IQ der Forumsbesucher? (Poll)

IQ der Forumsbesucher?

• <95

Stimmen: 0 0,0%
  • 95-99

• 100-104

• 105-109

• 110-114

• 115-119

• 120-124

• 125-129

• 130-134

• >135

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Wenn man löscht und verbietet, muß einer die Entscheidung treffen, was gelöscht bzw. verboten wird. Dies wird immer eine subjektive Entscheidung sein, und dann haben wir eine Form der Zensur, die sicherlich keiner möchte.

zu Archer:
Wenn der Charakter eines Menschen sich aus der Summe seiner Erfahrungen und seines Umfeldes bildet; Aus was für einem Umfeld kommst du?

live long and prosper

@Supernic: Mir geht´s auch aufn Sack, aber dennoch war es (ist es nicht mehr) unterhgaltsam (im Moment zu künstlich), aber was sollte die davon abhalten in anderen Topics weiterzumachen, wenn ich es hier schließe? Ein Machtwort? Ha, die scheißen doch auf sowas! Meinetwegen kann das ganze Forum versaut werden davon, dann kann man wenigstens von vorne anfangen und dann merken es auch einige, dass sowas nur scheiße für ein Forum ist! Manchmal muss man am Ende sein, um es zu kapieren. Ich hoffe zwar nicht, dass es soweit kommt, aber....

Da es jetzt in der Mod/Admin-Diskussion wohl hauptsächlich um Jonathans und meinen Streit geht, möchte ich mich an dieser Stelle dazu äußern.

Mein Beweggrund, ihm aufs Dach zu steigen, liegt ganz einfach in seinen idiotischen, teilweise völlig inhaltslosen und nicht einmal unterhaltsamen Postings begründet. Wer glaubt, ich habe ihn damit persönlich angegriffen, hat verloren, denn: Dies ist das Internet - alles geschieht anonym.

Ein Beispiel: Mein "You are Gay"-posting zeigt in keinster Weise meine Haltung gegenüber Schwulen. Wer meine Meinung wissen möchte, kann in "Homosexualität und Enterprise" gerne nachlesen. Ein Topic im Übrigen, in dem sich viele der Regulars negativ zu einer solchen Idee geäußert haben (das geht nicht nur gegen Archer).

Supernic, wenn es Dich nervt, dass sich hier im Wesentlichen zwei (manchmal mehr) Leute zoffen, schließ den Thread/Topic und gudd iss. Als Admin/Mod hast Du schließlich die Möglichkeit.
Nur soviel noch dazu - dieser Vorgang geschieht auf diesem Board zighundert Mal; vielleicht im kleineren Rahmen, aber es ist einfach so: Members posten ihre unterschiedlichen Meinungen und schon passiert's, dass sich einer auf die Füße getreten fühlt.

Überdies wurde Jonathans und mein Streit von vielen Regulars und auch Moderatoren (!!!) begrüßt und für unterhaltsam befunden.
Daffy, wenn Du jetzt schreibst, dass Dir das Ganze auf die Nerven ging, tust Du mir wirklich leid. Wieviele Colaflaschen und Popcorntüten Du (virtuell) geleert hast und "let's fetz" gepostet hast, lässt sich wohl noch zählen. Aber Dein letztes Posting macht deutlich, dass Du Dich jetzt zurückziehst. Richtig?

Wichtig zum Schluss: Dies ist keinesfalls eine Rechtfertigung, sondern eine Zusammenstellung von Tatsachen.

Jonathan Archer schrieb:
@Diego:
Eine Arschtrittparade? Soll ich lachen? Du hast
die doch selber Arschtritte verpasst, mit deinen dummen Aussagen!

Jonathan, Du hast nichts, aber auch gar nichts entgegenhalten können. Du liegst dermaßen im Dreck und merkst es offenbar nicht mal.

Welches Deiner Postings hatte denn Intelligenz oder gar Witz bewiesen? Keins. Du bist ein Jammerlappen, Jonathan.

The End.

Diego schrieb:
Als Admin/Mod hast Du schließlich die Möglichkeit.
Nope, kann er nicht, zumindest nicht hier!

Daffy, wenn Du jetzt schreibst, dass Dir das Ganze auf die Nerven ging, tust Du mir wirklich leid. Wieviele Colaflaschen und Popcorntüten Du (virtuell) geleert hast und "let\'s fetz" gepostet hast, lässt sich wohl noch zählen. Aber Dein letztes Posting macht deutlich, dass Du Dich jetzt zurückziehst. Richtig?

Und wieder Nope. Am Anfdang war es ja noch schön, aber dann wurde mir das zu "gekünstelt", du scheinst es ja ersnst zu nehemn, aber Archer nicht und dann ist da die Luft raus. Drum habe ich mich umgestelltr von "Popcorntüte" auf "Fernsehmoderator" Posts. Nerven tut es mich ja nicht wirklich, war scheiße von mir gewählt, aber vergnügen tut es mich auch nicht mehr. Du bist in der Sache ja noch ganz gut, aber Archie nimmt das nicht so sonderlich ernst.

Auch wollte ich in einer gewissen weise was Aussagen, den kann es normal sein, dass ein Mod sowas auch noch anheizt? Eigentlich nicht, aber für manche hier ist das wohl normal und sagen schon nix mehr!
Aber naja, macht ruhig weiter, wenn ihr wollt, aber es interessiert sowieso kaum noch jemanden!

Daffy schrieb:

Und wieder Nope. Am Anfdang war es ja noch schön, aber dann wurde mir das zu "gekünstelt", du scheinst es ja ersnst zu nehemn, aber Archer nicht und dann ist da die Luft raus. Drum habe ich mich umgestelltr von "Popcorntüte" auf "Fernsehmoderator" Posts. Nerven tut es mich ja nicht wirklich, war scheiße von mir gewählt, aber vergnügen tut es mich auch nicht mehr. Du bist in der Sache ja noch ganz gut, aber Archie nimmt das nicht so sonderlich ernst.

Auch wollte ich in einer gewissen weise was Aussagen, den kann es normal sein, dass ein Mod sowas auch noch anheizt? Eigentlich nicht, aber für manche hier ist das wohl normal und sagen schon nix mehr!
Aber naja, macht ruhig weiter, wenn ihr wollt, aber es interessiert sowieso kaum noch jemanden!

Zuerst: Muchas gracias for the compliment, Daffy.

Aber glaub mir - Jonathan hat das ernst genommen. Seine Posts strotzen zunächst vor Selbstbewusstsein und plötzlich zieht er sich in sein Schneckenhaus zurück.

Er hat eine Tracht Prügel bezogen und alles was er dagegen hält, sind "schau Dich mal an"-Postings. Aber das Thema Archer ist für mich erledigt; er liegt mit seinem "nicht hässlichen Gesicht" im Schlamm und ist ab jetzt auf meiner ignore-Liste. Versprochen. Außer vielleicht... :D

Ich weiss gar nicht was ihr alle gegen Archer habt. Ich finde es sogar prima, das er hier postet und es macht mich immer glücklich etwas von ihm zu lesen. Immerhin zeigt es mir doch all zu deutlich, wie gut es die Natur mit mir gemeint hat. Und es hält mich dazu an (meistens) eijn gewisses inhaltliches und sprachliches Niveau zu halten, weil man ja all zu deutlich soieht, das wo das enden kann...

Du hast da was falsch verstanden... Du bist kein unbeteiligter zuschauer, also brauchst du auch nicht da mit Cola zu sitzen... Aber es erwartete ja auch keiner von dir, das du kapierst wenn du angesprochen wirst...

Jonathan Archer schrieb:
Red mal nur weiter!

Mich dünkt da fällt einem nichts mehr ein... Das ist so ähnlich wie bei meiner Schwester, als die so um die 6 Jahre war... die hat wenn ihr etwas nicht gepasst hat immer die finger in die Ohren gesteckt und laut gesagt: "Lalalala... Ich hör dich nicht, Red ruhig weiter." Aber irgendwie wunderts mich nicht, sowas musste ja irgendwann von dir kommen...

@Archer
Wieso beleidigt denn dich Marc nun? Er hat gesagt du verhältst dich wie seine kleine Schwester und ich hab auch ein paar 4-10-jährige Bekannte/Verwandte die sich so aufführen.
Im Moment zeigst du schlicht und einfach das Verhalten eines Achtjährigen, sollte dir das nicht selbst aufgefallen sein.

@Supernic:
Wenn mich einer auf die geistige Höhe eines 8 jährigen stellt, würde ich schon sagen, dass er mich damit beleidigt.
Ausserdem habe ich schlicht keine Lust mich mit euch zu unterhalten, zumindest in diesem Thread!
@Diego:
Ich liege bestimmt nicht mit meinem Gesicht im Schlamm, nur weil ich keine Lust mehr hatte mir deinen gekünstelten Schwachsinn anzuhören!
Ausserdem habe ich dass nicht ernst genommen, wie du behauptest!
PS:
Wenn du Spanier bist, dann sind wir sozusagen Nachbarn!
Also mehr Respekt!
@all:
Ich werde jeden weiteren Beitrag in diesem thread ignorieren!

Jonathan Archer schrieb:
@Supernic:
Wenn mich einer auf die geistige Höhe eines 8 jährigen stellt, würde ich schon sagen, dass er mich damit beleidigt.
Ausserdem habe ich schlicht keine Lust mich mit euch zu unterhalten, zumindest in diesem Thread!
@Diego:
Ich liege bestimmt nicht mit meinem Gesicht im Schlamm, nur weil ich keine Lust mehr hatte mir deinen gekünstelten Schwachsinn anzuhören!
Ausserdem habe ich dass nicht ernst genommen, wie du behauptest!
PS:
Wenn du Spanier bist, dann sind wir sozusagen Nachbarn!
Also mehr Respekt!
@all:
Ich werde jeden weiteren Beitrag in diesem thread ignorieren!

Hmm... sehr seltsam... auf einmal hat der Herr keine Lust mehr... naja, wenn du meinst. Wie schon Supernic gesagt hat, es war keine beleidigung sondern eine feststellung, das du dich genauso verhälst wie meine Schwester mit 6. Das ist nichts beleidigendes, da es der wahrheit entspricht... aber ich versteh wenn das zu hoch für dich ist (das war beleidigend)... Und falls du es noch nicht gemerkt hast, du wurdest hier schon von anderen und auch von mir weit tiefer als 6 jährig gestellt... In so fern ist das sogar ein Kompliment.

hmm, du hast nur in diesem thread keine Lust dich mit uns zu unterhalten? was ist denn hier anders als in anderen? Schreibe ich da was anderes? Ist das Klima besser? das design schöner? Die Eingabe komfortabler? Genau das selbe hätte ich doch auch überall anders schreiben können! Das klingt mir doch sehr an den haaren herbei gezogen...

Und du wirst alles ignorieren? Das ist der normale Vorgang, wenn man keine Lust mehr hat oder sich unterlegen fühlt. Nur, das macht man normalerweise gleich und schreibt nicht vorher mehrfach 'Jaja, red nur weiter LALALALALA'...

Marc schrieb:
hmm, du hast nur in diesem thread keine Lust dich mit uns zu unterhalten? was ist denn hier anders als in anderen? Schreibe ich da was anderes? Ist das Klima besser? das design schöner? Die Eingabe komfortabler? Genau das selbe hätte ich doch auch überall anders schreiben können! Das klingt mir doch sehr an den haaren herbei gezogen...
Vielleicht haben andere Topics ein inhaltliches Thema? :eek:

Marc schrieb:
Und du wirst alles ignorieren? Das ist der normale Vorgang, wenn man keine Lust mehr hat oder sich unterlegen fühlt. Nur, das macht man normalerweise gleich und schreibt nicht vorher mehrfach \'Jaja, red nur weiter LALALALALA\'...
Das ist so nicht ganz richtig.
Es kann entweder - wie du sagtest - eine Art Aufgabe/Kapitulation sein, ein Unterlegenheitsgefühl, aber genauso gut kann es das Demonstrieren von Überlegenheit sein. Man steht über den Dingen und braucht sie deswegen gar nicht mehr beachten... Genau das sollte wohl mit "Red' nur weiter" angedeutet werden...
Wie du sein schweigen interpretierst, ist dir überlassen. Ich persönlich finde, dass in diesem Topic seit einiger Zeit von beiden Seiten inhaltlich nicht mehr viel kam und dann macht so einen Streit - meiner Meinung nach - auch keinen Spaß. Es muss schon ein bißchen Inhalt drin sein...

Robert T. Norad schrieb:
Vielleicht haben andere Topics ein inhaltliches Thema?/QUOTE]

Sobald Archi anfängt dort zu schreiben hat kein Topic mehr ein thema. und das sollte nicht beleidigend gemeint sein sondern ist einfach eine tatsache...

Es kann entweder - wie du sagtest - eine Art Aufgabe/Kapitulation sein, ein Unterlegenheitsgefühl, aber genauso gut kann es das Demonstrieren von Überlegenheit sein.[/QB]

Archer und demonstrieren von überlegenheit? Denk nochmal drüber nach... Ich bin sicher du bemerkst was da nicht stimmt...

Robert T. Norad schrieb:
Man steht über den Dingen und braucht sie deswegen gar nicht mehr beachten... Genau das sollte wohl mit "Red\' nur weiter" angedeutet werden...

Hmm, musst du jetzt führ ihn seine Aussagen interpretieren? Seltsam, das er nicht selber drauf gekommen ist, das er damit überlegenheit darstellen will...

Zurück
Oben