S
Steve Lloyd
Guest
Das erste Bild finde ich etwas besser, wirkt etwas eleganter finde ich. Allerdings ist auch der zweite Kern zeimlich gut geworden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Psycho schrieb:Nich übel... muss mir mal sagen wie du das Metall am Stuhl gemacht hast
Aba sach ma, findeste des nich en bissl unpraktisch dass die halterung von der Rückenlehne durch die Sitzfläche geht? Ich würd das Teil etwas nach hinten verschieben![]()
Ascot Crane schrieb:Schön zu hören, dann mach ich gleich mal mit zwei weiteren Bildern weiter. Ich weiß noch nicht wie viele heute noch kommen, aber das werdet ihr dann ja auch sehen.
Ich brauch jetzt nur noch ein paar gute Eingaben für die Textur im Holoprojektionsbereich und ein paar Wandpaneld, dann die Decken und eine passende Beleuchtung und fertig
Fedor Kor schrieb:Tisch, Tür, Wandpaneele, Konsole,..... *insstaunengerat*
Hattest wohl viel Zeit, was?
Fedor Kor schrieb:Das Material von dem Holotisch (Tischplatte) gefällt mir. Kannste mir dat mal per E-Mail schicken - TOP!!!
Fedor Kor schrieb:Sharon hat recht. Das blau sollte evtl. etwas dunkler und weniger leuchtend sein. (net viel)
Fedor Kor schrieb:Schade dasde das mit meinem Vorschlag von der Laufleitste für den Stuhl net probiert hast.![]()
Fedor Kor schrieb:Zu dem Kern.. Der sieht geil aus, aber klein. Da könnteste vieleicht 2 oder 3 von in den Maschinenraum setzen in ner V Formation und irgendwie verbunden![]()
Ascot Crane schrieb:
Wenn der Urheber damit einverstanden ist, doch sicherlich
Ascot Crane schrieb:Klar wird gemacht. Kümmere mich bei der nächsten Version gleich als erstes drum.
Ascot Crane schrieb:Ist ja noch nicht zu spät dafür; das Problem ist nur, dass die Konsole nicht so groß ist wie die Conn auf der Voyager, sondern viel kleiner und mehr gebogen, da lohnt es fast gar nicht so etwas einzubauen, aber ich kanns ja nochmal versuchen
Ascot Crane schrieb:Das mit den Größenverhältnissen liegt aber auch an der Szene, glaubt mir ja eh keiner wenn ich sagen, dass der 10m hoch ist, aber egal. Na mein Entwurf für den Maschinenraum steht schon fest, werde da nicht mehr viel ändern, es sei denn ich kann das nicht umsetzen, aber mal sehen
*wieso müssen andere imm auf die gleichen Ideen kommen*