Ist ja nicht viel los hier

, naja also ich arbeite momentan auch noch am
Ready Room zusammen mit Torias Dax, aber er möchte noch nicht, dass ich euch Bilder präsentiere, dass soll ne Überraschung werden. Aber ist auch noch nicht viel da.
Für die Krankenstation könnte ich gerne noch ein paar Bilder von Konsolen haben, wie zum Beispiel DNA-Struckturen, Gehirnscanns oder EKG-Visualisierungen. Vielleicht hat ja jemand etwas passendes für mich.
Nebenbei bastle ich auch noch an einem Padd und einem Hypospray. Ist aber alles wirklich nicht viel neues dabei.
So wie ich das jetzt hier beurteilen kann, habe ich an der Krankenstation eigentlich nicht mehr viel zu arbeiten, vielleicht noch einige kleine Texturenänderungen und ein bisschen am Licht verändern und ich bin soweit fertig. Falls ihr noch Vorschläge oder Änderungspunkte habt, sagt es mir, falls ihr auch noch Einrichtungsgegenstände findet, die ich einbauen sollte, dann her damit.
- @ DR. Jack Daniels: Ich weiß nicht genau, wie gut wir die beiden Scenen zusammen tun können, die Krankenstation und deine Foruschungseinrichtung, was die größen der Wände und Gegenstände an geht, ich denke wir sollten die Krankenstation mit dieser Austattung so lassen, wie sie jetzt ist und dann dein Wissenschaftslabor, als eigenständige Einrichtung auffassen. Das erspart uns, denke ich viel Arbeit.
- @ Pscho O'Path: Weißt du wie weit JC momentan ist?
- @ Telmac : Wie weit bis du mir der überarbeiteten Version der Ticonderoga?
- @ Bender: Hast du schon wieder den Standpunkt erreicht, an dem dir dein Max-File verloren ging?
So das war's für's erste.