Projekt: STAR TREK Bücher kostenlos

da ist bei mir nur Sternenhimmel. Mehr nicht. Ideen wieso das so sein könnte?

Ok 1. wollte ich mal über die aktuelle LAge informieren:

Data schreibt den verlorenen Quadranten um und ist schonauf Seite 26. Danach guck ich das Zeug noch mal durch. Und dann kommt es wieder online.

@hoen Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag: Schreib eine Mailadresse schon auf die Startseite.
Damit wir mehr Romane zu gesannt kriegen. Also richtig deutlich das man ROMANE ZUSENDENKANN

ich wette 1 : 100 das im ersten jahr uns mindestens einer (wenn überhaupt)einen roman zuschickt!

ich will icht unbedingt auf die startseite noch ne adresse einfügen. die würde auf der site untergehen und man würde es eher übersehen. glaub mir, ich weiß wovon ich spreche *hablahabla* ;)

--------------------
Sternenflotten-Projekt-V2

ich weis das passt jetzt nicht ins thema aber trozdem:
@hoen so eine ...coole mail hab ich noch nie bkommen , das antworten dauert aber etwas lang :D

heut hab ich es nur bis seite 30 geschafft ... zu viel echater und foren waren im weg , aber ich hofs das ich es bis sonntag hinkriege

und ich hab mir mal ausgerechnet , in einem heyne buch hätte meine story ca. 270 seiten!

ich hab noch 3 seiten geschafft und bin nun bei seite33
noch 15 und es ist geschafft!!!

wieviele seiten hätte meine story denn im taschenbuch format? ich rechne so mit 50.

Gibt es einen Grund dafür, dass die Seite nicht mehr angezeigt werden kann? (Ich meine die HP)

wahrscheinlich en problem beim webspace freenet. uss-genesis.de.vu geht momentan auch nicht. ein beispiel.

bei mir funzt die page,

hoen deine story hätte so um die 90 seiten ,(bis jetzt ) aber wie gesagt , ziemlich grob geschätzt , du lässt ja auch viele seiten frei nach einem interludium und das wirft die seitenzahl in einem taschenbuch durcheinander aber so ca. 8o bis 9o durften es schon sein.

wie ich das ausrechne ?
ich nehme die ungefaire wortzahl eines heynebuches auf einer seite (ca. 200 ich bin nicht blöd und zähle die seite durch ! nene ich rechne eben die menge der zeilen * die menge der wörter in einer zeile also ca. 200)
das gleihce mache ich dann auch mit der story also sind auf einer VQ seite ca 1100 wörter . dann lässt es sich ganz einfach ausrechnen .
auf hoens roman sind auf einer seite ca. 750 wörter , beim feldzug nehm ich das auch an da ihr beide, glaub ich , die gleiche texthöhe nimmt.

ja da ich endlich fertisch bin mit dem VQ freu ich mich , mal leben zu dürfen OHNE unter druck zu stehen was irgendwann fertih zu bringen! *ausspann* ahhhhh ist das schön..lediglich mus nur noch adam meinen lektor spielen und das teil kann online gehen!

@hoen
hast du schon beide covers bekommen?

und wegen der "BÜcherecke" auf der seite ich hab mir es so vorgestellt ( ich hoff ich mach dem webmaster damit nicht zuviel arbeit :) )

unter der VQ kommt ein neuer button "Heyne-Bücher " oder so...

dann kommt oben ein einleitunstext
"Blabla hier werden bücher kritiesirt wo das ende preisgegeben wird, also spoiler gefahr blabla sowas in der art"

folgende kategorien zum auswällen:

TOS

TNG

DS9

VOY

----------------------

Non star trek bücher

wenn man nun auf eines der teile klickt erscheint eine bücherliste der kritisierten bücher , wo man sich halt jedes aussuchen kann.

andere ideen?

also mach ich mich heut irgendwann ans buch kritisieren....

hab sie bekommen, zwei mankos will ich hier nennen:
1. die bilder lagen übereinnander und somit kann ich das hintere nicht extrahieren.
2. waren sie nicht auf 100% größe. deswegen waren sie zum teil unscharf und verwaschen.

also, mach nochmal nen screenshot (von jedem cover extra). und sieh zu das du die ränder sorgfältig abschneidest.

hoffentlich werden die bilder dann nicht zu groß. alles über 500 kb nehm ich nit gerne an, weil es einfach zu lange dauert und meine rechnung niedrig bleiben soll.

cu all!!!

Ähm hoen du müstest mindestens 2 mails bekommen haben , erst wollt ich sir alle auf einmal senden , doch dann merkt ich das es nicht aufeinmal geht...also hab ich 2 screenshotes gemacht...hast du sie nicht bekommen?

@ data:
nein leider nicht.

so, ich hab die seiten hinzugefügt. look aber überrollt mich nicht mit 30-40 Kritiken auf einmal!

das hast du cool gemacht!

(nur sollte man das enterprise entfernen da es davon noch keine bücher gibt bzew es lange dauert bis es sie auch in DEutschland gibt...

(ich mach mich gleich ans ,Kritisieren :)

ist nicht broken bow als buch schon verfügbar? ich lass es aber einfach mal da, bücher in der reihe kommen bestimmt.

Zurück
Oben