Musik

_69rX, du sprichst von "Netiquette". Wie heißt es so schön "Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus.
Falls es dir nicht aufgefallen ist, die Leute hier im Thread haben zwar alle mehr oder weniger zum Ausdruck gebracht, das sie bestimmte Musikrichtungen nicht mögen, aber keiner hat die Hörer der entsprechenden Musikrichtung beleidigt und wenn doch, dies klar als Scherz gekennzeichnet.

Außerdem

Hör auf zu schreien!

Aber ich schreie doch gar nicht! Und sowas will Moderator sein!!:brmbl:

_69rX_ schrieb:
Aber ich schreie doch gar nicht! Und sowas will Moderator sein!!:brmbl:

Folgendes wird hier all schreien empfunden:

ständiges Posten in G R O S S B U C H S T A B EN.

ständiges Posten in fetter Schrift, wie du es machst.

Bezüglich des Moderators auch ein kleinen Hinweis:
Ich bin in diesem Unterforum kein Moderator, sonst würde unter dem Nick Executive Moderator stehen. Ich bin also nur so freundlich dich auf die Gepflogenheiten des Forums aufmerksam zu machen.

Also was ich höre:

AC/DC
Eric Clapton
Peter Green
Jimi Hendrix
Pink Floyd

oDc schrieb:
BIST DU WIRKLICH SO HART WIE DEINE MUSIK??

Nö, nicht unbedingt. Sind ja auch einige leichtere Sachen bei...

Trotzdem hab' ich schon härteres ghört, als das, was du hier als hart bezeichnest.

Hör mal Death-Metal a la Six Feet Under oder Cannibal Corpse. Oder versuch dich mal an Sachen wie Eisregen.

Dann sprechen wir uns nochmal. Dagegen wirkt KoRn oft wie ein Kindergarten. Und Rob Zombie... Naja, textlich vielleicht hart (und wer keinnt nicht das "Haus der 1000 Leichen") aber musikalisch gibbet schlimmeres.

4-String schrieb:
Nö, nicht unbedingt. Sind ja auch einige leichtere Sachen bei...

Trotzdem hab' ich schon härteres ghört, als das, was du hier als hart bezeichnest.

Hör mal Death-Metal a la Six Feet Under oder Cannibal Corpse. Oder versuch dich mal an Sachen wie Eisregen.

Dann sprechen wir uns nochmal. Dagegen wirkt KoRn oft wie ein Kindergarten. Und Rob Zombie... Naja, textlich vielleicht hart (und wer keinnt nicht das "Haus der 1000 Leichen") aber musikalisch gibbet schlimmeres.

ICH BIN BERUHIGT, ICH DACHTE DU WÄRST EIN INTERNET-MUSIK-BADASS!!!

oDc schrieb:
ICH BIN BERUHIGT, ICH DACHTE DU WÄRST EIN INTERNET-MUSIK-BADASS!!!

*höhö*
Von der Sorte kenn ich 'ne ganze Menge. Nicht grade true, solche Typen.

Schmeißen mit unpassenden Bandnamen und Songtiteln um sich und haben im Prinzip keine Ahnung von garnichts. :brmbl:

Ich bin eigentlich von der Art: Mäßig harte bis harte Musik, hier und da auch was Lockeres und für fast Alles ein offenes Ohr. :devil1:

Tja ich hab auch ziemlich viele Freunde die Black und/oder Death Metall höhren.
Darum bin ich mir durchaus bewusst das Korn keine harte Musik ist. Finde ich auch gar nicht :/ Trotzdem höhr ich es ganz gerne ...
Jemand was dagegen ?

Galaxy-Class schrieb:
Tja ich hab auch ziemlich viele Freunde die Black und/oder Death Metall höhren.
Darum bin ich mir durchaus bewusst das Korn keine harte Musik ist. Finde ich auch gar nicht :/ Trotzdem höhr ich es ganz gerne ...
Jemand was dagegen ?

Nö, mir gefallen ja auch ein paar von deren Sachen. "Dead" (Mit Dudelsack, yeah!) oder "Freak On A Leash" (gut moshen!) z.B.

Musikrichtung, alles,was man selber machen kann!

Interpreten: Klassiker wie die Beatles, Depp Purple oder auch Van Halen

Songs gints da keine bestimmten zum Teil, was zur Zeit so kommt, oder was ich finde, das ist bei mir sehr Stimmungsabhängig.

Bin zur Zeit sehr von der neuen Deutschpoprockwelle beeindruckt. Nur mit dem Unterschied, dass ich Musik in der Richtung schon seit Jahren selber mache!:)

delirious?, Lothar Kosse, Allee der Kosmonauten, Edwin Hawkin Singers, Golden Gate Quartett, Nena, Superzwei, W4C, Stephane Eicher, Rumpelstilz, Peter Räber, Jean-Jacques Goldmann, Jean-Michel Jarre, Kim Wilde, Markus..... und noch vieles mehr, das kann ich gar nicht in Bands alles aufschreiben.

Zurück
Oben