Projekt: STAR TREK Bücher kostenlos

ich habs versucht beim Space Hit Countr die sind aber überlastet...weiß nicht wo ichs noch versuchen soll...

doppelposts sind unnötig...*g* ich hab mir überlegt schon im StarTrekBoard zu werben , habs aber dann doch gelassen...

aber der VQ is ja noch net fertig da fehllt noch eine letzte szene! :D

ich bin gerad bei seite 13 von hoens roman ; und ich bin tief beeindruckt!!! :eek:

hoffentlich wird der rest auch so gut !!!

oh danke ... *rot werd* ... bin aber momentan wieder in so einem tief. keine lust und keine idee auf einmal. brauch quasi nenn übergang. mal sehen. wochende oder so gehts hoffentlich weiter.

cu all!!!

wenn ich das mal so sagen darf , du hast einen geilen schreibstill! ( hab ich auch so einen ? bitte sag ja!!!)

die handlung ist zwar etwas verwirrend aber trozdem spannend aufgebaut.
seite 16. mal sehen was man auf deck 2 findet!

Zu DS9:
Die erste Folge war meiner Meinung nach nicht schlecht, jetzt habe ich es endlich mal geschaft, das ganze zu lesen :) , hatte ne Weile gedauert. Obwohl noch ein paar ungereimtheiten dabei waren, und die Rechtschreibfehler!! Daran müsstet ihr noch arbeiten, aber des ist ja nun auch egal *g*.

cu

Danke für das Lob :)
Die Rechtschreibfehler liegen daran, dass wir das Projekt eingestellt haben, bevor ich den zweiten Teil der Episode überarbeitet hatte. Der erste Teil sollte (hoffentlich :D ) relativ fehlerfrei sein...

Borgkiller schrieb:
Zu DS9:
Die erste Folge war meiner Meinung nach nicht schlecht, jetzt habe ich es endlich mal geschaft, das ganze zu lesen :) , hatte ne Weile gedauert. Obwohl noch ein paar ungereimtheiten dabei waren, und die Rechtschreibfehler!! Daran müsstet ihr noch arbeiten, aber des ist ja nun auch egal *g*.

cu

ähm*hustel* das liegt sicher nicht am autor *g* *wegschau*

wann beginnt neelix mit der werbung??? wenn es heut abend nicht die ersten werbe einheiten verschickt worden, mach ich es, ich mein lagsahm sollen es ja auch andere lesen *g*

USER-ID: 470
Passwort: em ja schickt mir ne Mail wenn ihrs bracht

http://www.spacehits.net/ Das ist der korekte Link für den Counter

@Hoen Dort gehst du einfach auf häufigtste Frageb und alles klärt sich von selbst. Ich würde vorschlagen das du die Anzeige einbaust auf der man 1. Die Gesamtbucherzahl und 2. Die heutihe Besuchertahl sehen kann.

Gruß

NEELIX1

ich habe in photoshop ein proto cover für meine story gemacht , doch wie setze ich es online?

@ data, schick mirs cover ... aber nur wenns nicht zu groß is.

@ neelix, der counter ist online.

Ich werd mich wahrscheinlich ein bisschen aus dem Projekt zurückziehen... DS9 ist ja eingestellt und ich werde mich erst mal ein paar anderen Projekten widmen...

Zurück
Oben