Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic XVII)

Ich finde beide Varianten gut...nimm aber im Zweifelsfall die Zweite :)

Noch was zum Schiff. Ich hab die Anzahl der Rettungskapseln erhöht. Nun stehen 42 Rettungskapseln zur Verfügung. Das sollte reichen...ausserdem ist unser Schiff doch unsinkbar :rolleyes: :D

Du kennst meinen Flugstil nich...

Find das 2. besser.... btw. der ganze Raum sieht bereits exzellent aus! :)

Dein Flugstil ist ja eigentlich irrelevant ... ich lass dich sowieso nicht an mein Schiff :p :D :p

Na das wolln wir doch ma sehn ;)

Das lange angekündigte Logo is fertig!

btw.: 1000. Post!!!!!! :cola: :corn:

Und ihr glaubt, SFC lässt euch noch überhaupt fliegen, nachdem ihr ein Shuttle geklaut habt, um damit eine Spitztour zu machen? :D

Das Logo ist nur :eek:

:thumbup: Ich würde mich über das File freuen. Neue Bilder gibt es von mir heute im Laufe des Tages.

logo.gif

Das Logo ist wirklich PHAAAAAAAAAT!!!! :eek:

Kannst du eins machen, das transparent ist. Da ich ja für schiffsbilder immer weißen Hintergrund nehme, würde dieses nicht so gut passen...natürlich würde es auch in weiß gehen.

:hmm: Ich seh nur ein rotes X.

:(

- Beitrag wird später für Bilder editiert-

EDIT: Ich lass es doch besser und mach ein neues Post. Ist alles schon zu weit hinten.

Danke, danke! :)

@Ascot: Kiregst die File später ;)
@Schorfi: Transparent? Wie meinsten des? Kanns gerne machen, muss nur verstehn was du willst :D
Die Warpgondeln passen PERFEKT zum Schiff! Sieht SUPER aus! :)

Du meintest "@ Psycho", Schorfi.... :)

BTW :Die Gondeln finde ich ok, aber die Pylonen sind hässlich. Also ned angeschmiegen sondern steil wie Bretter abstehend...so unorganisch? :)

@ Psycho

Hehe...ja ich meinte natürlich '@ Luke'... :D
Oder war es @ Luke, ich meinte natürlich '@Psycho'? Wie auch immer...derjenige weiß schon :)

@ Ascot

Labor = :thumbup:

@Perez

Okay :)

@Schorfi: Das mitm Logo geht klar
Dein Bild: Die Nebel sind zu intensiv, der Planet etwas zu hell. Die Beleuchtung des Schiffes dagegen is super! :thumbup:

@Ascot: Da is mir zu viel/zu starkes Blau... wie wärs wennde mal mit der Sättigung der blauen Texturen rumspielst? Oder sie allgemein etwas dunkler machst? Self-illumiantion auf 25 odder so... ;)

Ich könnte auch den Glow wegnehmen, den ich auf die blauen Flächen gelegt habe. Mal sehen, vielleicht noch heute Abend.
Dann schaut es ungefähr so aus:

Ist das jetzt auf den letzten drei Bildern besser, oder sollte ich noch etwas an der Textur selbst verändern - sie etwas ausgrauen ?

Besser, aber immer noch ein wenig zu intensiv.... Is aba nur meine Meinung, wenns den andern gefällt, lass es so ;)

Ok, dann warte ich erstmal ab, was die anderen dazu sagen. Aber mal etwas anderes:

Ich versuche gerade eine neue Tür für das Labor zu machen. Die alte wirkt irgnedwie deplalziert. Aber nun hab ich das Problem, dass ich überhaupt nicht weiß, wie die Tür aussehen soll. Ich habe hier überhaupt keine Peilung, was das angeht. Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen. :rolleyes:

@ Ascot

Gibt es keine Standart-Türen, die du umsetzen kannst? Eine Frachtraumtür der Voyager zum Bleistift? Ansonsten hab ich keine Kritik an deinem Werk.

Nun mal wieder was von meiner Seite.

Newdesign6.jpg

Zurück
Oben