Plz Close Topic =^= Starship Construction Center =^=

Bin ich hier eigentlich der einzige der zuerst das Schiff RICHTIG entwickelt, und nicht blos ein Design entwickelt?
Ein Maschinenraum wird entworfen, ohne darauf zu achten, ob er überhaupt richitg auf das Deck passt oder er optimal (funktional) entworfen ist. Das es danach noch geil aussieht ist nebensächlich!

Ich zeige damit übrigens nicht auf eine bestimmte Person oder Gruppe!

@Grossadmiral: Ich an deiner Stelle würde mit dem Wort "kreativ" etwas vorsichtiger umgehen!
Ein Shuttle der Delta-Flyer-Klasse ...! Haha! Guter Witz!

Großadmiral, Großadmiral, höre auf die Worte des Ltd. Psych o'Path:

Dein Schuttle... ähh Schiff ist ungefährlich.

Ps: Die anrede 'Mein König' gefällt mir irgendwie. :D

Hey du runtergekommener möchtegern-King, ich bin immernoch Lt. Cmdr., klar? :D :D
@Schoggi: Wenn man den Maschinenraum zuerst entwickelt, kann man anschließend das Deck so designen,dass er problemlos reinpasst...
Außerdem...ich glaube nich, dass irgendein Raum bei ST jemals NUR nach der Funktionalität konstruiert wurde..

Jaja, beruhige dich wieder Lt. Cmdr. Psych O'Path.

Ps: Großadmiral, könntest du mal die Genauen Waffen, Antriebs und Schilddaten posten? (Waffen am besten in Vergleichs-TNT, und Antrieb in ÜL-Faktoren)

EDIT: Die Sprengkraft habe ich jetzt auch gefunden, aber Großadmiral, mal im Ernst: DAS sind doch keine Waffen, die kratzten doch bei einem richtigen Schiff nur den Lack an. :D

Lt. Cmdr. Psych O\'Path schrieb:

@Schoggi: Wenn man den Maschinenraum zuerst entwickelt, kann man anschließend das Deck so designen,dass er problemlos reinpasst...
Außerdem...ich glaube nich, dass irgendein Raum bei ST jemals NUR nach der Funktionalität konstruiert wurde..

Das stimmt!

Aber alle möchtegern Schiffsentwickler DESIGNEN irgend ein Schiff. Ein paar wenige design noch ein paar Innenräume, denken sich irgendwelche abgedroschene (meist völlig übertriebene) Daten zum Schiff aus oder erstellen vielleicht ein MSD und nennen das dann "entwickeln"! Pah!
Hey, Leute, das Design ist nur ein TEIL von der Schiffsentwicklung!

Jopp das Terminator Class projekt ist wie richtig erkannt nicht dass neuste, und das ist auch nicht was ich meine
devil2.gif
Wenn sich einige Leute nicht nur den Topic Title sondern auch mal die Erklärung dazu durchgelesen hätten, dann wäre ihnen sicherlich aufgefallen das ich die Terminator Class nicht mit "..wirklich neuer raumschiffklasse.." gemeint habe.
Ich wollte nur mit euer hilfe einen Versuch unternehmen mein persöhnliche Lieblingsprojekt zu komplettieren, bevor ich (wie oben angesprochen) eine neue Klasse mitentwickeln will :(

Scheinbar stößt das Projekt hier einigen auf.. wenn die Waffen primitiv erscheinen, dann nur da es im Guten Jahr 1999/2000 noch keine Voyager Endgame Folge gab :p

... Wenn das nur ironie war.. auch dass mit der Kugel und dem Lack.. dann hab ich dass wohl missverstanden.. Übrigends DAMALS war das projet neu. Jetzt braucht es interieur, nen Refit und Treue Designer die zu dem guten Mädel stehen ;)

@ Schoggi: Ok, hast mich überzeugt
@Großadmiral: Das mit den "primitiven" Waffen war nun wirklich nich ernst gemeint...wir haben uns nur gedacht, nachdem die mit StarTrek wirklich nich mehr viel zu tun haben, dass wir sie auch mal mit denen einer anderen SciFi-Serie vergleichen könnten...

Joh, okey.. dann hab ichs jetzt auch geschnallt. Dauert bei mit halt nen bissel länger :D

Orginal von -shit- dem König der Freihändler Typ ;) :
Großadmiral, könntest du mal die Genauen Waffen, Antriebs und Schilddaten posten? (Waffen am besten in Vergleichs-TNT, und Antrieb in ÜL-Faktoren)

Welche Daten Meinst Du jetzt? Die der Waffen, oder die des Schiffes? Wenn Du die des Schiffes meinst.. die stehen doch fast alle unter dem link oben.. :confused: Sorry, sag nochmal bitte was du möchtest dann poste ich gern auch mal den "Kugeldurchmesser" ;) :D

@Großadmiral
Das ganz war nur ironisch gemeint. Die Waffendaten brauche ich nicht mehr, ich möchte nur gerne noch wissen, wie schnell dein Schiff ist.

Kennst du die Voyager Slipstreamgeschwindikeit aus "Timeless" & "(folge mit der "Dauntless") ?!

- Ihre Geschwindigkeit x 26,5 = Reisegeschwindikeit
- Ihre Geschwindikeit x 126,85 = Max. Geschwindigkeit (und die nur 1 mal und nie wieder :D )

So wars gedacht :hmm:

Sehr schön.. und wo fängt man da an- Irgendwelche Vorschläge?! Bin für alles Offen.. jemand Lust zur Erstellung einer schönen Entwicklungsplakette?! :D

Erstmal ne Anmerkung: Ich kann weder gut Zeichnen, noch mit 3d Progis umgehen, deshalb mache ich hier nur Vorschläge(welche ihr zu befolgen habt :D :D ) .

So, Punkt nummer Uno: Ein sinnvolleres Schiffsdesign. Die Terminator-Klasse ist für ein Kampfschiff ja bescheiden konstruiert. Am besten ein Design, Bei dem es keine, oder zumindest kaum, überstehende oder wegstehende Elemente gibt.

@Lt.Cmdr. Perez: :eek: Coool.. das ist richtig geil.. sorry :eek: Super gemacht.. darf ich die Plakette mit ensprechendem Copyright als Entwicklungsplakette verwenden. :thumbup: Cool..

@Roi Danton: Was hast Du gegen das Grunddesign? Man kann doch drauf aufbauen? Bin natürlich immer offen für neue Design vorschläge, aber das Grunddesign find ich schon Akzeptabel?--- oder liegt dir so ein Design mehr:

Neues Terminator Class design -speziell für Roi Danton-
:lol: :D

Nein.. mach nen Vorschlag
geordi.gif

Also meine Sind: www.startrek-forenprojekt.de.vu www.st-projekt.de.vu www.fleetyards.de.vu

(..)
Und hier ist die Vorabpage :
Codename Terminator Class Projekt

weitere Vorschläge zur Auswahl?!

Ja, das neue Design ist schon recht gut gelungen. :D :D :thumbup:

Aber ich finde einfach, dass ganze müsste etwas kompakter gestalltet werden. Vorallem die Triebwerke. Wie die wegstehen, einfach gräßlich.

Zur Homepage:
ich bin für www.fleetyards.de.vu
Da bleibt Raum für weitere Projekte. :D

:brmbl: :brmbl: Also gut wer war das?! Bevor ich Roi die "mögliche" URL geposted war sie noch verfügbar und jetzt nicht mehr :( Was für ein... "zufall" :hmm:
Also müssen wir jetzt noch ne andere suchen? Schön aber daran solls nicht liegen :D Noch mal nicht so leicht :D Hab schon mal 2 Urls reserviert :devil1: und zwar:

http://projekt.unitedgalaxys.de
und
http://www.fleetyards7.de.vu

die kann uns keiner mehr nehmen
devil2.gif

Zurück
Oben