Um auf die Gegebenheiten mit dem
Blauen Alarm und der damit verbundenen Sonderfunktion der Ticonderoga-Klasse einzugehen und mal wieder etwas zu posten, denke ich, ich fange jetzt einfach mal dazu an:
Also eigentlich gefällt mir die Idee, dass wir für die Ticonderoga einen besondere Funktion einführen sollten gar nicht mal so schlecht. Ich denke jedoch, dass wir uns, falls wir wirklich eine solche einführen wollen, uns mehr Gedanken darüber machen sollten, als hier nur irgendwelchen :thinker: nachzugehen. Die Idee mit den externen Emittern zur Holographischen Projektion von Objekten, ist bis jetzt, die beste, die ich hier gelesen habe.
Schleichfahrt ist zwar an sich auch eine recht gute Idee, aber ich denke, dass es einfach nicht gut durchführbar sein würde.
Mehr fällt mir vorerst nicht ein, und damit ich euch auch noch was zu tun geben kann, gibt es mal wieder ein neues Bild. Ich habe diesmal ein wenige an den Wanddetails rumgewerkelt. Ich würde gerne eure Meinung zu den verschiedenen Versionen von Wandpanelen hören. Bis jetzt bin ich mir noch nicht sicher, ob ich die Zwischenpanele so
schlicht und eben lasse, oder dort auch noch mit der Detailgestalltung anfangen werde. Bis dahin, fröhliches Kommentare posten 
Ich habe einmal versucht rot, orange Plasmaleitungen an den Wänden des Labors langzuführen und dann ein weiteres Mal irgendwelche, eher bläulichen Leitungen, sowie mit der Größe der Bioneuralen Schaltkreisdarstellungen. Ich bin der Meinung bei genau diesen sollte ich noch ein wenig mehr Detailgenauigkeit hinzufügen und die noch etwas weiter ausarbeiten, oder sehr ihr das anders?