Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic IX)

Ach...liegt es am "Durchblick-Mangel" das du in letzter Zeit fast nichts mehr schreibst bei uns ?

Ich glaube ich habe verstanden was unser Doktor sagen wollte :D, zumindest zum Teil :rolleyes: was meinst du mit die Bilder können wir ja getrennt lassen?
Eigentlich war ja geplant, dass wir die beiden Einrichtungen in ein MaxFile stecken, aber das geht wohl nicht mehr.

So, mein Padd ist fertig:

padd_01.jpg

padd_02.jpg

padd_03.jpg

padd_04.jpg

[Ok, waren keine guten Gifs, deswegen hab ich jetzt Jpegs gepostet]

So jetzt wär noch das Hypospray da, aber ich glaube das lass ich erstmal warten.

Torias Dax hat mir noch einen Entwurf für ein Offiziersquartier zukommenlassen. Ich werde das mal anfangen umzusetzen. Der Readyroom wird auch noch weiter bearbeitet

smilejap.gif

Captain Benteen schrieb:
Torias Dax hat mir noch einen Entwurf für ein Offiziersquartier zukommenlassen. Ich werde das mal anfangen umzusetzen. Der Readyroom wird auch noch weiter bearbeitet

smilejap.gif

Mag keiner meine Entwürfe umsetzten ?
:(

Wollte nur mal wieder en Lebenszeichen von mir geben!!
Bin noch bei "Ten Foward" dabei, bin aber voll im Abistress und schaff es im Moment net meine Zeichnungen auf PC umzusetzen... würd sie einscannen und einem von euch schicken, aber mein Scanner ist am Arsch :dead:
Also schau was ich machen kann wenn ich mal wieder Zeit hab!!

Gut immerhin etwas von dir zu hören. Schade das mit deinem Scanner. :(

Ich konnte mich mal wieder nicht beherrschen und habe ein wenig mit meinem Max gespielt, hier ist das was rausgekommen ist.

offizer_03.jpg

Mein Phasergewehr und mein Headset in Aktion :D

offizer_02.jpg

Ist nichts besonderes. Ich würde euch zugerne auch die Bilder vom Readyroom und dem Quartier zeigen, aber Torias Dax meint er will sie zuerst sehen.

smilejap.gif

WOW, ist gut geworden. Allerdings wirkt das Phasergewehr irgendwie noch etwas "Low-Polygon"-ed im Vergleich zu dem Typ ... ich würde vielleicht noch was an den Seiten abändern so das es nicht wie ein rechteckiges Gewehr aussieht !
geordi.gif

Sieht sehr gut aus!

Aber den Typen hast du doch bestimmt aus Poser o.ä. :hmm:.

Und noch eine kleine Kritik: Der Phaserstrahl auf dem ersten Bild gefällt mir nicht wirklich... Versuch ihn doch mal etwas "kompakter" zu machen.

Wie ihr vielleicht schonmitbekommen habt arbeite ich unter anderem an der Shuttlerampe. Ich bin jetz soweit dass ich mich endgültig für eines dieser beiden Designs entscheiden muss:

Design 1

Design 2

Das zweite hat den Vorteil dass wir weniger Probleme haben werden das Teil im Schiff unterzubringen...

Welches findet ihr besser?

PS: Falls die Links net funzen kopiert die Links und fügt sie in der Adresszeile ein...dann müsste es gehen

Sieht ja nicht schlecht aus. Ich finde das erste besser, es hat etwas mehr von einem Shuttlehangar, mit den Warungsbuchten und so. Aber letzendlich mußt du entscheiden was du machen willst und kannst.

smilejap.gif

Cool !
Ich würde 1 nehmen ... aber 2 ist nur ganz knapp dahinter ! Beide Super !
geordi.gif

Seh wirklich beide Klasse aus :thumbup:
Aber wie sollen die Shuttels an dem Flyer vorbei kommen ???

Wie gesagt, versuch mal die Adressen zu kopieren un manuell einzufügen... wenns dann noch net funztz meld dich mal in ICQ, dann kriegst du sie da. Deine Meinung wäre besonders wichtig, denn das ist ja nicht nur ne Frage des Aussehens, sondern vor allem ne Platzfrage...

Das Große Shuttle steht normalerweise ein Deck tiefer, das wird bei Bedarf per Aufzug hochgefahren. Sons is da replizierter Boden (wenn das übertrieben erscheint kann ich auch normale Schotts hinmachen ;) )

Jetzt funzt es... ;)
Also ich finde das 1. auch besser...besser angeordnet und mehr Shuttles drin.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Zurück
Oben