A
AllesMeins
Guest
Also wenn ich mir das hier so durch lese brauchen wir keine Umfrage um zu sagen, dass es mit dem IQ Der Forumbesucher net so weit her ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jonathan Archer schrieb:@prinze_wears:
Ich brauche kein ausgleich für mein Elitegymnasium und das Thema mit dem Elite-Gymnasium, geht mir langsam auf den Sack, weil du duch zum 1000mal wiederholen mußt nur weil dir nichts mehr einfällt!
Jonathan Archer schrieb:@Emissary:ICh hab auch noch nie was kluges von dir gelesen!
Jonathan Archer schrieb:Der Unterschied zwischen mir und Diego besteht darin, dass ich nicht für Sex bezahlen muß!
Jonathan Archer schrieb:@Diego:
Du solltest nicht mene Zitate mit "I am gay" fälschen weil ich das nicht bin!
Des weiteren wollte ich sagen, dass su so hässlich bist, dass keine Frau ohne dafür Geld zu bekommen mit dir schlafen würde!
Du unterstellst doch auch, dass ich schwul bin!
Jonathan Archer schrieb:[QB@Emissary:
Hätte ich einen Scanner könnte ich beweisen, dass ich auf keinen Fall hässlich bin![/QB]
Ich bin nich inakzeptiert und brauche darum auch keine Hilfe!
Dass mit dem intelligenten Beitrag, mußt du ja gerade sagen!
Von dir habe ich ja nut Mist gesehen!
Übrigens,ich sehe du scheinst ja einen Scanner zu haben! Zu Deinem Gesicht, wie kann einem dass die Natur bloß antuen, du tust mir echt Leid, bestimmt lachen dich immer alle in der Schule aus und du bist total der Außenseiter!
PS:
So ne Scheiße mit 3Posts hintereinander habe ich noch nie gebracht, du schon!
Jonathan Archer schrieb:@diego:
Ich glaube dazu sag ich nix mehr!
Nein, weil du dich gerade selber blamierst und du so dumm bist, dass dir dass nicht einmal aufällt!
Jaja, rede nur weiter!
Diego schrieb:
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Jonathan Archer: http://amigoentertainment.bei.t-online.de/iamgay.jpg
--------------------------------------------------------------------------------