Star Trek (2009) - Eure Meinungen, eure Reviews

Wie fandet ihr den Film (10 - top, 1 - flop)

• 10

Stimmen: 7 29,2%
  • 9

Stimmen: 4 16,7%
  • 8

Stimmen: 1 4,2%
  • 7

Stimmen: 2 8,3%
  • 6

Stimmen: 1 4,2%
  • 5

• 4

Stimmen: 0 0,0%
  • 3

Stimmen: 5 20,8%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Als Wissenschafterin und vulkanierin müsstest du ehrlich sein!! LOL Das bedarf keiner frage !

Ich bin Ehrlich!

Was würde wohl Gene Rodenberry dazu sagen?
Die darsteller sind doch zweifellos Erstklassig und Passend für ihre Charakteren!
Das die Story etwas Naja, Schreg ist weiss jeder!
Woher weisst du meinen Beruf! Habe ich doch nie erwähnt?
Tolerant bin ich aber hallo!
Ich denke meistens Vulkanisch! Ergo, Logisch! das ist meine Stärke!

Könnten Sie dies Präzisieren?
klären Sie mich erneut auf?
Womit habe ich unrecht?

Mit allen aussagen... Es ob liegt nicht meiner Aufgabe ihre texte zu wiederholen..[FONT=&quot]
[/FONT]

Mit was genau?
geht es etwas genauer?
Jeder sagt hier was er denkt, was ja gut ist!
Und ich einfach eine Erleuterung von Ihnen will womit ich falsch liege?
Dann würde ich es begrüssen wenn Sie mich Aufklären würden!
Ich weiss vieles, aber noch längst nicht alles!
Es ist zu einfach zu behaupten das ich falsch liege ohne es zu Erleutern!

Es ist leicht fragen zu beantworten.. Aber es ist schwer sich antworten zu erarbeiteten. Letzteres bringt einen aber nur weiter...[FONT=&quot]Reflektieren sie! Dan werden sie ihre antworten auch finden ..[/FONT][FONT=&quot]Und ihre Unlogik wird ihnen offenbart. [/FONT]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Unlogik!
Werde ich mir oder Sie ihrer Unlogik gewahr?
Oder liegen beide falsch?
Gibt es hier überhaupt ein Richtig oder Falsch!
Ansichten sind Ansichten, weder falsch noch Richtig!
Wir sind beide keine Borg Drohnen!
Und haben deshalb auch Verschiedene Sicht auf so etwas!
Stimmen Sie zu?

Ich nehme mir die Arroganz heraus, für mich alleine bestimmen zukönnen was richtig oder falsch ist..

Aber eines gebe ich dir auf deinen weg mit Schwester :

Logik ist kein begriff mit den man alle seine Schlussfolgerungen und aussagen unterstricht und für postum richtig erklärt... und schon gar nicht, wenn sie dann auch nicht zutreffen..

„Tolerant bin ich aber hallo!“

Und wer durch die Drohung, Tolerant zusein schon zeig wie untolerant er ist .. hat noch einen langen weg vor sich ..

Das war doch keine Drohung!
Aber womit wollen Sie Richtig liegen?
Aroganz ist aber keine Positive Eigenschaft!

Klar, jedem Individuum steh seine eigene meinung zu ! Allerdings sollten Sie auch meinereiner, dieselbige zugestehen!

[FONT=&quot]Ich habe nie den Anspruch erhoben Positive Eigenschaft zuhaben.
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

Ahso! Nur das meine Logik Fehlerhaft ist( Auf der Gazen Linie) aber mir keine begründung nennen willst! Oder kannst!
Vom Wissenschaftlichen Standpunkt aus sehr Verwirrend!
Also, was ist falsch?
Eine Konversation zu führen ist so schwierig!

Ich kann und habe dir den weg gezeigt, aber laufen musst ihn schon selber...
Verwirrung ist gut, ermöglicht sie doch eine neu Orientierung, nur weiter so..
Ich möchte dir auf deinem weg der selbst Erkenntnis, nicht im wege stehen. *fg*

Ich denke meistens Vulkanisch! Ergo, Logisch! das ist meine Stärke!
Süße - tut mir Leid, aber wenn das stimmen würde, müsste man dir nicht so häufig widersprechen. Deine Argumentation ist bis weilen höchst subjektiv und das sage ich dir als jemand, der offiziell keine Emotionen mehr hat (was übrigens auch nur ein Teil der Wahrheit ist).
Und ich einfach eine Erleuterung von Ihnen will womit ich falsch liege?
Dein Fehler ist zu erwarten, dass alle deine Meinung teilen und dass du alle davon überzeugen musst. Deine Argumente sind jedoch nur teilweise stimmig, deine Ausführungen beruhen sehr oft auf eigener Wahrnehmung und zudem wiederholst du deinen Standpunkt so oft, dass man fast meinen könnte, du weißt gar nicht wirklich um die Substanz deiner Beweggründe. Warum findest du den Film gut? Warum sind die Schauspieler stimmig? Was macht Star Trek denn für dich aus? Auf all diese Fragen bist du eine Antwort schuldig geblieben und das lässt nur zwei Schlüsse zu:
Entweder du hast darüber noch nicht nachgedacht, was traurig und unüberlegt wäre, oder aber du bist zu arrogant, um uns deine Argumente mitzuteilen und das wäre dreist.

Eine Meinung ist erst dann eine Meinung, wenn man sie begründet.

Das ist Wahr!

das ist eine vernünftige Aussage!
Mich hat niemand um Argumentation gebeten!
Endlich mal eine klare Ansage!
Dankeschön!

Mit „das ist wahr“ wurde aber immer nicht drüber nach gedacht.. die Möglichkeit wollte ich dir offen halten.. jetzt wirst du so drüber hin weg gehen .. und es wieder vergessen...

Wie will man ohne Argumente in einem Forum seinen Startpunkt dalagen..? Ist nicht grade ein Forum eine Plattform für Meinungen, Argumente und Gegenargumente.. der eigennutz gebietet eine Argumentation.. Das eigene erklären.. wenn es dem Thema oder damit an gezielten absichten entspricht. Du solltest ein Interesse haben zu Argumentieren und nicht erst darum gebeten werden müssen. Du willst ja, das wir dich verstehen.

„Vom Wissenschaftlichen Standpunkt aus sehr Verwirrend!“ Eine Sinnentleerte Floskel, die auf einen nicht vorhanden Status hindeutet, Der keine Begründung noch ein Prädikat, einer fachlichen aussage verkörpern kann. weil deine aussagen und angaben diesen Status oder titel ab absurdum führen... :"Ich bin Wissenschaftlterin! Mich kann man nicht Manipulieren!"
(Ich bin ein Kerze, mich kann man nicht weich bekommen. ist fast die selbe aussage )

Wenn sie Konversation möchten, dann bitte ohne haltloser selbst Darstellung..

Und bitte mit belegter Vulkanischer Logik ..

[FONT=&quot]Meine das ja nicht böse aber wenn jeder immer groß und breit seinen rang und Titel kund tun würde, würde es immer mehr lächerlich werden... [/FONT]

Hast du unsere ( Unterhaltung) gelesen?
dann weisst du warum seine Aussagen Verwirrend waren!

Also irgendwie bekommst du nichts mit.. das ist aber nicht mein Problem..!
Hey, wir wissen nicht, ob sie 12, 21 oder 65 Jahre alt ist und je nach Alter müssen wir von unterschiedlichem Wissensstand ausgehen. Ich bin auch mit 16 Jahren hier hin gekommen und musste das Argumentieren erst einmal lernen, von daher - lass ihr doch ein bisschen Zeit, das zu lernen.

Zurück
Oben