Starshipdesign(2)

Ich finde die Warpgondel sieht zusehr nach E-E aus, an sonnsten aber wie immer sehr gut

Schaut wie imma supa aus, un auch wirklich wie anfang 24. Jhdt. Mit dem Argument der Warpgondeln kann da keiner kommen, wenn ich mir da mal die von der Excelsior bzw. EntB anschau...

Psycho schrieb:
Schaut wie imma supa aus, un auch wirklich wie anfang 24. Jhdt. Mit dem Argument der Warpgondeln kann da keiner kommen, wenn ich mir da mal die von der Excelsior bzw. EntB anschau...

Danke Psycho.
Aber sag mal von dir sieht man keine Bilder mehr.
Das ist schade.

Perez

Psycho schrieb:
:eek: :eek: :eek:
Phantastisch! Besonders in Anbetracht deiner Programm-technischen Möglichkeiten! Einfach WOW! (nicht nur auf die neuesten Bilder bezogen ;)) :thumbup:

Danke, Danke :) !
Mit Paint macht das irgendwie nicht so viel Spaß...
Deshalb habe ich hier noch per Hand was gezeichnet:

Wenn's klappt ist das Bild ein Link !

@ Perez:

Ich wäre auf eine Ausführung des Konzepts "D-Untertasse/Seitenmodule/E-Warpgondeln" von Dir gespannt...

@ Perez:

Der Subhull Deines neuesten Entwurfs ist genial! Wieder ein gutes Schiff "mit Hals" ;)
Lustig finde ich Anspielungen wie die blauen Fenster.

Zwei Revere-Nachträge:

(Wieder verlinkte Bilder)

Hast du von deinen Gondelentwürfen auch noch eine größere Version? Die sehen sehr interessant aus. Nur sind halt etwas klein.

logo.gif

Ich kann ein paar Skizzen noch zu besseren und größeren Entwürfen ausarbeiten.
Ich bin mir sowieso unschlüssig, welche Gondel am besten passt. Eigentlich wollte ich eine asymmetrische...

*Monologiesier*

Das ist der Link zu den Warpgondel-Konzepten:

und hier mal Überlegeungen zum "Rücken":

Die Warpgondeln sind alle Spitze ... beim "Rücken" würde ich wohl Concept 2 nehmen, das passt IMHO am besten zum Schiff.

Zurück
Oben