Starshipdesign(2)

Und die Frontansicht:
se1.jpg

Also, die Kritik zuerst:
Die Warpgondel-Pylone (heißen doch so, oder?) wirken ein wenig zu mickrig und schmal. Außerdem gefällt mir das auf der vorderansich quadratisch wirkende Teil in der Mitte der Untertassensektion nicht so richtig, das wirkt wie ein Sicherheitsschott oder etwas anderes Tür-Ähnliches was es wohl kaum sein soll...

Dennoch muß ich sagen, ist der Rest wie immer hervorragend, ich frag mich immerwieder, wie du es schaffst details wie Fenster und Rettungskapseln perspektivisch beinahe perfekt zu zeichnen!

Sieht für mich wie ne Rampe aus. :confused:

Gefällt mir ganz gut. Bis auf die Seitenansicht. Aber die gefällt mir bei der NX-01 auch nicht.

Lt. Lloyd schrieb:
Also, die Kritik zuerst:
Die Warpgondel-Pylone (heißen doch so, oder?) wirken ein wenig zu mickrig und schmal. Außerdem gefällt mir das auf der vorderansich quadratisch wirkende Teil in der Mitte der Untertassensektion nicht so richtig, das wirkt wie ein Sicherheitsschott oder etwas anderes Tür-Ähnliches was es wohl kaum sein soll...

Dennoch muß ich sagen, ist der Rest wie immer hervorragend, ich frag mich immerwieder, wie du es schaffst details wie Fenster und Rettungskapseln perspektivisch beinahe perfekt zu zeichnen!

Hi.
Gut wenn ich die Pylone noch dickerer mache, würde der Nächste posten das sie ihm zu dick sind. ;)

Das "Sicherheitschott".
Da muss ich Euch auf die erste skizze des schiffes verweisen die zeigt wie das ganze aussieht, es ist praktisch nur ne Vertiefung in der Untertasse.

Gefällt mir ganz gut. Bis auf die Seitenansicht. Aber die gefällt mir bei der NX-01 auch nicht.

Gut.
Ich werde das nächste mal wieder ein originelleres Schiff machen. :)

Pe-Rez

Hey, geiles Schiff! Da bin ich einmal weg un schon machst du sowas! Ich sollte öfters Urlaub machen! Weiter so! Würde ja gerne konstruktive Kritik liefern, aba mir fält nix Verbesserungswürdiges auf...
:thumbup:

Noch ziemlich leer, aber trotzdem toll!

Der Deuteriumtank ist aber etwas altmodisch.
Sieht da aus wie bei der Galaxyklasse.
Wenn Du Dir die MSDs der Voyager und der Enterprise-E anschaust, sind da kleine Tanks aneinander gekoppelt!

Perez, hättest du nicht mal Lust ein Tutourial oder sowas zu erstellen "Wie ich mein eigenes StarTrek-Schiff erfinde und verwirkliche!" ?? Ich könnte mir vorstellen das viele wie ich zu Hause ein wenig rumprobieren mit eigegen Schiffen, aber in der Qualität wie bei dir kenn ich nur ganz wenige.

Zum MSD: Wie schon gesagt recht leer, aber das kommt ja sicher noch. Ansonsten echt gut!

Hmm darüber habe ich noch gar net nachgedacht.Aber ich glaube kaum, das es einen so großen bedarf fürn son Tutorial gibt. Aber ich werds mir überlegen und dann vieleicht mal ein paar Zeilen dazu schrieben.
So hier noch ein Update des MSD's:
mas-1.jpg

Der name "NEO NX class" ist natürlich nur ein platzhalter für die schiffsklasse, die ich mir noch ausdenken muss.

Perez

Das obere Color Schema find ich besser, beim unteren sollteste die durch das Schiff gehenden Balken dunkler machen... der Kontrast ist zu hoch und macht das eigentliche MSD nur verwirrdender ;)

Du hast dich mal wieder selbst übertroffen! Jetz is das Teil perfekt! Kann ich das mal in ganz-ultra-mega-übermäßig-groß haben? :D

Hier ist das erste Bild eines Post-TNG Schiffes, an dem ich gerade arbeite:

neu-1.jpg

EDIT: Die Warpgondeln kommen natürlich noch!
Perez

Das Ding sieht ja mal wieder supergeil aus :thumbup: !!!

Wegen der Endeavour NC 03: das geht klar. Ich schreib Dir noch mal ein wenig ausführlicher !

Zurück
Oben