Längster Thread aller Zeiten? Aktuelles Thema: Prominente erraten

STOP !

was ihr hier macht ist schwachsinn, und zwar ganz großer.

Das hier ist die Plauderecke nicht die 'ich such mal aus dem duden ein wort'-Ecke

also lasst euch nen sinnvollen/-losen kommentar einfallen und plaudert darüber, aber nicht dieses gefasel

WEnn dieser Thread groß rauskommen soll, brauchen wir auch große Dinge ... und wenn das großer Schwachsinn ist.. dann is doch auch egal *g* :D

besser als kleiner schwachsinn allemal

Hey, wenn der Döner was von Schwachsinn labert, dann muss das niemand ernst nehmen ;)

Hast ja recht Dönertier (darf ich das so sagen? ;)

Wie wäre es mit ein paar Witze mir fallen keine ein, aber erzählt mal. :D

Wie war das heute bei (der Wiederholung) von Bully?!

Sagt ne Frau zu nem Mann:"Wenn du das M von meiner Muschi wegnimmst, dann weißt du wie ich heiße!" - "Wie? Du heißt Otze?"

Oder:

"Wenn du das M von meiner Otze weglässt, dann heiß' ich Uschi!"
:D

Sprüche aus Stargate

Bra'Tak: "Ich glaube er wünscht, dass wir unsere Stiefel ausziehen."
O'Neill: "Ähm, hör zu, wir sind heute viel marschiert und ....."
Bra'Tak: "Eure Reise steht am Anfang."
O'Neill: "Ich wollte damit nur sagen, dass ich allen einen großen Gefallen tue, wenn ich die Dinger anbehalte!"

Aus: Die Höhle des Löwen, Teil II
Hathor: "Wie erhalten wir Kontakt zu den Asgaard, um uns mit ihren Streitkräften zu verbünden?"
O'Neill: "Versucht mal Roswell, ist ein kleiner Ort in New Mexico."

Aus: Die Invasion, Teil III
Hammond: "Allein 1 Milliarde Dollar kostet es hier Licht brennen zu lassen."
O'Neill: "Machen wir einen Bäckerladen draus. Einen Gemüsestand?"
Hammond: "Darüber kann ich nicht lachen, Colonel!"
O'Neill: "Eine Autowaschanlage? Ein Parkhaus!"

Original geschrieben von Boothby
@Chris. An welchem Ende kackt eigentlich deine Ente immer so?

@Boothby: Natürlich an dem guten Ende. Meistens ist es dann auch nur das einzige Ende dieser Art... nur die Wurst hat bekanntlich zwei.

[das ist ein Basketballspruch, bedeutet so viel wie: Am Ende wird abgerechnet.]

Als, wir sind gerade bei sprüchen? Okay...

• Eine Waffe war ein Ding, das man auf den Gegner richtete und betätigte; dann hatte der Gegner umzufallen.
  • Die sterbenden Unsterblichen sahen ihn an.
  • Eine kleine Explosion erfolgte, als der eiförmige Körper explodierte.
  • "Landung ist langweilig", krähte unvermittelt die Stimme des Navigationssytems.
    "Ich plädiere für Absturz..."
  • Dourmel war ein kluger Herreach. Er überlegte sich, daß es mit eckigen Rädern vermutlich nicht funktionieren würde.
  • Strukturriß, lächerlich. Worüber sich diese Leute nur aufregten! Sie sollten sich mehr um ihre Konten kümmern, um ihre Kreditlinien und andere Dinge von Wichtigkeit.
  • "Na also", sagte Mike würdevoll und rückte seinen Dreispitz zurecht. "Seine subalterne Nichtigkeit geruht höflich zu sein..."
  • "Es wäre möglich, daß ich nur durch Zufall in diese Richtung sehe, und das ich in Wirklichkeit an Geld oder an Sex oder an die Wahl des Ersten Terraners denke."
    ..."Und was kann ich dir bringen?"
    ..."Dann hätte ich gern einen Kaffee. Keinen Tee. Keinen Alkohol. Keinen Sex. Sehr viel Zucker..."
  • "Und Alter? Hast du die volle Dröhnung bekommen, oder tust du nur so?... Ich sage dir, INTERKOSMO ist das Allerschärfste seit Rollin' Beethoven. Voll ertrusisch, der Sound, der fegt doch alles weg - Alter, die sind kosmisch, ich teleportier' voll ab bei denen."

Zum Thema SG-Sprüche hätt ich hier auch noch welche:

Daniel: "Hathor."
Hathor: "Ja."
O'Neill: "Sagen Sie bloß Sie kennen sie."
Daniel: "Hathor war die ägyptische Göttin der Fruchtbarkeit, des Weins und der Musik."
O'Neill: "Sex, Drugs and Rock'n'Roll?"
Daniel: "So könnte man es auch bezeichnen."

oder auch aus der Folge Unas:

Daniel (zu einem Unas): "Das ist nichts, das dich beunruhigen sollte, das ist ein Funkgerät, das meinen Freunden helfen soll mich zu finden und dich abzuknallen."
Daniel (zu einem Unas, als er ihm seinen Schokoriegel schmackhaft macht und dem Unas überreicht ): "Schon komisch, weisst Du, genau so habe ich meinen Schwiegervater kennengelernt."

Um mal bei dummen Anweisungen zu bleiben:
Ich gebe hier ein paar Anweisungen aus der ZDV (Zentrale Dienstvorschrift) der Bundeswehr wieder:

Ab einer Wassertiefe von 1,80 m hat der Soldat selbsttätig mit Schwimmbewegungen zu beginnen.

Sowie der Soldat den Wipfel des Baumes erreicht hat, hat er das Klettern unverzüglich einzustellen.

Und nen Witz als Dreingabe:

Es sagte der Spiess: "Soldat, graben sie Ihren Helm ein." Der Soldat verschwindet. 5 Minuten später taucht er wieder auf. "Auftrag erledigt." Darauf der Spiess: "Wer hat was von Absetzen gesagt?"

:D :D :D :D :D

Warum bevorzugt die Marine Nichtschwimmer als Matrosen?
Die verteidigen das Schiff länger!

Jeder Soldat richt nach Wasser:
Die vom Heer nach Grundwasser.
Die von der Marine nach Seewasser.
Die von der Luftwaffe nach Rasierwasser.

Oh bitte keine Armeewitze, die sind nicht nur unlustig sondern beleidigen auch alle Mitbürger mit einem I.Q. unterhalb einer Butterstulle. Und ich bin gegen eine Diskriminierung egal welcher Form.

Ich kann nicht sehen, wo ich dich gerade beleidigt habe.
*duck und renn*

*sich Kopf reibt*
Ich vermute mal nicht, aber die IQ Beschreibung schien mir zu dir zu passen.

Mal wieder ein vorschlag von mir:

Regel Nr.1:. Keine Schlägerein im TVB bitte. *sich vorsichtig mal im Panzer versteck*:D

Immerhin hab ich Abitur und ein abgeschlossenes Diplomstudium absolviert. Also kann mein I.Q. gar nicht unterhalb einer Butterstulle liegen. Er liegt sogar bedeutend höher. Irgendwo zwischen Forrest Gump und Verona Feldbusch, aber das sei nur am Rande bemerkt.

Ich als alter abgemusterter Reservist , der noch ein Jahr Bundeswehr absolvieren durfte, kann allen angehenden Soldaten folgende Tips geben.

1. Gib dein Gehirn an der Wache ab, damit es keinen bleibenden Schaden nimmt. Zum denken brauchst du es eh nicht. Ab jetzt denkt man für Dich.

2. Vergiß nicht dein Gehirn wieder mitzunehmen ;)

3. Die Bundeswehr stellt einen Querschnitt durch alle Bevölkerungsschichten dar, vom Abiturienten bis zum Analphabeten, alles tummelt sich da rum (letzteres leibhaftig erlebt, da gabs wirklich einen Marke "I.Q. Butterbrot"). Stell Dich darauf ein, dass du zum Teil intelligenter bist als Vorgesetzte

4. Bei Übungen, vermeide es mit der Übungsmunition (Platzpatronen) zu schießen. Es kann zwar zum Teil recht viel Spass machen in der Gegend rumzuballern. Aber beim späteren Waffenreinigen wirst du es bereuen

5. Fall nicht auf, weder positiv (bist fällig für Sonderaufgaben) noch negativ (Kompanietrottel)

t.b.c.

Zurück
Oben