Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic IX)

Solang jeder dazuschreibt ob es gelogen is oder nich darf hier natürlich jeder Lügen der will... :D
Was meint ihr, soll ich das Teil weiterhin offen zeichnen oder lieder komplett geschlossen?

Jo...der Meinung bin ich auch.
cool.gif

Sehr schön, spar ich mir viel Arbeit :D
Über ein offenes Extra-Bild denk ich später nach

Hi @ all,
mir ist langweilig und da dachte ich mir ich frag mal ob einer ne Idee hat was ich machen könnte (in 2D -> Paint)? Will ja nicht untätig rumsitzen.
geordi.gif

wenn du Lust hast, kannst du mir ein paar Konsolentexturen für die Krankenstation machen, oder du hilfst mir wie ich meinen Rechner wieder ans Internet kriege :(

mal ne Frage ... wie sieht denn das aus mit dem Chattreffen... wann ist das denn wieder? Diesen Samstag?
geordi.gif

oh shit ja, hatte ich ganz vergessen... müsste heute oder letzten Samstag sein *g*

Hmm...wollte jetz grad mal in den Chat umzu schaun ob jemand da is, krieg aber keine Verbindung... jemand ne Ahnung woran des liegt?

ja, der Server ist down ...*heul* kommt aber vorraussichlich morgen wieder on!
geordi.gif

Wäre eine Möglichkeit, aber wenn besonderes Interesse besteht, könnten wir das schon am nächsten Wochenende machen (23./24.02.). Sollten wir dann nochmal besprechen wie nötig das ist. (-> sonst der erste Samstag im nächten Monat)

Ok, dann hab ich nochmal was organisatorisches:
Ich habe momentan immer noch kein Internet an meinem Rechner und auch nicht so viel Zeit online zu kommen, aber ich arbeite an der Krankenstation weiter und an noch ein paar Kleinigkeiten (z.B.: die SCO - Page,Shuttle). Die neusten Bilder werde ich so schnell es geht online bringen.
So, ich würde gerne mal wissen, wer nun genau an was arbeitet (Die Dinge, die auf der SCO-Page aufgelistet sind ausgeschlossen) und dann wäre es auch nicht schlecht zu wissen, wie weit die einzellnen sind (-> Bilder ?)
Mehr habe ich dann nun erstmal nicht, wenn ich heute Abend nochmal Zeit habe schaue ich nochmal rein, und poste was, falls ich etwas vergessen haben sollte. Drückt mir die Daumen, dass der DSL-Anschluss nicht schon wieder eine Sörung bekommt :brmbl: .

smilejap.gif

Wegen dem Treffen ... also am 22., 23. und 24.2. haben Jack_Daniels, Lt.Nemrek und meine Wenigkeit keine Zeit, da ich da ne riesen Party schmeiße und die beiden eingeladen sind.
geordi.gif

Also ich finde wir sollten das so lassen und den kleine Lloyd sich die Hucke vollsaufeb lassen. Der braucht das. *g

Benteen:
Sei so nett und komm dann auch mal richtig online, wir haben etwas dringendes zu besprechen, du. Denn es hat sich so einiges geklärt. Also beweg deinen Hintern und mach dich online. Danke. *grinst*

@ Torias: Ich denke das hat sich geklärt.

@ dem Rest: Ich warte immer noch auf eure Posts, mit dem verschiedenen Berichten, wie weit ihr seit und was wir noch alles machen müssen.

smilejap.gif

Ich arbeite momentan an
  • Astro
  • Detailzeichnungen meines Shuttles
  • Captainsyacht
  • gelegentlich an der Shuttlerampe
Ich denke mehr is es momentan nicht, kanns aber nich beschwörn :D
Sämtlich Arbeiten sind vorrausichtlich für 1 bis 2 Wochen unterbrochen. Bin ziemlich im Stress

Ich arbeite nach wie for an dem Forschungslab, is aber in letzter zeit nen bissi zu kurz gekommen da ich mich mal nen bissi mit dem gebiet animation beschäftigt habe. :cola:

Zurück
Oben