S
SUB COM. T`POL
Guest
Danke!
61 Jahre bin ich noch nicht! Aber neu im Forum!
61 Jahre bin ich noch nicht! Aber neu im Forum!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dies bedeutet, dass ich qualitiative Maßstäbe zum Beurteilen des Filmes anlege, d.h. dass ich in der Tat ein Qualitätsmaßstab für mich gewählt habe und den Film aufgrund dieses Maßstabes bewerte. Welcher Maßstab das ist, ist für die Aussage unwichtig (vgl. dazu aber Punkt 2).Ich beurteile Filme lieber nach qualitativen Maßstäben und habe mich daher für das Ärgern über das Machwerk XI entschieden.
den Film einfach nach geringst möglichen Stresswerten abseits des tatsächlichen Films bewertet, was aber offenkundig kein Qualitätsmerkmal des Films ist, sondern höchstens ein Merkmal des eigenen Reaktionsverhaltens.Also, entweder wir Aktzeptieren diesen Film wie er ist und Mögen ihn oder wir Ärgern uns unser Leben lang!
Also da hier seit fast 4 Tagen nichts geschrieben wurde, außer meinem Post und der sich durchaus noch auf XI bezieht, ist das ein interessanter Vorschlag...Hiermit schlage ich eine Rückkehr zum Thema vor!
Sicher.Einverstanden mit meinem Beitrag? Sir!
Was hätte Abrahams anders machen sollen?
Wenn ich fragen darf?
Wie ich schon einmal sagte: Wer sich mit Scheiße zufrieden gibt, wird auch weiterhin Scheiße bekommen.Es geht hier um Unterhaltung nicht mehr oder weniger!