IQ der Forumsbesucher? (Poll)

IQ der Forumsbesucher?

• <95

Stimmen: 0 0,0%
  • 95-99

• 100-104

• 105-109

• 110-114

• 115-119

• 120-124

• 125-129

• 130-134

• >135

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Yeah!!!
It´s partytime!!!
:corn: :cola:
@Diego: DANKE!! Das Leben hat wieder einen Sinn.

In diesem Sinne,
petjek

Wenn ich so einiges unter diesem Topic lese, bestätigt sich eins :

Unsere Gattung HOMO SAPIENS behauptet intelligent zu sein, im fehlt aber jedes Fünkchen Intelligenz

live long and prosper

@LArsT:
Nimm dein Kopf und hau ihn gegen die Wand!
Dass mußt du mit voller wucht tun und so 10 mal, dann tust du der Meschheit einen gefallen!

Jonathan Archer schrieb:
@LArsT:
Nimm dein Kopf und hau ihn gegen die Wand!
Dass mußt du mit voller wucht tun und so 10 mal, dann tust du der Meschheit einen gefallen!

Selbstversuch ist immer noch der beste Versuch! Also bitte... Wir warten!

Jonathan Archer schrieb:
@Emissary:
Wenn du dass sagst kann es nicht stimmen!
Du....
Was hast du eigentlich für Probleme?
Hast wohl zu wenig, eher gar keine, Freunde.
Anscheinend bist du wohl auch zu schüchtern deine eigene Meinung im normalem leben zu sagen.
Also musst du hier den Größten spielen.

@Emissary:
Falsch, wie alles was du sagst!
Ich habe viele Freunde und ich bin ganz gewiss kein schüchterner Mensch und sage immer was ich denke.
Ich will hier auch nicht den großen spielen, denn ich tue nur was meine Fans verlangen.
Wie heiß es so schön, "THE SHOW MUST GO ON!"

Emissary schrieb:

Mhhhh, also ich sag es dir dann halt mal! Du hast keine Fans.
Falls du es noch nicht bemerkt hast..
Die verarschen dich alle!

Nein, so würde ich das nicht sagen. Für mich ist Jonathan mein Vorbild und mein Idol.
Ich sehe in ihm die Person, die ich niemals werden möchte und auch hoffentlich niemals werde.

@Emissary:
Verarschen würde nicht unbedingt sagen, ich unterhalte sie!
@Faszinierend:
Das hast du aber schön gesagt, mir kommen die Tränen vor Freude.

He,He...
Nicht streiten!
Das mit dem Homo sapiens war sarkastisch gemeint!
Es kommt nicht darauf an wie intelligent einer ist, welche Schulbildung einer hat, oder welche Schule er besucht hat.
Es kommt auf den Charakter des Menschen an.

live long and prosper

Lächle und sei froh, es kann schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Faszinierend schrieb:
Ich sehe in ihm die Person, die ich niemals werden möchte und auch hoffentlich niemals werde.

Ich kann dich beruhigen, die wirst du niemals werden, *schon mal zum fliehen bereit mach* DU BIST ES SCHON *fliehhhhhhh* :D

Marc schrieb:
Ich kann dich beruhigen, die wirst du niemals werden, *schon mal zum fliehen bereit mach* DU BIST ES SCHON *fliehhhhhhh* :D

Komm du nur hier her nach Kassel, dann ist aber was los.
Mich in einem Satz mit Archer zu erwähnen ist schon eine Frechheit, mich aber auch noch mit ihm zu vergleichen, da geht es entschieden zu weit.

Faszinierend schrieb:
Komm du nur hier her nach Kassel, dann ist aber was los.
Mich in einem Satz mit Archer zu erwähnen ist schon eine Frechheit, mich aber auch noch mit ihm zu vergleichen, da geht es entschieden zu weit.

Wärs dir lieber, wenn ich dich mit Adolf Hitler, Sadam Hussein und bin Laden in eine reihe stelle *mal zum Mail-Topic schiel*

Marc schrieb:
Wärs dir lieber, wenn ich dich mit Adolf Hitler, Sadam Hussein und bin Laden in eine reihe stelle *mal zum Mail-Topic schiel*

Wärs dir lieber, wenn ich dir mal einen Tritt in den Hintern gebe? (natürlich nur symbolisch gesprochen)
Du willst doch nur von dir selbst ablenken...hm...war das vielleicht auch der Grund, wieso wir vor der amerikanischen Botschaft in Frankfurt von den lieben Polizisten mit vorgehaltener Waffe begrüsst wurden? Sag jetzt lieber nichts falsches, die könnten da noch immer stehen, du weisst ja, was mit der Oma fast passiert wäre...

Zurück
Oben