Projekt Star Trek - Serie VI

ja ich meinte dich (oder auch jeden anderen).
jemand muss gucken das im den geschichten nicht sowas kommt das nicht aithentisch genug ist.

zb: captain ich kann mr.xxx nicht beamen, da unser waffenphalanx aktiviert ist

was hat das eine mit dem anderen zu tun ;).

SKY^TEK schrieb:
zb: captain ich kann mr.xxx nicht beamen, da unser waffenphalanx aktiviert ist

was hat das eine mit dem anderen zu tun ;).
Ist doch ganz logisch, die Waffen verbrauchen zuviel Energie ;)

@Tek (war doch richtiger als SKY ?!?!_ ):

Sag: was gibts zu tun? Ich habe mir schon Gedanken zu neuen Ausrüstungsgegenständen wie Phasern, Lampen und Raumanzügen gemacht.

(Wie das mit der Umsteztung ist kapier ich aber noch nicht so ganz)

aloha.

also ich habe mir bis morgens genauere konzepte gemacht und schonmal das forum bereitgestellt.

ST - SERIES VI BOARD

meldet euch dort alle an und wenn es aus den nicks und emails ersichtlich ist, das es die gleichen personen sind wie hier, dann schalte ich euch zum internen bereich frei.

bis heute abend müsste die page online sein.

Hi SKY, denke das dein Projekt klappen könnte. Das viel Kritik kommt ist ganz normal, weil keiner seine Zeit nur mit Blödsinn vertuen will.

Also, wenn du willst bin ich dabei.

Vielleicht als Einstieg:

Zeitlich nach Nemesis ( ich weiß über den Film noch nicht viel ) Alte Charaktere ( aus den alten zeitgleichen Serien ( TNG,DS9,VOYAGER ) als Aufhänger um vielleicht an alten Geschichten ( Serien-Geschichten - Was ist z.B. aus der Sphäre geworden, wo man Schrottie gefunden hat geworden ? - das Ding ist so genial zu nutzen wie die Ringwelt von Niven ) anzuknüpfen.

Die neuen Charaktere könnten die übernächste Generation bilden ....

.... und natürlich muß ein Russe dabei sein: schließlich hat ein Russe Star Trek erfunden... ( würde Chekow sagen ). Multi -Kulti wie Gene es immer wollte...

kein problem, bist mit dabei.

nur da wo gute qualität enstehen soll, muss vorher richtig kritisiert werden =)

in meinem vorigen post idt der link zum projektforum.

einfach anmelden und unter jobbörse oder hier sagen was du machen willst.

die page konnte ich aus zeitlichen gründen nicht beenden, werde es aber bis mitte nächster woche online stellen.

bis dahin benutzen wir das projektboard um uns in die richtige linie einzufädeln.

erst das grundkonzept, dann die characktäre und technologien, aliens sowie klamotten.

dann können wir uns an die detailausarbeitung ranmachen.

anschliessend können (ich denke so in ein bis zwei wochen) die ersten episoden storylines geschrieben werden, wobei wir dann eine episode nach dem anderen zu romanen ausarbeiten.

denke damit ist alles übersichtlicher. :)

Hallo Sky ..

Bin ja nu neu hier, aber muß sagen das dein Projekt sehr vielversprechend klingt! Ich würde unheimlich gerne mitmachen. Nu meine Stärken liegen wohl auch darin das ich mich mehr oder weniger gut im ST-Universum auskenne. Auch die Technik ist mir einigermaßen gut vertraut(also ich weiß zumindest wie ungefähr nen Warp-Antrieb funktioniert). Aber richtig interessieren würde mich die Karakterbildung sowie die Story-Entwicklung. Desweiteren hätte ich vieleicht ein talent dazu die einzelnen Eps in einer Staffel in die richtige und abwechslungsreiche Reihenfolge zu bringen.

Ich glaube das wird ne richtig gute Serie!
Also ich bin dabei!

BARA

Die Selbe Idee hatte ich auch schon mal, klingt echt gut, wenn man das mal so hinkriegt...

das forum steht.

ich bin persönlich privat im moment sehr ausgelastet, darum schleppt sich das alles hin.

ich denke ab neujahr wird es dann richtig losgehen mit page und so.

im forum kann man aber jetzt schon die ersten grundzüge diskutieren.

ALso deine Diskussionen bestehen daraus das du drei Beiträge geschrieben hast... interessant

@tribble: wenn ich dich ernst nehmen würde, wäre ich jetzt sauer auf dich, da du offenbar nicht weisst wie ein board funzt und offensichtlich wohl deswegen dumm daherlaberst.
NUR FÜR TRIBBLE-FREUND: in einem (vorallem neuen) board gibt einer einen denkanstoss und andere diskuttieren mit, sofern sie es wollen :thumbup:

wie ich ebend sagte: wenn.....

Also ich würde ja gerne mitmachen .. aber irgendwie bekomme ich kein Passwort für das Board ...

Gruß Bara

najo die andern 15 gucken wohl garnicht mehr vorbei, weil sie befürchten das eh wieder nur der müllthread explodiert :D

Hallouuuuuuu, ihr dürft mitlabOrn :thumbup:

btw: morgen geht die page online =)

Solltest du mit dem Desingen der Homepage nicht warten, bis wir unsere Serie (zumindest ansatzweise) designt haben (und vor allem uns daran beteiligen...)??

Und eine Regel des Webdesigns lautet übrigens: Stelle keine Site ins Netz, die noch "UNDER CONSTRUCTION" ist. Damit kann keiner was anfangen. Sorry...

BaraMGB schrieb:
Also ich würde ja gerne mitmachen .. aber irgendwie bekomme ich kein Passwort für das Board ...

Gruß Bara

geht mir genauso, hilfe! Ich würde gerne als Dummschwätzer mitmachen. Eure Schöpfungen kritisieren/loben und so..

Zurück
Oben