IQ der Forumsbesucher? (Poll)

IQ der Forumsbesucher?

• <95

Stimmen: 0 0,0%
  • 95-99

• 100-104

• 105-109

• 110-114

• 115-119

• 120-124

• 125-129

• 130-134

• >135

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Meine Damen und Herren, wie es aussieht haben sich neue Gruppen gebildet, die sich gegenseitig, sagen wir mal, lieb haben!

Nun zur neuen Aufstellung:
Diego <-> Archie <-> Emissary
Faszi <-> Marc

Wir sehen, es wird immer interessanter, also genießen sie es, bevor wir noch Eintritt verlangen...

Es kann weiter gehen, let´s fetz!
:corn: :cola:

Jonathan, warum bist Du so aufgebracht? Immerhin, Du hast eine Erklärung für Deine lächerlich bekloppte Rechtschreibung geliefert.

Trotzdem besteht immer noch Deine Behauptung, von einem der besten Gymnasien Hessens zu kommen.
Das war überdies mit meiner E-Mail-Aktion gemeint, Gaylord.

Wann kommt jetzt endlich der versprochene Showdown, denn ich habe meine Fresse nicht gehalten, Eliteschwachkopf.

Hej daffy, das mit Faszi und mir iss net wahr... *menno* wir haben uns doch gaaaaaanz doll lieb, oder so... das war nur mal ein kleiner einschub...

Diego, geh ins Puff, ich glaub du hast es echt mal nötig, sonst kriegst du wah ja eh kein Sex, ohne dafür zu bezahlen!

Jonathan Archer schrieb:
Diego, geh ins Puff, ich glaub du hast es echt mal nötig, sonst kriegst du wah ja eh kein Sex, ohne dafür zu bezahlen!

BWAHAHAHAHAHAH!!!!1 Du unterstellst eine ganze Menge, Bübchen.

Nur, weil ich Dir die "Fresse" poliere, habe ich keinen Sex??? Das ist eine wirklich bescheuerte Analogie :lol: :lol: :lol:

Das wirklich Traurige dabei ist, dass ich eigentlich gar nichts machen muss - Du lässt von ganz alleine die Hosen runter.

Wenigstens würde die Diego dort reinlassen.
Dich mit großer wahrscheinlichkeit nicht!

Jonathan Archer schrieb:
iamgay.jpg

Jonathan Archer schrieb:

uiuiui.
So böse kurz vorm Nikolaustag...ist das klug?

Hmm...auch wieder wahr.
Vielleicht braucht er das hier als Ausgleich für sein Elitegymnasium :D

@Diego:
Du solltest nicht mene Zitate mit "I am gay" fälschen weil ich das nicht bin!
Des weiteren wollte ich sagen, dass su so hässlich bist, dass keine Frau ohne dafür Geld zu bekommen mit dir schlafen würde!

@prinze_wears:
Ich brauche kein ausgleich für mein Elitegymnasium und das Thema mit dem Elite-Gymnasium, geht mir langsam auf den Sack, weil du duch zum 1000mal wiederholen mußt nur weil dir nichts mehr einfällt!
@Emissary:
ICh hab auch noch nie was kluges von dir gelesen!
Der Unterschied zwischen mir und Diego besteht darin, dass ich nicht für Sex bezahlen muß!

dass ich nicht für Sex bezahlen muß!

An dieser Stelle muss ich Archer mal recht geben. Bevor ihr ins Puff geht, solltet ihr auch besser auf Handbetrieb umstellen. Wie Archer bereits erwähnte, muss man dafür nicht bezahlen und setzt sich auch nicht der Gefahr aus, sich ansteckende Krankheiten einzufangen.

Jonathan Archer schrieb:
[QB]@prinze_wears:
Ich brauche kein ausgleich für mein Elitegymnasium und das Thema mit dem Elite-Gymnasium, geht mir langsam auf den Sack, weil du duch zum 1000mal wiederholen mußt nur weil dir nichts mehr einfällt!
QB]

Na hör mal! Wenn Du uns schon so den Ball vor das Tor legst... :lol:

Jonathan Archer schrieb:
@Diego:
Du solltest nicht mene Zitate mit "I am gay" fälschen weil ich das nicht bin!
Des weiteren wollte ich sagen, dass su so hässlich bist, dass keine Frau ohne dafür Geld zu bekommen mit dir schlafen würde!
1. Woher weißt du denn das Diego so hässlich ist?
2. Bevor du sowas sagst wollen wir erst mal sehen wie "schön" ( :kotz: ) du bist!

Zurück
Oben