Projekt Star Trek - Serie VI

Was ist den blos los? Habt ihr alle keinen Bock mehr? Seit spätestens Sonntag läuft der Betrieb im Series6-Forum mehr als schleppend.
sleepy.gif
sleepy.gif
sleepy.gif

Ich schaue wirklich jeden Tag vorbei und versuche, konstruktive Vorschläge zu machen. Aber ich kann ja schlecht auf meine eigenen Posts antworten... :rolleyes:

P.S. fromme Bitte an TEK:
Öffne doch ein paar der gesperrten Crew-Topics. Wir hatten dort schon nette Ergebnisse erzielt. Zumindest ich würde gerne an an diesen anderen Charakteren weiterarbeiten.

Tantalus schrieb:
Was ist den blos los? Habt ihr alle keinen Bock mehr? Seit spätestens Sonntag läuft der Betrieb im Series6-Forum mehr als schleppend.
sleepy.gif
sleepy.gif
sleepy.gif

Ich schaue wirklich jeden Tag vorbei und versuche, konstruktive Vorschläge zu machen. Aber ich kann ja schlecht auf meine eigenen Posts antworten... :rolleyes:

P.S. fromme Bitte an TEK:
Öffne doch ein paar der gesperrten Crew-Topics. Wir hatten dort schon nette Ergebnisse erzielt. Zumindest ich würde gerne an an diesen anderen Charakteren weiterarbeiten.

DITO

Das liegt daran, das über die Feiertage alle Zeit hatten. Jetzt ist das wohl anscheinend vorbei ... na dann bis Ostern .. ;)

sry der alltag hat mich wieder.
drum kann ich hauptsächlich an wochenenden mitlabern.

ich werde dann einige topics wieder öffnen in bezug auf die crew.

Ich hätte auf alle Fälle auch Interesse!!!

Meine Wunschaufgabe: Episoden Author oder allgemeiner Berater oder Beides!!!

was die zuständigkeitsbereiche angeht: die wurden kurzerhand aufgehoben und jeder bastelt überall mit. das lässt mehr ideenreichtum zu mit dem negativen beigeschmack das es ziemlich lange dauert bis man einen charackter entwickelt hat ;)

wennde dich mit dem selben nick wie registriert hast werde ich dich freischalten, wobei hier die bitte an neuuser:

bitte versucht nicht bereits entschiedene oder ausgearbeitete punkte umzukrumpeln mit ganz neuen ideen, das würde das ganze nur unkonstruktiver machen. thx =)

Du bist uns willkommen, Wiesel. Genau wie jeder andere (außer Gangster X und Konsorten :D ;) )!

nur hereinspatziert - es ist noch was frei ...

Bedingung : Es ist verboten , EINEN völlig irren Vorschlag zu posten , und sich dann auf nimmerwiedersehen zu verpissen ...

Will auch mitmachen!
Hab zwar noch nicht so die Erfahrung, aber rudimentäre Anfänge einer "Serie" hab ich mit nem Kumpel auch schon mal verzapft.

nur so eine frage:
es ist immer wieder die rede von drehbüchern, soll das eine "video"-serei werden, oder sollen es geschichten auf einer website oda so was sein?

Nun wir versuchen die Serie "virtuell" zu erstellen. Mit allem was dazugehört. Im Endeffekt wird sie sich wohl in Romanform dem Leser im Internet auf einer Internetseite presentieren. Wir werden das ganze natürlich mit den uns zur Verfügung stehenden mulitmedialen Mittel untermalen, aber der geschriebene Text wird daran wohl den Löwenanteil haben.

Solangsam entwickelt sich ein Konzept. Und ich kann nur sagen, dass es unheimlich viel Spaß macht, zu zusehen wie zum Beispiel ein Charakter sich langsam entwickelt und an Tiefe gewinnt.

Wer also Lust hat, an unserem Projekt mit zuarbeiten ist herzlich eingeladen.

Gruß Bara

Ich fürchte, das Topic ist etwas im Strom der zeit untergegang. Also kram ich es wieder hevor, denn ich erkenne, das noch einige STARTREK-FORUM-Member reges interesse zeig(t)en, aber das Projekt dann langsam vergaßen.
Weltaumwiesel, wie isses? Als Folgen-Autor kanst du auch jetzt noch mit einsteingen, denn mit dem Folgen schreiben haben wir noch garnicht angefangen, du mußt dich also nur noch ein wenig einlesen!
sLarTi: Mach dir keine Sorgen, denn die wenigsten von uns haben die Riesen-Erfahrung mit Story-schreiben, Serien entwickeln usw.

P.S: Ihr könnt in dem SERIES6-Forum jetzt auch als Gast posten! Also los! Keine zeit verlieren! Wir brauchen Mitarbeiter!
Wir suchen genau dich! Ja, du! Genau Du bist unser Mann! :thumbup:

Du biss mir so einer, TEK! Alter Spitzbube, du! Immer einen Schalk auf den Lippen, was? :D
...Ich habs doch geahnt! Alle, die ich mit meinem Post anlocke, sind schon Members! :rolleyes: :(

Macht ihr hier sowas wie'n Geheimtreffen? Und wieso wurde ich nicht eingeladen?

Gruß Bara

Zurück
Oben