Längster Thread aller Zeiten? Aktuelles Thema: Prominente erraten

Dafür müssen wir aber realisieren, das wir die Borg zum Verrat animieren müssen.

Wir müssen aber darauf achten, das wir klug taktieren und den Hass der anderen Rassen auf die Borg kanalisieren.

Können wir die Borg nicht einfach internieren? Dazu müsste sie nur jemand denunzieren.

Ja, aber wenn wir einen teil der Borg selektieren, dann würden die anderen Borg uns terriorisieren...

aber wenn wir sie schon registrieren, dann können wir sie doch gleich zwangsaktivieren, etwas regeditieren und ihre Okularauflösung noch etwas kalibrieren

Naja wenn wir die Borg richtig konfigurieren, kalibrieren und justieren bringen wir sie vielleicht dazu wie ein Hund zu apportieren.

Sommerhitze

Schluß mit diesem blöden ieren. Und das ist jetzt ernst gemeint!!! Können wir uns mal wieder in die wirklich ernsten Themen im Leben vertiefen?

Wie haltet ihr das mit der Hitze aus? Heute wars ja wirklich zum "Fell vom Leib reißen". Puuuuuhhhhh!!!!

also nachdem ich mich vorhin schön unter die kühle dusche gesetzt habe, sitze ich jetzt hier so ziemlich nackend vorm rechner. nein, bilder wird es nicht geben, das wollt ihr nicht wirklich.;)

Cool, kein "ieren" wort hier drin, da wird mir der Boothby aber bestimmt gratulieren.:D

Original geschrieben von DJ Doena

[...]

Cool, kein "ieren" wort hier drin, da wird mir der Boothby aber bestimmt gratulieren.:D

Verräter du gemeiner!!!

Und klar will ich Bilder von deinem Adoniskörper sehen!!! Am besten aufgenommen wie die Hünen der griechischen Antike. Wie hieß noch mal gleich die Fotografin von den Sommerspielen 1936 in Berlin?

Re: Sommerhitze

Original geschrieben von Boothby
Wie haltet ihr das mit der Hitze aus? Heute wars ja wirklich zum "Fell vom Leib reißen". Puuuuuhhhhh!!!!

Eiskaffe, ich hab bestimmt schon 2 Liter intus. Dazu kommt dann natürlich auch normales Eis, schätze mal inzwischen so ein halbes Kilo. manmanman, das ist bestimmt gar nicht gut für die Figur. Aber egal, das hält einigermaßen kühl. Ich hab den Nachteil, das mein Zimmer direkt unter dem Dach liegt und ziemlich gut isoliert und damit hitzefest ist. (Es kommt keine Hitze mehr raus)

Re: Sommerhitze

Original geschrieben von Boothby
Schluß mit diesem blöden ieren. Und das ist jetzt ernst gemeint!!!

Spielverderber... und dabei war es gerade so lustig... Und ausserdem, wei soll das jemals der 'längste thread aller Zeiten werden, wenn du so ein vielversprechendes Spiel, das hier für bisher 14 Tage für Abwechslung und Kurzweile gesorgt hat und es immerhin auf gut 81 Beiträge gebracht hat (in den 14 Tagen davor gab es nicht einmal die hälfte - 39) einfach unterdrückst. Ich finde die rege Beteiligung hat doch durchaus gezeigt, das Interesse an diesem Spiel bestehet und das es auch dem einen oder anderen Spass macht...

Und auch das ist jetzt ernst gemeint: ich will entschieden gegen dieses Verbot protestieren...

Ich kann diese Entscheidung weder nachvolziehen noch akzeptieren...

Das hier ist die Plauderecke und nicht der Austausch von "ieren". Man kann hier über alles reden, aber die Betonung liegt hierbei eindeutig auf Konversation, was weiß ich, über Wetter Fußball Computer Pe..äh Haarlänge, Musik oder was weiß ich nicht alles.

Außerdem müssen ja alle die das Topic sehen, denken, wir haben nen Knall. Stimmt zwar, aber das muß ja nicht so offensichtlich sein. Ich will noch ein paar Members bekommen. Wenn du mir noch 50 bringst, die dann auch zu mindestens 1/3 regelmäßig posten, dann kannst du hier so viel rumieren wie du willst.

B.T.W. Wenn es denn unbedingt ein Spiel sein muß, dann bitteschön was sinnvolles, mal überlegen, was hatten wir denn jetzt? Quizz. Kam nicht so gut an, mangelnde Beteiligung. Das irre Spiel. Das ist nichts für den Admin, deshalb untersagt. Ach was weiß ich macht doch was ihr wollt...

Jaja, wir haben alle nen Knall. Jetzt hats auch der Admin eingesehen.

zu: ieren: Ich weiß wirklich nicht, ob ich die Entscheidung des Admin akzeptieren und respektieren oder protestieren soll. :D

zu Hitze: Ich habe das Glück, das ich ein Kellerzimmer habe -> im Winter ist es einigermaßen warm, im Sommer einigermaßen Kühl. Ansonsten schütte ich in den letzten Tage Eistee und Punika aus dem Kühlschrank nur so in mich rein, damit ich einigermaßen kühl bleibe.

Naja, ich weiss ja nicht... Spiel und über etwas sinvolles diskutieren schliesst sich doch so ziemlich aus. Oder war das Quiz komunikativer ("Ist es etwas aus Stargate")?

@Roi. Wir könnten die Entscheidung auch einfach boykotieren ;)

Zurück
Oben