Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Orginal von Torias Dax:
Du verschiebst das ganze Forum mit deinem Bombennamen, du.
Nein, das galt Lieutenant Commander Lukas DAnvil.Großadmiral schrieb:War das an mich gerichtet??!?! *nixPeil* Hmmh??! Wer was wohin?!
Hm. Klang das für dich anpöbelnd? Das sollte es nicht. Eigentlich war es eine reine Feststellung ohne einen Vorschlag es anders zu machen, denn das wollte ich dir trotz allem dir selbst überlassen. Könntest auch deinen Rang bei Titel hinschreiben. Und es sollte nicht anpöbelnd klingeln. Aber man muss ja auch nicht gleich alles so aufnehmen. (Lieutenant Commander Lukas DAnvil schrieb:Tja, nur ist es das erste Mal, das ich es mal so(freundlcih)gesagt bekomme, dann mach ich das doch glett, nur wenn mich einer anpöbelt, seh ichs net ein...)![]()
Großadmiral schrieb:Was sind Credits...? Sind das die lustigen Bemerkungen am unteren Bildrand?![]()
Großadmiral schrieb:
@Benteen: Danke für das Stern Tutorial.. jetzt siehts nicht mehr ganz so beschissen aus![]()
![]()
LtCmdr.Lukas DAnvil schrieb:Hi! Ich habe mal Andrew Proberts Design Page gefunden (Ja dem Star Trek Probert, dem legendären Kopf nach Sternbach).
Er hat einige Farben definiert, hoffe, es hilft was?
Großadmiral schrieb:Ach ja bevor ich es vergesse.. ich brauche noch eine glaubwürdige Farbe für die Bussards.. wie habt ihr das bei 3D Max eingestellte damit die Bussards anständig aussehen.. momentan sehen die bei mir schwul lila aus.. hab mich wohl ein wenig verkalkuliert :kotz: