Starshipdesign(2)

Ich vermute mal, da kommen noch WG's hin, oder? Weil ansonsten wäre es echt ungewöhnlich. Aber ein "sehr-gut" isses allemal :), vorallem die Untertassen-Sektions-Form :D

Und die fertige Draufsicht.
neu-1a.jpg

Perez

mhm, sieht en bisschen komisch aus mit den gen bug geneigten Pylonen, aber wie immer super!

Mach mal weiter. Auch an der Sterling!!!

Die WG's könnten ruhig etwas länger sein... ansonsten gefallen sie mir :)
weiter so :thumbup:

In 3D gibt das, so glaube ich, eines der hässlichsten Schiffe der Sternenflotte.
Vorne breit wie ne Schippe und hinten zusammengepresst wie ne zusammengepresste Schippe.

Was die Arbeit an sich angeht: Von dir ist ich man Schlechteres eh nicht gewöhnt. :)

Also mir gefällt dieses Design ziemlich gut. Ist aber natürlich Geschmacksache.

Über die künstlerischen Fähigkeiten müssen wir uns zum Glück nicht streiten.

Ein kleines Update:

tee1.jpg

Ich hab die Pylonen neugestaltet(weils einige net gut gefunden haben, mir aber unverständlich ist) und die WG etwas länger gezogen.

Perez

*Neues Bild anseh* Gott sieht das ***** aus. Mach die Pylone schnell wieder so wie sie vorher waren

Ich stimme dir recht. Vorher sah es besser aus. Aber er kann einfach am alten weiterarbeiten.

Also die graden Pylonen wirken ziemlich TOS, aber die nach vorne gestellten dürften in einer Action-Camera-Szene auch ziemlich ürgs wirken?!

However: Hab ne Frage zum Emblem der Archer.
Warum ist die Ellipse mit dem Schiff drin ned zentriert sondern rechtsseitig?

Hmm, ich warte mal die anderen Ansichten ab. Von oben sieht die "Diskuss"-Sektion nicht besonders elegant und schneidig aus.

Also ich muß sagen, die alten Pylone waren besser, aber ich bevorzuge trotzdem die neuen, längeren Warpgondeln.

Hmm naja ich würde sage es läuft wieder auf 2 Versionen hinaus.

Also die graden Gondeln wirken ziemlich TOS
Also mit TOSig weiß ich in diesem Zusammenhang mit den Pylonen jetzt nichts anzufangen.(sehen für mich und andere nicht TOSsig aus)

aber die nach vorne gestellten dürften in einer Action-Camera-Szene auch ziemlich ürgs wirken?!
Naja. Ich denke man kann eigendlich noch nichts dazu sagen, solange keine weiteren Ansichten existieren.
However: Hab ne Frage zum Emblem der Archer.
Warum ist die Ellipse mit dem Schiff drin ned zentriert sondern rechtsseitig?
Also TV-Total mässig würd ich jetzt auf den aktuellen "Dieter Bohlen Knopf" drücken.

Perez

Zurück
Oben