Projekt: STAR TREK Bücher kostenlos

ok es gäbe da nur 2 probleme:

1. nicht alle bücher covers krieg ich in der größe, wenn eins fehlt nehm ich einfach das größte
2. ist es rechtlich gesehen sicher wenn wir uns von heyne.de paar bilder holen?
 
ok, ist drauf. aber ich werde alle folgenden (z.B.) tos bücher untereinander machen. geordnet nach band nr. versteht sich. sonst macht ihr mir zu viel arbeit, wenn ich für jedes buch noch ne eigene site amchen würde. naja, schauts euch mal an.
 
also ich mach die bücher nach der band nummer , also erst alle classic bücher dann alle tng bücher...
 
ähm...bitte nicht böse sein , aber die bücher , rückkehr und rächer gehören noch zu classic,
eigentlich wollt ich dir alle classic bücher auf einmal schicken...und dann alle tng bücher auf einmal...
 
ups...kleiner fehler von mir...*g* ich hab die falschen preise drunter geschrieben...
die sonde kostest €6,95 sowie das andere mit dem coup der promethaner
das vom shatner kostet € 7,95

ich hoff ich verbereite nicht zuviel chaos... :D
 
Aktuelle Daten: Space Hit Platz 56

Ein Grund zum feiern!

Kleine Idee von mir noch:

du machst noch eine Rubrik mit dem Titel lmitmachen auf. Da kommt dann das ran.


MITMACHEN!

Ihr könnt bei uns mit machen in dem íhr uns

a) eueren roman schickt

b) Eine Heynebuchkritik schreibt

oder c) EineKritik zu einem Star TRek Roman unserer PAge schickt

Das ganze bitte an: trekromane@aol.com

Vieleicht wird es ja auf der Seite veröffentlicht!
 
was wir aber auf jedenfall noch brauchen ist ein banner!
hat jemand erfahrung in banner machen?
 
Ich hab für mein Email-RPG schon ein paar Banner designt und könnt's ja mal versuchen... welches Format brauchen wir denn?
 
ich rede gerade mit spike...er hat mir zugesagt das das banner hier im forum draufgesetzt wird.
öh da würd ich sagen von format herr , das gleiche was auch da oben ist , dieses space attack teil...
 
Wo oben? Das Banner im Forum oben?

Noch zwei Anmerkungen zur Seite:
1. Wäre es möglich, die Romane nicht nur im DOC-Format sondern auch als HTML anzubieten?
2. Da DS9-Staffel 8 ja eingestellt ist, sollten wir es besser wieder aus der Seite rausnehmen...
 
als html format ... ok ... aber jeder sollte seinen eigenen roman in html machen. macht mir doch bitte nicht zuviel arbeit. sonst verlang ich irgendwann geld ;)

cu all!!!
 
*kurzüberleg* - ah, jetzt weiß ich wieder, was ich schreiben wollte :D und zwar arbeite ich schon seit kurzer Zeit an einer Webseite, wo nur mein Roam vorgestellt wird, ähnlich wie du Hoen.
Wenn ich fertig bin damit, können wir ja einen Link zu der Seite oder so setzten.
Natürlich nur, wenn ihr nichts dagegen hättet
:rolleyes:
 
klar, mach ich doch auch ;)
Ist schon was online von der Site? Würd sie mir gerne mal ansehen.
 
Nee, leider ist noch nichts von der Seite online, ich werd mich erstmal schlau machen müssen, wie, wo, wann :D
 
Zurück
Oben