Projekt Star Trek - Serie VI

...und unsre Spuren verwisch. Sieht so aus, als hätten nur die Interesse, die ohnehin schon dabei sind
borg.gif

so wie's aussieht braucht's meine hilfe ja nicht mehr.

komisch, nur weil ich meine meinung sage. da könnte man sich ja glatt wie in einem kindergarten vorkommen. tststs

ps: wenn ihr mich dann nicht mehr haben wollt, dann entfernt bitte alle bilder, die ihr auf grundlage meiner erstellt habt. der arbeits-name des schiffes ist natürlich auch gestrichen.

wir brauchen jemanden der getreu der serienvorlage arbeitet. und nicht der ein pre tng schiff bastelt trotz das die serienvorlage vorsieht das die handlung einige jahre nach nemesis läuft.

und was das kindergartenzeug betrifft.
was soll man davon halten wenn du trotz mehrmaligem bitten unsere vorgaben über bord schmeisst und trotzig an einem nicht gewünschten schiff bestehst und auch daran weiterbastelst.

ich frage mich wer hier kindergartenmässig abgeht.

deine entwürfe werden offiziell nicht mehr gebraucht. alle vorlagen die du für die serie produziert hast, lagern als copyright by lucius, bei uns im archiv.

ONTOPIC: wir suchen wieder jemanden, der als shipdesigner ensprechend den vorgaben der serienhandlung und den projektleitern ein schiff designen kann und bereit ist zu akzeptieren, das seine ideen nicht immer akzeptiert werden ;)

Ich hab das Gefühl der einzige der wirklich Probleme mit dem Schiff hatte warst du. Ich kann verstehen, das man als Schiffs-Designer nicht alles mit seiner Idee machen lassen will. Das Schiff von Lucius eignet sich hervorragend, auch ein paar Jährchen nach Nemesis. Ich versteh garnicht was du hast. :brmbl:

steve ich kann es ja verstehen das lucius unter deiner fittiche zu uns gestossen ist. ich kann auch verstehen das du verärgert bist. was ich nicht verstehe ist allerdings, das du hier in einem externen forum ALS Member des projektes das problem an falscher stelle diskuttieren willst.
im übrigen setzt du etwas auf die welt das in keinem zusammenhang steht. keiner hat vor lucius´ design zu verfremden. aber ein NEUMEMBER kann aber nicht vorschreiben wie das schiff auszusehen hat.
zumal die polls eindeutig sind.... 80% dagegen, 20% dafür....

@projektmember:
dies hier ist ein externforum. allen membern des projektes die aufforderung internes INTERN zu klären. Ansonsten sehen wir uns gezwungen von diesen zu trennen, da es von anfang an abgemacht ist projektinfos und hintergünde hinter den kulissen zu lassen.

nur mal am rande: nils hat mir den link gegeben.

und nochmal zum kindergartenzeug: du hast anscheinend nicht richtig gelesen.

jop du hast recht. sinnlose und für mich erledigte sachen überfliege ich zumeist.
es wird zu "deinem" thema keine weiteren postings seitens der projektleitung geben.

dieses forum hat anderen zweck zu erfüllen.

malzeit.

lang ist es her, als das projekt mit anfänglichen schwierigkeiten seinen lauf nahm.

Von etwa 20 projektteilnehmern sind weniger als die hälfte immer noch von der idee diese projektes so überzeugt, das ich mit stolz offiziell die PreProduction - Phase II verkünden kann :)

In erster linie möchte ich mich riesig bei folgenden personen, für ihre tatkräftige und nachhaltige mitarbeit bedanken:

- BaraMGB, Projektleiter
- Tantalus, Projektleiter
- Nilsholgerson, Projektleiter
- Masterdrage, Chefdesigner

viele die den projektstart mitbekommen haben oder sich noch an dieses Projekt erinnern können, fragen sich vermutlich was inzwischen alles passiert ist.

nun, wir haben im moment die storyline, Die hauptcharacktäre und die Bibel zur Serie nahezu fertig.

das schiff, dessen name hier in diesem forum gevotet wurde, die uss destiny ist danke unserem nachfolgechefdesigners masterdrage in der designproduktion.
der neueste entwurf hat selbst mich positiv umgehauen.
umsomehr freue ich mich, wenn man bedenkt das gerade das schiff mir und den projektleitern viele nerven und geduld gekostet hat, das es in diesem fall einen sehr guten lauf nimmt.

nachwievor halten wir an einem satz fest, die den verlauf der serie bestimmen soll:

"was , wenn dein wahrer feind der friede ist ?"

am 11. november wird das projekt 1 jahr als sein ;o

schon alleine die tatsache das wir 10 monate brauchten und nach immer in der preproduktionsphase sind, zeigt mit wieviel authentität und canonbezogen wir an dieser serie arbeiten.

Für viele noch als ST - Series VI bekannt, hat diese Serie nun einen Namen:

Star Trek: Far Horizon

Für die weitere Produktion wird eine Seite erstellt, wo alle bisherigen fakten und bilder abgelegt werden, damit neue mitarbeiter sich schneller einarbeiten können.
und damit möchte ich folgendes thema ansprechen.

es ist demnächst an der zeit, das frische köpfe ein teil dieses projektes werden.
wir brauchen als nächstes personen mit folgenden kompetenzen:

- technischer berater, zuständig für documentarische umsetung neuer fiktiver technologien im st universum.

- technischer designer, zuständig für visuelle umsetzung der besagten neuen technologien.

- historischer berater, zuständig für überprüfungen des storylines um widersprüche zur bestehenden st universum aufzudecken und gegebenfalls beizusteuern selbigen entgegenzuwirken.

- casting director, überprüft bestehende darsteller ob diese zu den characktären passen und castet zusätzlich neue darsteller.
archiviert unter anderem auch bilder der darsteller.

- charackter media designer, entwirft aufgrund von vorlagen von bestehendem bildmaterial neue fiktive characktäre. (morphing etc)

bei interesse mitzuarbeiten, fragen, anregungen und kritikien einfach im anschluss posten.

gruss

tekin

"What if ... Peace was your true Enemy?..."
...
Tja, was soll ich da noch hinzufügen? Das ganze war eine Berg-und-Talfahrt, das muss ich zugeben, aber wir hamm denk ich das Beste daraus gemacht, alter Freund.

Also, nähertreten, meine Herrschaften, immer hereinspaziert, wir beißen nicht. Tauchen sie ein in die erstaunliche Welt der Phase II!

ich denke in 1-2 wochen kann man erste teaserplakate und charakterspoiler im netz finden *g

ne mal im ernst. da wir das ganze authentisch (wie eine reelle serie) gestalten wollen, werden wir natürlich versuchen das ganze so interessant wie möglich zu gestalten.

dazu gehört eben auch die pr-maschinerie.

Auf jedenfall ist es jetzt erstmal wichtig eine teaserseite zu veröffentlichen und oben genannte personen zu finden.

habe heute grundstrukturen mit noch unvollständigem oberflächendesign des schiffes gesehen. :thumbup:

See ya

nur als frage: die ganze serie soll in geshcichten veröffentlicht werden? oder wie kann man sich das alles vorstellen?

es wird einer reellen serie in nichts nachstehen nur das es gefaked ist, von branchenfremden auf die beine gestellt wurde und das es keine bewegte bilder dazu gibt ;)

auch im roman-format.

das heisst, wer die serie erleben will, wird sich die romane lesen müssen.
wer sich das ganze bildlich vorstellen will, bekommt visuelles bildmaterial um noch besseres feeling zur serie zu haben.

also im einfachen klartext: eine roman-serie mit bildern
ähnlich voyager 8 und 9, st-monitor usw.

hast du mir die links zu diesen seiten ?

dann kann ich dir sagen, ob andere in der vergangenheit dasselbe gemacht haben, was wir gerade machen.

Nun, ich bin mit diesen Serien einigermaßen vertraut - und möchte mir anmaßen zu behaupten, dass wir eine bessere qualität liefern werden.

das kann man erst beurteilen, wenn man was sieht! ein paar promos wären nicht schlecht, ujd vielleicht auch mehr infos und fakten

Zurück
Oben