Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic IX)

Danke...

was sollte ich am besten noch an Details hinzufügen? Gebt mal bitte Anregungen ab.

Phaserbanken, torpedolauncher, Cockpit Innenausstattung mit durchsichtigen Fenstern :). Und wenn es in deinen Möglichkeiten liegt ein paar schöne Texturen

Schon ein feines Teil. So muss es sein. Der trifft einfach immer wieder meinen Geschmack mit seinen Sachen. *g*
Schnittiges Design, das ist doch wirklich fein.

Benteen:
Das mit der Dicke des Shuttels muss doch schon so sein, da das Schiff sonst größer werden muss und so passt es alles besser rein und man hat mehr Platz. Und so extrem dick, finde ich es nicht. Eigentlich gar nicht.

Ich finde es sieht von der Seite zu sehr nach von oben eingedrücker Kugel mit Flügeln, aber kann ich ja auch täuschen.
Vielleicht könnte man unten und oben ja ein wenig die Rundungen weg nehmen.

smilejap.gif

Captain Benteen schrieb:
Ich finde es sieht von der Seite zu sehr nach von oben eingedrücker Kugel mit Flügeln, aber kann ich ja auch täuschen.
Vielleicht könnte man unten und oben ja ein wenig die Rundungen weg nehmen.

smilejap.gif

Ich glaube nicht, dass du das sagen würdest, wenn du nicht wüsstest, dass es eine Kugel ist! Ich finde es sieht sehr gut aus und von der Kugel erkenne ich nichts.

Okay...mal sehen, ob ich es jetzt versaut habe. Ich habe Umrandungen um wichtige Dinge gemacht. Vorn ist ein Emitter für Torpedos und das Shuttle verfügt über 3 Phaserbanken. 2 Vorn und einer Hinten.

2.Betaversion

Doch muss sagen gefällt mir, aber im Heck die einkerbungen sind nen bissi unterschiedlich tief aber sonst SUPER :thumbup: :thumbup:

Ich denke er meinte den Bereich am Heck, wo diese Einschnitte in der Hülle sind, von oben siehts aus, als wenn der eine etwas größer wäre, als der andere.

beam.gif

Die Animation gefällt mir gut. Du solltest nur noch an der Kameraführung arbeiten. Die wirkt irgendwie eckig. Außerdem wäre es sicher gut wenn sich dei Sterne mitbewegen würden, wobei ich allerdings nicht weiß, wie das bei Cinema 4D geht. Wahrscheinlich musst du ne Kugel innen mit ner entsprechenden Textur belegen. Die müssten sich mit Adobe Photoshop (oder so ähnlich... :D ) leicht erstellen lassen. Hab da mal ein Tutorial gefunden... wenn ich es wieder finde meld ich mich.
Ansonsten nur noch ne Kleinigkeit: Die Triebwerke sollten stärker aufblitzen. Das dürfte nicht schwer zu realisieren sein...

PS: Dein Lego-Auto gefällt mir. Sieht realer aus als die echten :D

Es gibt bei der animation keine kameraführung. Das Schiff bewegt sich, während die Kamera still steht.
Ich versteh nur nicht, warum sich die Sterne mitbewegen sollten. Man selber sieht das ja nur von aussen.

Axo...
Für mich sah das so aus als würde das Schiff an der Kamera vorbeifliegen während die Kamera mitschwenkt...
Das mit dem Sterne mitbewegen... bin ja davon ausgegangen, dass es ne Kameradrehung gibt, und dabei hätten sich die Sterne natürlich bewegen müssen

Ich werde das noch ein paarmal überarbeiten, dann auch mit beweglicher kamera :)

Und am Schiff muss ich auch noch arbeiten.
Dann natürlich Beleuchtung usw.
Es gibt noch viel zu tun :)

Zurück
Oben