C
Corman
Guest
Als Wissenschafterin und vulkanierin müsstest du ehrlich sein!! LOL Das bedarf keiner frage !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Süße - tut mir Leid, aber wenn das stimmen würde, müsste man dir nicht so häufig widersprechen. Deine Argumentation ist bis weilen höchst subjektiv und das sage ich dir als jemand, der offiziell keine Emotionen mehr hat (was übrigens auch nur ein Teil der Wahrheit ist).Ich denke meistens Vulkanisch! Ergo, Logisch! das ist meine Stärke!
Dein Fehler ist zu erwarten, dass alle deine Meinung teilen und dass du alle davon überzeugen musst. Deine Argumente sind jedoch nur teilweise stimmig, deine Ausführungen beruhen sehr oft auf eigener Wahrnehmung und zudem wiederholst du deinen Standpunkt so oft, dass man fast meinen könnte, du weißt gar nicht wirklich um die Substanz deiner Beweggründe. Warum findest du den Film gut? Warum sind die Schauspieler stimmig? Was macht Star Trek denn für dich aus? Auf all diese Fragen bist du eine Antwort schuldig geblieben und das lässt nur zwei Schlüsse zu:Und ich einfach eine Erleuterung von Ihnen will womit ich falsch liege?
Hey, wir wissen nicht, ob sie 12, 21 oder 65 Jahre alt ist und je nach Alter müssen wir von unterschiedlichem Wissensstand ausgehen. Ich bin auch mit 16 Jahren hier hin gekommen und musste das Argumentieren erst einmal lernen, von daher - lass ihr doch ein bisschen Zeit, das zu lernen.Also irgendwie bekommst du nichts mit.. das ist aber nicht mein Problem..!