Längster Thread aller Zeiten? Aktuelles Thema: Prominente erraten

Was hab ich bei der Hitze gemacht ? Ich hab Überstunden gemacht um die Klimaanlage auf Arbeit zu genießen und der Hitze zu entgehen. Und dann bin ich nich schwimmen gewesen.

Belangloses geschwafel über Gott und die Welt ist doch was schönes, keine Quizzes mehr, keine weltverbessernden Spiele, einfach nur sinnentleertes Rumgesülze...

Ich will dich ja nicht stören, aber das hier ist, um ganz ehrlich zu sein, auch kein sinnloses rumgesülze... Ich würde das, was hier pasiert als 'nichts los' bezeichnen...

okok, ist ja schon gut...
Bald sind ferien! Da muss ich einfach positiv denken...

hier wurde aber schon lange nix mehr geschrieben .... das muss sich ändern *GGGGGGGG*

[melodie von Singing in the rain anstimm] Ich poste hier im Thread, damit dies der längste Thread der welt wird[/melodie von Singing in the rain anstimm]

(bitte weiter texten, passend zur Melodie :D)

Ich geh ja schon.
crying2.gif
crying2.gif
crying2.gif
crying2.gif

Als wirklich, was sind denn das für Sitten. Einfach Leute rausschmeissen.

Irgendwie ist hier nix los mal wieder. Ich glaub wir brauchen mal wieder ein Thema über das wir diskutieren können. Mal sehen: WM vorbei und da gibts schon genügend zu, Wetter ist nicht sehr kreativ wie wärs denn mal mit den wunderbaren Erlebnissen die wir alle schon mal mit Windows hatten ?

Mein wunderbarstes Windows Erlebniss?

Meine erste Win95 Installation auf einem P100 - beim ersten Neustart gabs schon einen Bluescreen.
Auch toll war, das sich Windows 98 einmal einfach einem Netzwerk verweigert hat. Was ich ich auch gemacht habe, ich bekamm bein Netzwerk zu stande.

Mein gielstes Windows erlebnis war ein echter Systemcrash ... absolut Klasse!

Wenn ich irgendwas geöffnet hab (obs nun n'prog wie notepad oder n' spiel war) es kamen ca 10-20 error meldungen ... und nach ca 3mal neu booten verweigerte windoof total den dienst ... mein schluss daraus:
Never again, windows me !

Zurück
Oben