Plz Close Topic =^= Starship Construction Center =^=

Na, auf jedenfall haben wir jetzt eine URL, das is ja auch schon mal was tolles... :D

confused5.gif
Nun, äh, *räusper*
crap.gif
Also, ich, ähm, früchte, dass ich derjenige welcher bin, der sich die fleet-yards.de.vu Adresse geholt hat. Aber ich möchte betonen, dass es nicht mit diesem Topic, oder besser Unseren Streitigkeiten zu tun hat. Es war ein dummer Zufall, ich wollte für meine Page www.sco-page.de.vu eine weitere Weiterleitung habe, da sie auch noch von anderen RPG und Projekten außer dem der Ticonderoga benutzt wird, beantragen, und da nichts passendes zu finden war, habe ich mich für fleet-yards.de.vu entschieden. Das Dilemma ist mir vorhin erst eingefallen, als ich nachsehen wollte, wie weit ihr schon gekommen wart und dann deine Posts las. Tja ich denke, ich sollte dir die Weiterleitung überlassen schließlich war es ja deine Idee und du warst auch schneller.
Schreib mir bitten eine PM, in der wir eine Zeit abmachen können, damit ich die Weiterleitung wiederfreimachen kann und du sie dir dann anmeldest, damit sich niemand anderes diese holt, sonst wäre es ja in der Tat nicht so toll, wenn ich sie dir geben will und dann sie ein anderer bekommt.

Tut mir echt Leid.
sabber2.gif

Kannst mich auch über ICQ erreichen -> Profil

smilejap.gif

Nope. Schon okey Captain ;)

Jetzt weis ich ja dass es nicht böse gemeint war, und das Leben ist halt hart, wer zu erst kommt malt zu erst.. also behlt sie .. ist auch nit so schlimm, hab jetzt 3 Domains dafür :D

Trotzdem Danke für dein offenes und ehrliches post, es gehört viel Mut dazu, und ich bin sehr positiv gerührt von deinem Angebot. Danke, aber du hast die Domain mehr verdient als ich, .. hab ja schließlich hier noch nichts geleistet, gelle Jungs?! Wird lansam seit *indiehändespuck* Also lade gerad schon mal nen Pagedesign hoch.. nur das Schiffsdesign fehlt noch.. und so der ganze Rest :D

Also danke Capt. .. geht schon ;)

@all: Nun ja.. auf gehts wir haben zwei Schiffe fertig zu stellen :bounce:

25-01-2002: Den Topic Namen geändert, da ich jetzt darauf aufmerksam gemacht wurde das das geht ;)
--> 3D Studio Max draufgeuppt; versuche mich an ersten 3D Designs- wie zum Teufel füge ich Sterne als Hintergrund ein?! :confused:

Großadmiral schrieb:
Nope. Schon okey Captain ;)

@all: Nun ja.. auf gehts wir haben zwei Schiffe fertig zu stellen :bounce:

Wie soll ich dass verstehen? Ich dachte wir arbeiten momentan nur an der 'Terminator'-Class.

Jopp, aber .. es gibt auch noch Menschen die als "Legenden" des Forums, sich um das Projekt der Triogo.. -shit- Trigonomi.. mmh.. sekunde..aahh Ticonderoga.. schweres Wort.. kümmern..

Also die Ticonderoga ist Raumschiff 1 und die Terminator ist Raumschiff 2.. :D
Gehört Benteen ihr seit die 1 ;) :D

Das meine ich mit zwei Raumschiffen.. ;)

Ach ja.. irgendwelche Vorschläge für strukturelle Besonderheiten?

Strukturelle Besonderheiten? Kompakteres Design, wie ich oben schon mal erwähnt habe. Und dann eine gute Farbe, vielleicht weiß oder grau.

Ich mmh.. nun.. ich mmh.. muss mich entschuldigen das ich bis jetzt noch keinen 3D Design Versuch geposted habe, aber mmh.. den Grund dafür solltet ihr auch erfahren.. mir ist da was passiert als ich eine Komonenente in meinen neuen PC einbauen wollte.. Was ? Das seht ihr unten auf den Links.. Tribbel Freund und Superfly wird das sicher freuen.. aber ich hoffe ihr bedauert mich mal :(

Bin gerade mit meinem Laptop drin.. dieser macht jedoch ein 3D Design unmöglich (kurz: zu lahm ;) )

so.. und nun

Aber nen Brückendesign in 2D habe ich noch irgendwo rumfliegen... das teste ich mal an.

Großadmiral schrieb:
25-01-2002: Den Topic Namen geändert, da ich jetzt darauf aufmerksam gemacht wurde das das geht ;)
--> 3D Studio Max draufgeuppt; versuche mich an ersten 3D Designs- wie zum Teufel füge ich Sterne als Hintergrund ein?! :confused:

Entweder ein Bitmap als Map bei den Umweltumgebungen unter der Abteilung Rendern ode mit einer Rauschen-Map, würde die Rauschen-Map Empfehlen, sieh einfach besser aus, wenn es weitere Fragen gibt, du weißt ja wo du mich findest.

smilejap.gif

So sieht es aus.. das haut ordentlich rein :(

@Benteen: Danke :thumbup: Ich versuchs sobald mir AMD meinen Prozzie tauscht.. he he.. *hoffeUndBibbern* :bibber:

Danke Tribbel-Freund *schnief* :( jetzt fühl ich mich ein wenig besser *schneutz*

Keine Ideen, keinen Ansatz? Nagut, ich habe Ideen, aber keine Ahnung, wo ich ansetzten soll, ich warte noch immer auf den Entwurf von Großadmiral.

Wir sind halt nicht so schnell. :D

@Großadmiral

Ich fühle mit dir. Natürlich freut es mich nicht, dass deine CPU durchgebrannt ist.
Aber ich bezweifle, dass AMD für dein Verschulden aukommen wird.

Tut AMD schon.. der neue CPU ist draußen und wird Mittwoch ankommen (denke ich).. also der erste 3D enwurf wird dann Donnerstag sein.. sorry, aber mit Laptop ist mir nur wenig möglich, deshalb die Lange Pause.. außerdem Zieht die UGS HP um... wir bekommen nen Server mit PHP3, SSL, MySQl und CGI Bin support.. dann geht es endlich mal ab.. Puretec sind LAMER.. zu teuer und zu wenig service :( Deshalb --> Umzug

So hab da mal 2 Sachen gemacht um diskussionen und Verbesserungen anzuregen:
Zu erst ein Re-design der Enticklungsplakette
von Lt.Cmdr. Perez (Alt aber offiziell):

terminator.jpg

von Großadmiral (neuer Vorschlag)
yardplakete.jpg

Das ist der erste Vorschlag.. und dann hab ich noch mal aus der Schublade nen Brückenentwurf gekramt, der zur diskussion steht. Erklärung zu den Stationen (Ops, Con usw..) folgt noch..

außerdem bitte ich zu beachten, das das Terminator Projekt ein Riiiiiesisges Schiff ist.. "Build to battle everything".. also nicht mit Platz geizen :D
Brückenentwurf Alpha

Raedon:
Lustig lustig mein Junge... wird auch langsam Zeit sonst gibt es einen Beschwerde vor dem Yardleiter; :D Dann gibts Ärger für dich, aber mächtig :D :lol:

Denk dran.. Freedom Class ruuuullez

-- This posting was sponsored by Raidon --

:lol:

Zurück
Oben