Crewmitglieder dürfen also nur amerikanische Namen haben? Ein Lt. William Miller wäre also drinnen? Gut, vielleicht noch einen Franzosen, nach sieben Staffeln hat mal sich an \'Picard\' gewöhnt? ...
versteh mich nicht falsch, ich will hier nicht die amerikanischen ideale unterstützen. meine ironische bemerkung galt den pubertären hardcore trekkies, die stories schreiben mit einer crew, die die unmöglichsten namen tragen. meistens die eigene
. natürlich können offiziere verschiedener abstammung an bord sein. nocheinmal ich bin kein projektdiktator. alles muss noch diskuttiert und wenn nötig per poll entschieden werden. nur wo mitspieler sind kann das projekt seinen lauf nehmen.
Russen. Es muss auf jedenfall ein Russe dabei sein. Egal ob männlich oder weiblich. Das muss einfach einfach sein
ich suche leute die an der ausarbeitung der crew arbeiten. wenn du etwas bewegen willst, dann steige mit ein
ich hab zwar wenig zeit doch ich wurd gern als allgemeiner berater mitmachen.
mal die "anfangsdrehbücher" ÜberFliegen und verbessern, und bei der charsuche helfen.
Du suchst einen Idioten der selbst die kleinsten Fehler in der Handlung kritisiert? Ich bin dein Man
willkommen an bord
aber auf keinem fall den ganzen mist dann schreiben!
darum mein erster vorschlag erstmal in form von kurzbeschreibungen oder mini-geschichten, wenn sich niemand auf anhieb findet. man kann diese beschreibungen dann später immer noch zu kurzromanen ausarbeiten.
hmm, entweder habe ich jetzt was falsch verstanden, oder (was ich eher glaube) du .
Mein Post bezog sich einzig und allein auf den vorangegangen
leider war das in deinem spam nicht ersichtlich :cry:. war ja auch verwundert, da du offensichtlich auch an ähnlichen projekten arbeitest
. na denn, in diesem falle bitte ich um entschuldigung. was deinen vorposter betrifft: bewirb dich mal bei sat.1. ich glaube die suchen noch leute die voyager nochmal abstauben bevor es gesendet ist :lol:
Ich werde nur unter der Auflage an diesem "Projekt" mitarbeiten, wenn in der Stammcrew nicht mehr als einen Amerikaner gibt (nix ironie, ich meine das ernst!).
Ich arbeite selbst von Zeit zu Zeit an einer eigenen Fanfiction-Serie: Mein Chefingenieur kommt aus der New Berlin-Kolonie und heißt Thomas Richter.
also nocheinmal: welche rassen mit welchen namen nun endlich in "serie" geht weiss ich auch noch nicht. deshalb ja mein aufruf, das wir alle zusammen daran arbeiten. im schlimmstenfall wird das poll entscheiden. aber im voraus zu sagen NUR einer und nicht evtl. 2 ist nicht im sinne einer demokratischen gemeinschaft. denn von vorneirei zusagen zu machen, würde das projekt jetzt schon zum stocken kommen (in form von vorher vereinbarten zugeständnissen).
ich schlage dir vor du springst mit ein und wir alle gemeinsam lassen das beste enstehen.
und zwar so das jeder seine ziele und vorstellungen durchsetzt. wobei man im leben immer kompromissen eingehen muss.
Soweit ich dich verstanden habe, ist das besondere, herausragende an deinem "Projekt" (dass es aus dem Fanfiction-Einheitsbrei der "Die-Föderation-ist-im-24.-Jhdt-im-Krieg"-Storys hervorhebt), das nicht nur eine Person, sondern eine mit echten Serien vergleichbare Anzahl an Personen daran arbeiten?
nana soviele nun auch wieder nicht
aber schon richtig, jeder von uns hat bestimmte kenntnisse und wunschbereiche, wo er etwas besonders gut kann. data ist ein guter autor, perez wiederum kann gute uniformen entwerfen, wieder ein anderer kennt sich in der st historie gut aus.
und diese gruppe kann (wenn es zusammenarbeitet) hervoragende fanfiction arbeit leisten.
auf der hompage werden die besucher nicht nur gesichtslose romane zu gesicht bekommen, sondern werden visuell alles drumherum auch zu gesicht bekommen (welche schauspieler die rolle verkörpern würden wären sie die darstellen, raumschiff, brücke, klamotten usw.)
wenn sich für den anfang noch 3-5 interessenten zusätzlich melden, werde ich am wochenende die ensprechende hompage + board online setzen.
ich bitte nocheinmal ALLE die grundsätzliches interesse haben, nocheinmal zu posten welcher job für sie in frage käme.
Trek up your Life =)