Musik

Definitiv die Schnulze, denn die wird es im Gegensatz zu Schulze immer geben.

;)

Hei Pegasus, da haben wir mit christlichem Pop ja Gemeinsamkeiten.
Ich mag auch noch Thea Eichholz-Müller und Lothar Kosse, Daniel Jacobi, Claus-Peter Eberwein und die Lehmann-Sisters.
Ausserdem den Schweizer Andrew Bond, singt aber nur auf Schweizerdeutsch oder Englisch.
Oder die Superzwei (ehemals die heiligen zwei Könige) sind manchmal toll, manchmal sehr lustig und oft einfach ziemlich doof, haben aber eben ihre highlights.
Sonstige Musik sind auch
Pink
Gotthard
Joe Dassin
Golden Gate Quartett
Sasha (supersüsser Tyo... :D )

Gabriela schrieb:
Hei Pegasus, da haben wir mit christlichem Pop ja Gemeinsamkeiten.
Ich mag auch noch Thea Eichholz-Müller und Lothar Kosse, Daniel Jacobi, Claus-Peter Eberwein und die Lehmann-Sisters.
Ausserdem den Schweizer Andrew Bond, singt aber nur auf Schweizerdeutsch oder Englisch.
Oder die Superzwei (ehemals die heiligen zwei Könige) sind manchmal toll, manchmal sehr lustig und oft einfach ziemlich doof, haben aber eben ihre highlights.
Lothar Kosse und Superzwei sind mir ein Begriff. In Bezug auf Letztere bin ich ganz deiner Meinung. Die anderen werde ich mal probehören.
Layna mag ich auch noch ganz gerne oder die Musik aus dem Glaubenszentrum Bad Gandersheim.

Pegasus schrieb:
Lothar Kosse und Superzwei sind mir ein Begriff. In Bezug auf Letztere bin ich ganz deiner Meinung. Die anderen werde ich mal probehören.
Layna mag ich auch noch ganz gerne oder die Musik aus dem Glaubenszentrum Bad Gandersheim.

Glaubenszentrum? Haben die eine CD oder einen Namen? kenne ich gar nicht. Layna hab ich auch noch nie gehört.

:bibber: Ich bin raus. Ich entwickle eine Paranoia was Christen betrifft.

Gehöre anscheinend mal wieder einer Randgruppe an ;)

nun gut, zu allererst:
es findet sich bei mir in der playlist fast jede musikrichtung

dabei ist aber rock und alles in der richtung die minderheit

hip hop, reggae, dancehall sind eher mittelgroß

unbestritten in front liegt dieelektronische musik

von techno, über trance, hardcore, gabber, house und goa is eigentlich alles vertreten

momentan is goa auf platz eins der persönlichen rangliste

und jedem der mir mit utz-utz musik labereien kommen will, dem lege ich diesen link zu herzen

http://m4rc3ll0.m4.funpic.de/rock_vs_techno/index.html

Dudelzack schrieb:
:bibber: Ich bin raus. Ich entwickle eine Paranoia was Christen betrifft.
Weshalb denn das? ich hab noch nie jemanden gebissen... höchstens getreten :D aber da war ich 13 und in einer Notlage...

@Pegasus: Danke, schau mal da rein...

Gabriela schrieb:
Weshalb denn das? ich hab noch nie jemanden gebissen... höchstens getreten :D aber da war ich 13 und in einer Notlage...

Och... fühle mich in letzter Zeit verfolgt. Diskussionswütige Theologiestudenten, Freikirchler, Laienmissionare, Jay's Witnesses, Protestanten, Katholiken... und alle wollen sie mir was aufschwatzen von wegen mein Weg wäre falsch. o_O'
Allgemein kann ich damit umgehen. Meine Argumantation ist meistens ausreichend, um sehr schnell wieder meine Ruhe zu haben. Aber bei dem Wetter ist mein Gehirn etwa im Zustand eines Wackelpuddings. Irgendwie scheine ich derzeit eine beliebte Zielscheibe zu sein.

Meine persönliche Liste der Geächteten:
All die Julimonds, The Franz-Parks, Nightwish-Temptations und Bösen Toten Stillerz.

Und hier noch mein momentanes Lieblingslied!
[Achtung Satire]
Und links und rechts und links und rechts.... 14, 19, 39, 45, und 06, wir maschieren wieder ein! Mit der Waffe in der Hand und dem Stechschritt im Bein werden wir Endsieger sein!

[Tobbi] schrieb:
Meine persönliche Liste der Geächteten:
All die Julimonds, The Franz-Parks, Nightwish-Temptations und Bösen Toten Stillerz.

Und hier noch mein momentanes Lieblingslied!
[Achtung Satire]
Und links und rechts und links und rechts.... 14, 19, 39, 45, und 06, wir maschieren wieder ein! Mit der Waffe in der Hand und dem Stechschritt im Bein werden wir Endsieger sein!

Jaaa neeee....

Wo ist deine dunkle Seite, sie ist was ich an dir mag! Sag dem Teufel in dir guten Taaaag!

Was bedeutet die Zahl 19???

Nach meiner Zeitrechnung wurde der Waffenstillstand bereits 1918 von Erzberger unterzeichnet ... :confused:

hannibal schrieb:
Was bedeutet die Zahl 19???

Nach meiner Zeitrechnung wurde der Waffenstillstand bereits 1918 von Erzberger unterzeichnet ... :confused:

Satirische Anspielung auf die offensichtliche Dummheit der Braunen.

Naja ... trotzdem finde ich das ziemliche geschmackslos das "Lied" ... könnte fast von einem Amerikaner stammen, der nicht weiß, das in Europa 60 Jahre vergangen sind ^^

W:Musik

Mal überlegen das is immer so viel:rolleyes:

Oldies(Bee Gees, Eagles, Beatles etc.)
Film-Soundtracks
Charts rauf und runter
Trance und Dance - Mucke
Apokalyptische Reiter, Blutengel, SOAD, etc.

LG Major:thumbup:

Major1984 schrieb:
Mal überlegen das is immer so viel:rolleyes:

Oldies(Bee Gees, Eagles, Beatles etc.)
Film-Soundtracks
Charts rauf und runter
Trance und Dance - Mucke
Apokalyptische Reiter, Blutengel, SOAD, etc.

LG Major:thumbup:

Kommt auf's selbe raus und ist indiskutabel für mich.

Und: @[Tobbi]:
Ich will ja eigentlich nichts sagen, aber Sachen aus der rechten Ecke sollte man hier doch besser nicht verbreiten ... so kommt die "Satire" nämlich rüber ...

Pegasus schrieb:
Chris de Burgh

Schulze (deutschsprachige, vom christl. Glauben geprägte Popmusik)

Gibt auch noch nen Klaus Schulze - und der macht richtig geile Synthimukke. Und das schon seit gut 25 Jahren.

Höre gerne New Age, Klassik.

Und ich liebe Queen - das ist die geilste Band die es jemals gab:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben