Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic IX)

die Kante wird auch noch dran glauben müssen :D

Entweder mach ich die rund, wie beim Runabout, oder ich teile die Scheibe auf, mal sehen.

Ich hab mal wieder was neues!!!!
Allgemein hab ich das Raumdesign an das der KS angepasst und die Konsole verbessert!!!
Konsole2.JPG

Uebersicht3.JPG

Die Ecke gefällt mir. :thumbup: :thumbup:

Aber sagt mal Leute: Wo habt ihr immer diese ganzen Konsolen-Texturen her? Auf Ex Astris Scientica und STISV hab ich nicht wirklich viel gefunden.

@Jackie: Super geworden !
@Bender: Bei Konsolen-Texturen-Wünschen, melde dich bei mir!
geordi.gif

Gefällt mir ausgezeichnet, bei der Beleuchtung mus ich jedoch Telmac zustimmen. Die freistehende Konsole... is das die von Benteens KS? Wenn ja frag ihn mal, da gibts ein Update...

Also:
erstmal vielen dank!!!
2.
@telmac: Das mit der beleuchtung stimmt da muss ich noch dran basteln, aber darauf habb ich mich bis jetzt auch noch kaum konzenriert.

@Psycho: Des müsste theoretisch die aktuellste sein, weil ich die erst vor nen paar tagen von ihm bekommen hab.

Das ist aber nicht die aktuellste, weil ich die nämlich ein wenig...äh...nachgebessert hab :D

[ :brmbl: ] Mist rechner, hier, nichts geht mehr, nun muß ich doch glatt von nem Freund aus online gehen. Naja diese ######## Technik, nichts geht hier mehr zum aus der Hautfahren. ... (den Rest streiche ich besser einmal) [/ :brmbl: ]

Ok, also O'Path hat recht, es ist noch die ältere, und wenn der Rechner wieder Inetzugang übers Netzwerk hat, dann schicke ich dir auch dieses File. So, diese Texturen hätte ich auch geren, ich melde mich ,dann wenn ich wieder alles unter Kontrolle habe.
mad.gif
Jack, du kannst an dem Multiplikatoren der Lampen, die Stärke dieser ändern und dann auch noch die Abnahmen für Nah- und Fernbereiche angeben, aber das Licht ist wirklich schwer. Eine kleinigkeit hätte ich noch zu bemängeln diese Ecke sieht so aus, als würde sie mitten im Raum stehen, ist das beabsichtigt oder nur Zufall.

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder.

:( :dead:

Die Ecke steht meiner Meinung mehr in der Ecke als mitten im Raum, aber das is wohl Ansichtssache :D
Ich wünsch dir mal viel Glück mit deinem Rechner...
PS: Psycho tuts auch... muss nich O'Path sein :D

:rolleyes: Technik, die entgeistert :rolleyes:

Hab geantwortet, es dauert noch etwas, bis ich wieder online bin.

So, damit JC mal weiterarbeiten kann hab ich mal mit der neuen Zeichnung des Großraumshuttles begonnen. Sie is zwar noch lang nich fertig un es sind auch noch ein paar Fehler drin, aber ich hab sie trotzdem mal online gestellt... Was meint ihr soll ich noch ändern?

Bild

Im vorderen Teil hab ich das Shuttle mal aufgeschnitten damit man auch reinschaun kann...sieht aber noch ziemlich besch***** aus.

Aber nur das aufgeschnittene ist gewöhnungsbedürftig, den Rest find iche cht gut :thumbup:

Schön dass ich da jetz endlich mal ein Warpgondelkonzept hab, das scheinbar allen gefällt (zumindest hat bisher niemand was dagegen :D )

Zurück
Oben