Projekt Star Trek - Serie VI

würde ich ja gerne, aber ohne PW sehe ich alt aus, ohne geht das nämlich nicht.
sleepy.gif
:dead:

PW hab ich aber bis jetzt immer noch nicht bekommen. Ich hab es sogear schon 3x mit dem PW-Reminder versucht. Ich kann mich immer noch nicht einloggen! Vielleicht stell ich mich auch nur blöd an...
wie genau heisst die website eigentlich. Ich will nicht immer über deine Sig gehen müssen. Sorry, falls ich was übersehen habe, ich hab die "Adresse" noch nie gesehen.

MUHAHAHA :D

in deiner ersten email addy hast du einen hoster angegeben den es so nicht gibt (@online.de).

nu hab ich dein profil hier und im projekt 6 forum verglichen (famile.brockard@t-online.de<<<deine 2. falschanmeldung)

naja ich habe jetzt korrigiert und nu kannste dir unter dem account "sheron" den pw reminder benutzen, welches diesesmal garantiert ankommt ;)

Mein Vater hat mal behauptet, es sei sicher ohne. Das war, als wir Internet ganz neu hatten. Der kennt sich nämlich noch weniger mit sowas aus, als ich. Da hatte ich natürlich ständig Probs, ist ja klar. Dann ist mir gekommen, dass da was nicht stimmen kann, jetzt hab ich es "schwarz auf weiss". Danke. werde es nochmal versuchen, reinzukommen, hihi :lol: :D
:)
also, irgendwie ist das nicht mein Tag heute! Ich hab nämlich, als ich deinen Hinweis gelesen hab, ich meine, das mit dem t davor, gleich mein Profil geändert. Da stand es noch falsch.( Deswegen hatte ich am Anfang hier auch PW-Probs). Darauf hat mich das Forum einfach hinausgeworfen. War wohl verwirrt. Ich krieg natürlich gleich Panik :)(Spike hat das inzwischen wieder gerichtet, danke an dieser Stelle)
...eigentlich hätte ich das mit dir ja auch über PM lösen können. Naja, jetzt isses auch zu spät...

Sharon schrieb:

wie genau heisst die website eigentlich. Ich will nicht immer über deine Sig gehen müssen. Sorry, falls ich was übersehen habe, ich hab die "Adresse" noch nie gesehen.
:konfus: :konfus:

jetzt hab ich mal eine Frage: glaubt ihr,. dass das Projekt Zukunft hat? Also, ich zweifle irgendwie daran *in Deckung geh* :)

klar tut sich was. Wenns aber darum gerht Scauspieler zu casten. Oder wie soll das mit dem Drehen gehen. Ich fürche, das projekt wird daran scheitern...
Naja, aber wer weiss? :hmm2:

Jo... hört sich ja alles ganz lustig an.

Ich würd mich als technischer Berater und Charkterdesigner vorschlagen, da ich ja schon gfast als schizophren bezeichnet werden kann mit meinen 9 RPG Charakteren, die derzeit im Umlauf sind ;)

Selbst habe ich von der Charakterentwicklung, Bio und derartiges schon relativ viel Ahnung, als Leiter zweier RPGs. (Für Beweise siehe www.ussironheart.de.tf is mein eigenes ;) )

Schon viele Kurzbios und einige längere sind auf meine Kappe gegangen und ich hätte nix dagegen noch mehr zu schreiben.

Auch in der Star Trek - Technik kenne ich mich relativ gut aus und würde schonmal meinen Senf dazugeben, nur ist meine Zeit relativ knapp, deswegen würde ich sagen bei Interesse schreib mir mal ne PM übers dieses Forum, da ich dir nicht versprechen kann, das ich öfter in dieses Thread hier schaue....

CYA
Fedor

Mal ne dumme Frage wenn Du mit Leuten zusammen arbeitest die 2x per Woche drehen.
Wie willst Du das alles finazell meistern ?
Und weist Du in wie weit Du gehen darfst um Cpyright von Paramount nicht zu verletzen ?
Denn für einige Orte brauchst du eine Drehgenehmigung. Und was soll dann mit deiner Serie passieren ?? Erwartest Du Gewinn daraus ?

SKY^TEK schrieb:
öööööhm sorry, soviel hatte ich euch nicht versprochen ;)

soweit würde ich auch nie gehen.
ich will lediglich eine fanfiction serie. bei der website und den romanen wird es demnach auch bleiben.

fazit: wer mit latexohren cp. kulak in irgendwelchen city u-bahnen drehen will, ist hier fehl am platze :konfus:

wenn ich mir geld davon versprechen würde, würde ich jetzt an bermans stuhl sägen :D

auf gut deutsch: der einzige unterschied zwischen unserer serie und zb. ENT ist der das wir keine episoden drehen werden. stattdessen aber die romane. naja und die tatsache das wir ein unerschöpfliches etat haben und deswegen uns wirklich alles lesiten können . :D

Dagegen hab ich nichts. Könnte recht interessant werden.

... Aber ich frag mich jetzt mal, wie ihr unser Schiff adaptieren wollt. Ich meine wir haben eine Crew, wir schreiben gerade unsere Geschichte. Wie soll das gehen? :confused:

meines wissen ist die Ticonderoga eine neue schiffsklasse und ein prototyp zugleich.

wir würden nur das erste in serienproduktion gegangene schiff übernehmen, das sich in diesem zusammenhang nur vom namen her unterscheidet :)

somit ist die schiffsklasse Ticonderoga mehr als nur ein prototyp sondern ein etabliertes schiff =)

ich bin ehrlich: ihr seid ein super team in sachen schiffsdesign. und wir sind bei weitem net so begabt ein imaginäres schiff dieser detailgenauigkeit zu produzieren. und da wäre auch noch die zeit (ein jahr ist wirklich ne lange zeit).

wenn ihr zusagt, würden wir lediglich eure technischen informationen und kreationen (in diesem fall bildmaterial) mit auf unsere website übernehmen.

SKY^TEK schrieb:
meines wissen ist die Ticonderoga eine neue schiffsklasse und ein prototyp zugleich.

Ja richtig. Die U.S.S. Ticonderoga -NX -82574 ist der Prototyp der Ticonderoga-Klasse.

SKY^TEK schrieb:
wir würden nur das erste in serienproduktion gegangene schiff übernehmen, das sich in diesem zusammenhang nur vom namen her unterscheidet

:hmm: Klingt ja nicht schlecht. Bis dahin müssen wir aber noch einige technische Mängel im Prototypen ausbügeln.

SKY^TEK schrieb:
somit ist die schiffsklasse Ticonderoga mehr als nur ein prototyp sondern ein etabliertes schiff

Ja ich verstehe, was du sagen willst.

SKY^TEK schrieb:
ich bin ehrlich: ihr seid ein super team in sachen schiffsdesign. und wir sind bei weitem net so begabt ein imaginäres schiff dieser detailgenauigkeit zu produzieren. und da wäre auch noch die zeit (ein jahr ist wirklich ne lange zeit).

Danke für das große Lob. Na theoretisch könntet ihr schon, wir konnten ja auch ;) Ein Jahr? Das sind schon fast zwei! Sobald ich meinen zweiten gelben Stern hab, ist das Projekt zwei Jahre im Internet und diesem Board vertreten.

SKY^TEK schrieb:
Wenn ihr zusagt, würden wir lediglich eure technischen informationen und kreationen (in diesem fall bildmaterial) mit auf unsere website übernehmen.

Ich denke mal, wenn alle damit einverstanden sind, und ihr nicht auf die Idee kommt die Werke als eure auszugeben, haben wir nichts dagegen. :)

Jupp ... sehe ich genauso ... auch wenn das erste Serien-Schiff der Ticonderoga-Klasse schonmal bestimmt wurde. Als damals der Name bestimmt wurde:
U.S.S. Experience NCC-82625

Muß ja aber nicht wirklich ein Problem sein ... :)

Zurück
Oben