Projekt: STAR TREK Bücher kostenlos

ich hab jetzt beschlossen DOCH den VQ erst mal zu bearbeiten , das bearbeiten beinhaltelt:
-sämtliche grammatik und RV fehler
-änderung des Prologs
-änderung der szene picard auf dem borg würfel
-schlusszene
und vielleicht noch ein paar neue szenen rein.

alzu sehr werd ich es nicht verändern, die story und das wesenthliche bleibt gleich ...
ich würde darum bitten das man den VQ aus der Page entfernt , wegen wartungsarbeiten , in 2 bis 3 wochen must ich dann fertig sein mit der bearbeitung...

Data und ich hatten eine Vereinbarung dass ich die Zeitdehler rausmache soll ich das denn jetzt nicht machen?

Wird der alte vq solange ofline gestellt? Oder lohnt es sich noch den alten vq zu überarbeiten?

hä???

jedenfalls ich müsste in einer woche fertig damit werden, du kannst ja nachdem ich fertig bin nochmal drüber schauen , ob ich doch was vergessen hab...

trekromane@aol.com

Das ist meine Mail Adresse als eltor. Einfach mit dem Hinweis das man da bei Fragen hin mailen solln und dass da die Geschichten hin sollen auf die Hompage bringen.

sollten wir nicht alle mail adressen von allen autoren einfügen?
und anderer nebenfrage: kann man keine mail adresse machen , die von der seite ist , also kein aol zeugs :( ?

Leider ist das bei de.vu-Adressen "noch nicht möglich". Es gibt auch wenig Hoffnung, dass es jemals möglich sein wird, denn die Statistik wird auch seit Monaten "überarbeitet"...

Lieutenant Feshel schrieb:
Leider ist das bei de.vu-Adressen "noch nicht möglich". Es gibt auch wenig Hoffnung, dass es jemals möglich sein wird, denn die Statistik wird auch seit Monaten "überarbeitet"...

Welche Statistik?

so, mail adressen der ersten drei sind drauf. data, borgkiller und ich sind dann mit mail adressen unter den romanen vertreten.

soll noch was gemacht werden???

cu all!!!

--------------------
Sternenflotten Projekt V2

Ok, ich poste mal DATA´s Cover. Darunter befindet sich eine Beta Version meines Covers, das von PEREZ stammt. DIe Alpha Version ist noch in Produktion.

Data´s:
dvq.22.jpg

Perez für mich:
romano1.JPG

Also Hoens Bild ist agnz wunderbar aber Datas klappt bei mir leider nicht. Nur ien Kreutz zu sehen....

Ich würde vorschalgen du machst unter Service eine neue Rubrik mit dem Titel Kontakt auf. Dort schriebst du die privaten mail Adressen. Auf die Startseite so unter dem Space Hit Counter schreibst du dann die momentane HAuptadresse. trekromane@aol.com. Mit dem Hinweis das man da seinen Roman hin senden soll.

cu

Neelix1

ich hab trekromane... auf die kontakt seite geschrieben. da kommt das besser zur geltung.

cu all!!!

also bei mir sieht man zwar jetz unter den Romanen die Mailadresse. Aber eine Kontaktseite gibt es nicht. Woran könnte das liegen?

doch, bei mir zeigt er kontakt in der navigation unter news an.

cu all!!!

Zurück
Oben