Projekt: STAR TREK Bücher kostenlos

aso ich hab bisher :..*hustel* nur eine gemacht , jedenfalls schick ich es dir dann in schuben , falls es recht ist , erst alle classic bücher , dann TNG usw...

achja andere können sich auch gerne daran beietiligen!

Wenn ich dazu komme, schreibe ich auch ein paar Kritiken. Zuerst vernichtende Kritiken über meine Voyager-Bücher, bevor ich zu meinen geliebten Classic-Büchern übergehe... :D

aber wie gesagt, überflutet mich nicht zu sehr damit. stückchen weise wäre mir etwas lieber.
aber schreibt erst mal!

sobald mein dowload abgeschlossen ist bekommst du die covers bzw. ein cover , weil eins hast du schon bekommen , nur welches? VQ oder feldzug?

Lagebericht: ;)

Ich hoffe das ich heute mit dem vq fertig werde. Ich schick ihn dann an Hoen und Data.

Am Donnerstag (wenn der vq dann drauf ist) strarte ich dann die Werbeaktion. Also hoffe ich das es am Donnestag keine Websiteprobleme gibt. Ich bin zuversichtlich das wir am Donnertsag mehr als 20 Besucher kriegen.

Demnächst schreibe ich vieleicht auch eine Kritik, denn ab 15.03.02 hab i´ch merh Zeit. Und ab Mai dann unendlich vie, Ziet. Vieleicht mach ich ein HTML kurs......

Also hoffentlich wird Datas Covber heute noch fertig und voarllem der vq von meiner Seite.

cu

Neelx1

Neelix1 schrieb:
Lagebericht: ;)

Ich hoffe das ich heute mit dem vq fertig werde. Ich schick ihn dann an Hoen und Data.

Am Donnerstag (wenn der vq dann drauf ist) strarte ich dann die Werbeaktion. Also hoffe ich das es am Donnestag keine Websiteprobleme gibt. Ich bin zuversichtlich das wir am Donnertsag mehr als 20 Besucher kriegen.

da müssen aber noch in ein paar foren von mir auch noch etwas erbung stattfinden , aber die meisten die diese werbung sehen , klicken die page mal kurz an , merken das es für sie langweilig wwerden KÖNNTE , und dann aus die Maus, obwohl selbst im BOT und im rts-gamer gibt es trekkies...

heut schaff ich auch keine kritik und auch leider die covers net mehr...

:(

ok, seite aktualisiert. covers sind drinn.

@ data:
ich musste deinen roman in 2 teile spalten. der webspace, wo die site, liegt, nimmt nur max 500 Kb auf einmal auf. deswegen sinds 2 teile mit je ca. 180 Kb.

@ all:
die covers sind drinn. meins lass ich vorerst raus, solange perez mein neues nicht fertig gemacht hat.

na dann, cu all!!!

falls es jemanden Interessirt ich bin gerad bei meiner 4ten Kritik!*freu*

cool, her damit!
cool.gif

ok also die ersten 3 bekommst du gleich doch eine frage hätte ich noch , welche größe soll das bild des covers haben?

06-5766.gif

oder

345321062X.03.MZZZZZZZ.jpg

oder

345321062X.03.LZZZZZZZ.jpg

Zurück
Oben