Plz Close Topic =^= Starship Construction Center =^=

MMh, du hast auch so einen gemacht??! :hmm:
Für uns??! Gib, gib gib ma :bounce:

:D :D :D

Lt.Cmdr. Perez schrieb:
Hey der brücken entwurf kommt mir sehr bekannt vor fast wie meiner
;)

Die Brücke hatte er schonmal in einem von Benteens Konstruktions-Topic gepostet... damals hast du das gleiche festgestellt...

Also DIE Brücke hat er ganz bestimmt nicht gemacht... ich weis noch wie ich die zusammengestellt habe. Kann sein das er die Designgrundlagen gemacht hat, kann ich mich nicht mehr so genau dran erinnern :confused: .. wenns so ist, dann Danke nochmal dafür... :thumbup:

Aber ich weiß 100%tig das ich die Brücke schon mal vor nem halben Jahr gepostet hab... und das ich den ganzen Tag dran rumdesigned habe.. also muss ich sie wohl entworfen haben :D Es sei denn ich hab perez gehirnströme assimiliert :bibber:

naja hier is mein original:
uss-sterling-bridge.jpg

cya

:thumbup: Seems to be the father of all mankind.. :thumbup:

Kannst Du auch noch mal nen Vorschlag für das Terminator Project machen?!

Hoi.. hab meinen Prozi endlich bekommen... Goil..

Also fange ich jetzt mal mit dem 3D Design an..

Soll ich 3D Studio Max benutzen oder Cinema4D oder ein ganz anderes?! Bin Anfänger und für alle Vorschläge offen :D

:D Ganz einfach....er rät dir zu Cinema 4D weil er das hat (und damit phantastische Sachen macht)! :D
geordi.gif

Lt. Lloyd schrieb:
...und damit phantastische Sachen macht! :D
geordi.gif

...was jedoch nicht am Prog liegt, sondern vor allem an seinen Fähigkeiten. Man kannmit nahezu jedem Prog phantastische Sachen machen, wenn man es beherrscht ;)

Da stimme ich dir voll zu ! Deshalb hatte ich das auch in "(Klammern)" gesetzt.
geordi.gif

Wenn du legal ne ksotenlose Software haben willst lad dir von www.aist.de das Prog "Movie 3D One" runter. Ich hab ne Zeitlang damit gearbeitet, allerdings ne andere Version, ich weiß nich ob die hier voll funktionsfähig is...

Wollt mich nur erkundigen ob un wie ihr hier vorrankommt. Is zwar nix zu sehn aber könnt ja sein dass ihr per ICQ oder sowas zusammenarbeitet...
Also: Irgendwelche Fortschritte?

Also hier im Forum ist absolut tote Hose... das sieht man schon daran das ich vor fast zwei wochen Brückendwürfe geposted habe sie zur diskussion standen.. nun diskutiert hat darüber keine.. :(

Ich arbeite mit Flt-Ad. Spalleck gerade an unserer neuen Bismarck Class... So lange wir nichts geordnetes hier hinbekommen hatte ich noch kein Desire mich an der Terminator zu versuchen.. außerdem hatte ich den Eindruck das außer Roi Danton keiner ein Intresse an einem weiteren Projekt hatte.. nun gut.. mal schauen.

ICH VERSUCHE IN FUCK 3D Studio MAX 3.1 nen sternenhintergrund zu installieren.. kann mir mal jemand sagen wie ich das mache ... und wie füge ich Texturen ein.. diese fuck programm

ZUM BRÜCKENENTWURF ALPHA:

Der ist zwar akurat gemacht, aber:

externe Räume sollten auch unabhängig von der Brücke erreichbar sein, damit z.B. der Captain seinen Raum ungestört verlassen kann, und über Rampen auf das tiefer gelegen Deck geflohen werden kann, falls Probleme mit den Liften auftauchen.
Und die vielen Stuhlräume wirken überflüssig, wie wärs mit nem Klo?*g*

Im Übrigen ist es im Kampf hinderlich, wenn die Offiziere 20 Meter laufen müssen?

Hang zur Megalomanie?(über 50 Decks?*gggg*)

Zurück
Oben