D
Dorie
Guest
würde ich ja gerne, aber ohne PW sehe ich alt aus, ohne geht das nämlich nicht.
:dead:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sharon schrieb:würde ich ja gerne, aber ohne PW sehe ich alt aus, ohne geht das nämlich nicht.:dead:
:konfus: :konfus:Sharon schrieb:
wie genau heisst die website eigentlich. Ich will nicht immer über deine Sig gehen müssen. Sorry, falls ich was übersehen habe, ich hab die "Adresse" noch nie gesehen.
Mal ne dumme Frage wenn Du mit Leuten zusammen arbeitest die 2x per Woche drehen.
Wie willst Du das alles finazell meistern ?
Und weist Du in wie weit Du gehen darfst um Cpyright von Paramount nicht zu verletzen ?
Denn für einige Orte brauchst du eine Drehgenehmigung. Und was soll dann mit deiner Serie passieren ?? Erwartest Du Gewinn daraus ?
SKY^TEK schrieb:öööööhm sorry, soviel hatte ich euch nicht versprochen
soweit würde ich auch nie gehen.
ich will lediglich eine fanfiction serie. bei der website und den romanen wird es demnach auch bleiben.
fazit: wer mit latexohren cp. kulak in irgendwelchen city u-bahnen drehen will, ist hier fehl am platze :konfus:
wenn ich mir geld davon versprechen würde, würde ich jetzt an bermans stuhl sägen
SKY^TEK schrieb:meines wissen ist die Ticonderoga eine neue schiffsklasse und ein prototyp zugleich.
SKY^TEK schrieb:wir würden nur das erste in serienproduktion gegangene schiff übernehmen, das sich in diesem zusammenhang nur vom namen her unterscheidet
SKY^TEK schrieb:somit ist die schiffsklasse Ticonderoga mehr als nur ein prototyp sondern ein etabliertes schiff
SKY^TEK schrieb:ich bin ehrlich: ihr seid ein super team in sachen schiffsdesign. und wir sind bei weitem net so begabt ein imaginäres schiff dieser detailgenauigkeit zu produzieren. und da wäre auch noch die zeit (ein jahr ist wirklich ne lange zeit).
SKY^TEK schrieb:Wenn ihr zusagt, würden wir lediglich eure technischen informationen und kreationen (in diesem fall bildmaterial) mit auf unsere website übernehmen.