Längster Thread aller Zeiten? Aktuelles Thema: Prominente erraten

Weil der Thread eingeschlafen ist, und ich jetzt nicht weis ob schon mal gefragt wurde.

Wie kommt ihr zu euren Avatar und was steckt dahinter.

Zu meinem kann ich nicht viel sagen weil es ein Standart Avatar hier im Forum ist und mir erst einen zulege wenn ich den richtigen gefunden habe.

Eingeschlafen? Kann ich nicht behaup...gähn...ten. Ich muß schon...Grzz grzz grzz grzzzz...

Bei mir ist es ein früherer Charakter des Schauspielers, der auch meinen Nick spielte. Allet klar?

Um nochmal auf Windoof zurückzukommen.
In letzter Zeit findet es mein Computer lustig, ziemlich oft, wärend ich im Explorer (nicht IE) was mache, einfach zu den "Eigenen Dateien" zu gehen. Das nervt auf die dauer echt!!
Meist ist es, wenn ich etwas länger nichts mehr angeklickt habe!
:confused:

ICh denke zu meinem Avatar is jede Erklärung absolut überflüssig...

Das is doch wohl klar... das ist William Shatner in seinem Action Streifen "Emmanuelle 5" .... kunstbanausen :D

für meinen geschmack guggt der indiana auf'm bild a bissel zu arrogant, aber n' besseres bild zu suchen... dazu bin ich zu faul *GGG*

also ich find das auto klasse, anfangs dachte ich ja, dass sei sone Konstruktion für diese Filme, bis ich rausgefunden habe, das das ein Serien-Wagen ist und der wirklich so aussieht (bis auf die Auspuffrohre bei der TimeMachine.

Ein DMC-12 ist ein wirklich schönes Auto:

may_640.jpg

mar_640.jpg

Also zumindest eine Person in diesem Forum weiß ganz genau, wer mein Avatar ist, und was er darstellen soll.

Roi Danton, Pseudonym von Michael Reginald Rhodan, dem Sohn von Perry Rhodan. Er wurde am 16.08.2405 in Terrania geboren, Zwillingsbruder von Suzan Betty Rhodan; Patenkind von Reginald Bull. Nach Abschluß seiner Ausbildung (Kosmonautik und Hochenergie-Maschinenbau) verschwindet Michael Rhodan im November 2429 spurlos aus dem Lebenskreis seines Vaters, um aus eigener Kraft zu einer eigenen Identität zu finden.
Im August 2435 tritt er erstmalig in seiner neuen Gestalt an die Öffentlichkeit. Seine von Natur aus rotblonden Haare hat er in dunkle .................................................

Soll ich weiter machen.:D

Gibts hier ne Flood Control? wenn ja, boothby müssen wir dringend nen termin vereinbaren, wo die ne halbe stunde ausgeschaltet wird, dann haste gute chancen auf die 3000er marke UND den längsten thread der welt...... :D

hat keiner mehr lust hier zu posten?????

So wird das nie was mit den 3000er und dem Längsten thread! ....

Zurück
Oben