IQ der Forumsbesucher? (Poll)

IQ der Forumsbesucher?

• <95

Stimmen: 0 0,0%
  • 95-99

• 100-104

• 105-109

• 110-114

• 115-119

• 120-124

• 125-129

• 130-134

• >135

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Meine Damen und Herren, so gerade erreichte uns die Nachricht, das die Einschaltquoten bis ins unermessliche sinken. Mir wird es schwer fallen, aber so ist es nunmal, die Absetztung der Talk Show wird uns bevorstehen und es scheint unwahrscheinlich, dass diese Show noch zu retten ist...

In dem Sinne,
ihr Programm-Gestalter

Natürlich hat er sich verkrümelt nach der Arschtrittparade. Was habt ihr denn erwartet?

@Diego:
Eine Arschtrittparade? Soll ich lachen? Du hast
die doch selber Arschtritte verpasst, mit deinen dummen Aussagen!

Sagt mal Leute, wollen wir nicht viel lieber versuchen Jonni mit viel Liebe, Geduld und Vernunft zu einem richtigen Trekkie umzuerziehen? ;)

Ach, jetz wirds aber ein bisschen künstlich! Archi ist einfach nicht mehr der alte! Der Erfolg ist ihm wohl zu Kopf gestiegen. Tja, das waren noch Zeiten, als Archi vorerst nur normal durchgeknallt war, aber jetzt ... So macht das keinen Spass mehr! :(

@SovoK:
Was ich soll kein richtiger Trekkie sein, dann ließ dir mal den E-MAil an Sat.1 Thread durch!

Jonathan Archer schrieb:
@SovoK:
Was ich soll kein richtiger Trekkie sein, dann ließ dir mal den E-MAil an Sat.1 Thread durch!

Tolleranz, in gewisser weise auch gutes Benehmen, hilfsbereitschaft, offenheit anderen und deren meinunge gegenüber... Sagt dir das was? Das sind die adjektive die immer bei der beschreibung eines 'richtigen Trekkies' fallen... Und glaub mir, du erfüllst kein einziges...

@Daffy/Faszinierend
Ich würde vorschlagen, noch einmal ein Machtwort zu sprechen und dann hier solchen geisigen Dünnpfiff ohne Vorwarnung zu löschen. Auch wenns ein bisschen hart is - so kanns doch nicht weitergehen, deren Streite versauen bald schon jedes Topic.

hmm, woher kenne ich diese Praktiken des löschens von unpassenden oder Streit enthaltenden Posts bloss? Daffy, klingelts? :hmm:

Supernic schrieb:
Ich würde vorschlagen, noch einmal ein Machtwort zu sprechen und dann hier solchen geisigen Dünnpfiff ohne Vorwarnung zu löschen. Auch wenns ein bisschen hart is - so kanns doch nicht weitergehen, deren Streite versauen bald schon jedes Topic.
Was ist das für eine beknackte Idee?!? Keiner in diesem Forum hat was dagegen außer dir!
Und wenn hier auch noch angefangen wird zu löschen, dann bin ich einer der ersten der verschwindet, denn das hier nicht gelöscht, gesperrt, usw. wird, ist eine der besten Sachen an diesem Forum, im Gegensatz zu einem ganz bestimmten!

Ich muss zugeben, dass ich auch schon ein klein bisschen genervt bin von Archers pampigen Auftreten. Allerdings wie sagten schon die Vulkanier? Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlichen Kombinationen.

Wenn man einfach löscht und schließt, was einem nicht passt, macht man es sich doch etwas zu einfach. Damit löst man doch nicht das Problem, man unterdrückt es nur. Sowas gehört einfach ausdiskutiert und dafür ist dieses Forum ja da.

Ok, ich geb zu, ich hab in diesem Moment überreagiert und zwar ganz gewaltig, aber - wenn hier Threads ausschließlich in persönliche Dispute zwischen zwei (oder auch mal mehr) Members auswachsen (oft auf ziemlich tiefen Niveau), dann geht das aber auch nicht ganz in Ordnung...

Dann sag denen doch einfach, dass sie etwas auf ihre Ausdrucksweise achten sollen oder sowas in der Art. Ich bin mir sicher, dass die meisten hier vernünftig genug sind, um darauf einzugehen.

Zurück
Oben