P
Pegasus
Guest
Definitiv die Schnulze, denn die wird es im Gegensatz zu Schulze immer geben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lothar Kosse und Superzwei sind mir ein Begriff. In Bezug auf Letztere bin ich ganz deiner Meinung. Die anderen werde ich mal probehören.Gabriela schrieb:Hei Pegasus, da haben wir mit christlichem Pop ja Gemeinsamkeiten.
Ich mag auch noch Thea Eichholz-Müller und Lothar Kosse, Daniel Jacobi, Claus-Peter Eberwein und die Lehmann-Sisters.
Ausserdem den Schweizer Andrew Bond, singt aber nur auf Schweizerdeutsch oder Englisch.
Oder die Superzwei (ehemals die heiligen zwei Könige) sind manchmal toll, manchmal sehr lustig und oft einfach ziemlich doof, haben aber eben ihre highlights.
Pegasus schrieb:Lothar Kosse und Superzwei sind mir ein Begriff. In Bezug auf Letztere bin ich ganz deiner Meinung. Die anderen werde ich mal probehören.
Layna mag ich auch noch ganz gerne oder die Musik aus dem Glaubenszentrum Bad Gandersheim.
Weshalb denn das? ich hab noch nie jemanden gebissen... höchstens getretenDudelzack schrieb::bibber: Ich bin raus. Ich entwickle eine Paranoia was Christen betrifft.
Gabriela schrieb:Weshalb denn das? ich hab noch nie jemanden gebissen... höchstens getretenaber da war ich 13 und in einer Notlage...
[Tobbi] schrieb:Meine persönliche Liste der Geächteten:
All die Julimonds, The Franz-Parks, Nightwish-Temptations und Bösen Toten Stillerz.
Und hier noch mein momentanes Lieblingslied!
[Achtung Satire]
Und links und rechts und links und rechts.... 14, 19, 39, 45, und 06, wir maschieren wieder ein! Mit der Waffe in der Hand und dem Stechschritt im Bein werden wir Endsieger sein!
hannibal schrieb:Was bedeutet die Zahl 19???
Nach meiner Zeitrechnung wurde der Waffenstillstand bereits 1918 von Erzberger unterzeichnet ...![]()
Major1984 schrieb:Mal überlegen das is immer so viel![]()
Oldies(Bee Gees, Eagles, Beatles etc.)
Film-Soundtracks
Charts rauf und runter
Trance und Dance - Mucke
Apokalyptische Reiter, Blutengel, SOAD, etc.
LG Major:thumbup:
Pegasus schrieb:Chris de Burgh
Schulze (deutschsprachige, vom christl. Glauben geprägte Popmusik)