Plz Close Topic =^= Starship Construction Center =^=

Nein, das Schiff ist, von der größe her gesehen, noch zu klein.

Ps: Großer Admiral, hast du ICQ oder sowas?

Tatsache .. es gibt nur einen Wahnsinnigen der sich bei ICQ Großadmiral nennt.. man kann ihn nicht verfehlen :D

Orginal von Torias Dax:
Du verschiebst das ganze Forum mit deinem Bombennamen, du.

War das an mich gerichtet??!?! *nixPeil* Hmmh??! Wer was wohin?!

@Lieutenant Commander Lukas DAnvil : *Verbeut* Endlich mal eine Antwort.. Die meisten Vorschläge werden beim nächsten (Beta-) Entwurf berücksichtigt.. nur ... Klos? nun die werden auch beim beta entwurf nicht berücksichtigt.. Warum? Nun falls uns einer fragt.. wir habe genügend Energie für das Schiff um auch die "Kleinste Scheiße" aus uns raus zu beamen :lol: :D

;)

THX

Alle Schiffe der SF haben 2 Klos an der Brücke: Eines fuer die Crew, ausserhalb der Brücke in nem Raum und eines im Raum des Captains, mit nem Waschbecken.
Also wenn ich mal müsste, und soll die Taktik bediennen, wäre es wohl schlecht erst auf Deck Soundso zu rennen!

Der Bombername is meiner. Den mag keiner, weil er das Forum versciebt. ich habe das mehrfach echt dreist gesagt bekommen. Schaltet doch eure Aulösungen hoch. Woher sollte ich wissen das sowas passiert?
Der bleibt - jetzt erst Recht

Wenn du dich in Lt.Cmdr. Lukas DAnvil umbenennen würdest wäre es der gleiche Name un es gäb weniger Probleme... un alle wären glücklich ;)

Tja, nur ist es das erste Mal, das ich es mal so(freundlcih)gesagt bekomme, dann mach ich das doch glett, nur wenn mich einer anpöbelt, seh ichs net ein...
redface.gif
)

Lieutenant Commander Lukas DAnvil schrieb:
Tja, nur ist es das erste Mal, das ich es mal so(freundlcih)gesagt bekomme, dann mach ich das doch glett, nur wenn mich einer anpöbelt, seh ichs net ein...
redface.gif
)
Hm. Klang das für dich anpöbelnd? Das sollte es nicht. Eigentlich war es eine reine Feststellung ohne einen Vorschlag es anders zu machen, denn das wollte ich dir trotz allem dir selbst überlassen. Könntest auch deinen Rang bei Titel hinschreiben. Und es sollte nicht anpöbelnd klingeln. Aber man muss ja auch nicht gleich alles so aufnehmen. ( ;) :D ) <- Alibismilies! *g*

Mmmh.. ja .. sehr schön.. um mal zum Thema zurück zu kommen... hier ist mein Erster Entwurf vom Dock... hab mich auch an das schiff gewagt, aber das ist noch so hässlich... da lacht man nur drüber :(

stardoc.jpg

THX

4 Dinge:
1. Sieht vielversprechend aus
2. Etwas worauf du dringend achten solltest: CREDITS!!! besonders wenn etwas nicht von dir ist ;) das könnte von den Modellern schlecht aufgenommen werden wenn sie es sehn
3. Lightning is nicht perfekt, aber in Anbetracht dessen dass du grad angefangen hast schon sehr gut. Ich glaube in der hinsicht bist du ein Naturtalent ;) noch ein wenig Übung un es ist perfekt
4. Der Planet ist ein Hintergrundbild, nicht 3d nehme ich an. Du solltest es mal mit nem Bild ohne Lens-Flare versuchen, das sieht komisch aus wenn man keine direkte sicht auf die Lichtquelle hat

Fazit: Weiter so!

Also ich hab nochmal auf deine Kritik hin ein wenig rumgebastelt..
  • Licht
  • Positon vor der Lichtquelle
Hab ich versucht anzupassen.. mal schau wie's weiter geht ;) ...
aber *gäähn* Die Feinheiten kommen erst morgen.

doc2.jpg

Schon besser nur darf der Lens-Flare nicht abgedeckt sein, der muss vollkommen sichtbar sein...am besten suchst du dir ein Bild ohne un machst den dann mit nem Omni-Light rein ;) Wegen deinem Schiff...ich contacte dich nachher mal in ICQ, kannst es mir ja mal zeigen, vielleicht kann ich helfen (Mann, ich red ja schon als wär ich ein Profi... dabei hab ich selbst nich viel Ahnung :D )

Wenn du das selber gemacht hast dann : :thumbup: aber adde unbedingt Credits, entweder, falls du der Urheber bist, deine oder falls es jemand anderes ist dessen, sonst kannst du riesige Probleme bekommen.

intelligent.gif

Was sind Credits...? Sind das die lustigen Bemerkungen am unteren Bildrand? :D

Also das 3D Modell hat Flt.-Adm. Spallek [unser Yardleiter] gemacht. Ich hab die Texturen hinzugefügt, da er keine zugewiesen hatte, und die 3D Landschaft generiert.
Den Backgrund gab es als "Free Background" bei "Subspace3D"... also der ist Credit Frei.. denke ich. War schließlich bei den Downloads für die Backgrounds ohne Credits. Bin da relativ neu, also sagt ihrs mir?!

Mhh.. mach mich heute abend mal wieder ans Schiff.

@Benteen: Danke für das Stern Tutorial.. jetzt siehts nicht mehr ganz so beschissen aus :p :D

Ach ja bevor ich es vergesse.. ich brauche noch eine glaubwürdige Farbe für die Bussards.. wie habt ihr das bei 3D Max eingestellte damit die Bussards anständig aussehen.. momentan sehen die bei mir schwul lila aus.. hab mich wohl ein wenig verkalkuliert :kotz:

Großadmiral schrieb:
Was sind Credits...? Sind das die lustigen Bemerkungen am unteren Bildrand? :D

Positiv, da steht dann wer was auf dem Bild gemacht hat, in deinem Fall solltest du raufschreiben, dass Flt.-Adm. Spallek das gemacht hat und dass du das Bild gemacht hast.

Großadmiral schrieb:

@Benteen: Danke für das Stern Tutorial.. jetzt siehts nicht mehr ganz so beschissen aus :p :D

Kein Problem, ich helfe gerne.

LtCmdr.Lukas DAnvil schrieb:
Hi! Ich habe mal Andrew Proberts Design Page gefunden (Ja dem Star Trek Probert, dem legendären Kopf nach Sternbach).
Er hat einige Farben definiert, hoffe, es hilft was?

JA ist schon nicht schlecht, aber leider ist es fast unmöglich, diese Farben zu übernehmen und auf die jeweiligen Max Scenen zu übertragen. Es gibt einfach zuviele Einstellungen, um die erwünschten Risultate wenigstens teilweise zu erreichen.

smilejap.gif

Großadmiral schrieb:
Ach ja bevor ich es vergesse.. ich brauche noch eine glaubwürdige Farbe für die Bussards.. wie habt ihr das bei 3D Max eingestellte damit die Bussards anständig aussehen.. momentan sehen die bei mir schwul lila aus.. hab mich wohl ein wenig verkalkuliert :kotz:

Hmm... ich würds mit ner Noisemap versuchen, fractal, Farben Standard-Rot und ein sehr dunkles Rot, alle anderen Einstellungen musst du selber herausfinden

Zurück
Oben