Längster Thread aller Zeiten? Aktuelles Thema: Prominente erraten

Am 25 oder 26.3 flieg ich mit meinem Englischkurs nach New York. Ich hab schon ein richtig mulmiges Gefühl in der Magengegend.
Alle haben so eine Angst vor Terroristen, ich versteh die alle gar nicht. Natürlich besteht diese schreckliche Möglichkeit, aber man sollte es auch nicht übertreiben, oder?

BTW: Wurden im STF nicht irgendwo mal diese Flugsicherheiten aufs Korn genommen? Also keine Warteschlangen vor Flugzeugtoiletten oder. Kann mir da mal jemand die URL geben?
Merci

Hat jemand eine Idee um den Thread voranzubringen. Immer haben wir ein Ziel vor Augen, den längsten Thread aller Zeiten zu erschaffen. ;)

Servus,
ganz, ganz kleine Frage zur Bundeswehr.
Wenn ich meine Grundausbildung (9 Monate, stimmts?) abgeschlossen habe, kann ich dann noch verpflichtet werden, an einem Einsatz im Ausland teilzunehmen?

Original geschrieben von 3 of 5
Servus,
ganz, ganz kleine Frage zur Bundeswehr.
Wenn ich meine Grundausbildung (9 Monate, stimmts?) abgeschlossen habe, kann ich dann noch verpflichtet werden, an einem Einsatz im Ausland teilzunehmen?
als GWDL (grundwehrdienstleistender) kannst du derzeit gar nicht unfreiwillig zum Auslandseinsatz verpflichtet werden. Ausserdem beträgt deine Grundausbildung nur 6-8 Wochen deiner derzeitig 9monatigen Dienstzeit.

Wie man sicherlich weiß ist New York ein relativ heißes Pflaster... Wäre es denn erlaubt ein CS-Gas mit auf den Flug zu nehmen? Also nicht ins Handgepäck sondern in den Koffer?

Bitte innerhalb von 2 Wochen antworten, ja?

Hey Leute, ihr könnt doch jetzt nicht aufgeben*verzweifelt schluchz* und was ist das überhaupt eine Zahl 1049, es sollten also mindestens 1050 sein und Seite 70, Seite100 klingt doch viel besser, deshalb gebe ich jetzt gleich mal ein neues Thema...gleich, wenn mir etwas eingefallen ist...es muss jeden Moment so weit sein.....äh...tschüss

Ich dachte mal, dass ich alle Seiten durchlesen sollte, um mich psychisch und physisch auf eure Schreibweise einzulassen und sie zu meinen Systemen hinzuzufügen, leider hab ich das dann doch nicht geschafft *mich selbst jämmerlich find*. Doch ich habe mein Ziel immer noch vor Augen! Also lasst mich hier doch keine Selbstgespräche führen, dafür hab ich in meinem Geheimlabor noch genügend Zeit *verrückt herumlach* ;)

lol, damit man auch ernst genommen wird, jaja guter Tipp, aber das was ich hier geschrieben habe, kann man nicht wirklich ernst nehmen....

Zurück
Oben