malzeit.
lang ist es her, als das projekt mit anfänglichen schwierigkeiten seinen lauf nahm.
Von etwa 20 projektteilnehmern sind weniger als die hälfte immer noch von der idee diese projektes so überzeugt, das ich mit stolz offiziell die PreProduction - Phase II verkünden kann
In erster linie möchte ich mich riesig bei folgenden personen, für ihre tatkräftige und nachhaltige mitarbeit bedanken:
- BaraMGB, Projektleiter
- Tantalus, Projektleiter
- Nilsholgerson, Projektleiter
- Masterdrage, Chefdesigner
viele die den projektstart mitbekommen haben oder sich noch an dieses Projekt erinnern können, fragen sich vermutlich was inzwischen alles passiert ist.
nun, wir haben im moment die storyline, Die hauptcharacktäre und die Bibel zur Serie nahezu fertig.
das schiff, dessen name hier in diesem forum gevotet wurde, die uss destiny ist danke unserem nachfolgechefdesigners masterdrage in der designproduktion.
der neueste entwurf hat selbst mich positiv umgehauen.
umsomehr freue ich mich, wenn man bedenkt das gerade das schiff mir und den projektleitern viele nerven und geduld gekostet hat, das es in diesem fall einen sehr guten lauf nimmt.
nachwievor halten wir an einem satz fest, die den verlauf der serie bestimmen soll:
"was , wenn dein wahrer feind der friede ist ?"
am 11. november wird das projekt 1 jahr als sein ;o
schon alleine die tatsache das wir 10 monate brauchten und nach immer in der preproduktionsphase sind, zeigt mit wieviel authentität und canonbezogen wir an dieser serie arbeiten.
Für viele noch als ST - Series VI bekannt, hat diese Serie nun einen Namen:
Star Trek: Far Horizon
Für die weitere Produktion wird eine Seite erstellt, wo alle bisherigen fakten und bilder abgelegt werden, damit neue mitarbeiter sich schneller einarbeiten können.
und damit möchte ich folgendes thema ansprechen.
es ist demnächst an der zeit, das frische köpfe ein teil dieses projektes werden.
wir brauchen als nächstes personen mit folgenden kompetenzen:
- technischer berater, zuständig für documentarische umsetung neuer fiktiver technologien im st universum.
- technischer designer, zuständig für visuelle umsetzung der besagten neuen technologien.
- historischer berater, zuständig für überprüfungen des storylines um widersprüche zur bestehenden st universum aufzudecken und gegebenfalls beizusteuern selbigen entgegenzuwirken.
- casting director, überprüft bestehende darsteller ob diese zu den characktären passen und castet zusätzlich neue darsteller.
archiviert unter anderem auch bilder der darsteller.
- charackter media designer, entwirft aufgrund von vorlagen von bestehendem bildmaterial neue fiktive characktäre. (morphing etc)
bei interesse mitzuarbeiten, fragen, anregungen und kritikien einfach im anschluss posten.
gruss
tekin