Bei den UBB-Codes Buttons den letzten "IMAGE" anklicken dann die URL reinschreiben fertig.
 
Eins muss dir klar sein, Archer, du machst dir immer mehr "Feinde" hier mit deinen dummen und Niveau lose Kommentare!
 
@Relativity:Wenn du das noch nie gemacht hast würdest du es auch nicht auf nhieb gebacken kriegen!(wollte nämlich das Bild in meiner Antwort einfügen und nicht die die Adresse)
@Emissary:Weißt du wie egal mir das ist!
Tipp: Helf doch Dave Grohl beim Altersheim!
Hier ist eine Frau, die ich gut-aussehend finde! http://www.geocities.com/blalockpics/2.jpg
PS:
Wenn der link nett funzt, gebt einfach das 2.jpg nochmal ein, dann schein es zu gehen!
 
This page is not available. Lernt man bei euch in der Elite Uni nicht wie man Bilder Uploadet?
 
Jonathan Archer schrieb:
Wenn du das noch nie gemacht hast würdest du es auch nicht auf nhieb gebacken kriegen

Bei mir hat das vorhin sofort geklappt. Hmm, dabei gehe ich auf gar kein Elite-Gymnasium! :D
 
Jonathan Archer schrieb:
@Relativity:Wenn du das noch nie gemacht hast würdest du es auch nicht auf nhieb gebacken kriegen!(wollte nämlich das Bild in meiner Antwort einfügen und nicht die die Adresse)
Ich habe es aber, wie die meisten, beim ersten mal sofort auf Anhieb hingekriegt, ist eigentlich auch total idiotensicher wie es Know_Nothing schon gesagt hat. Aber du hast Recht, von einem Elite-Gymnasium Schüler kann man sowas eigentlich nicht erwarten, tschuldigung, daß ich das vergessen habe! ;)
 
Zurück
Oben