IQ der Forumsbesucher? (Poll)

IQ der Forumsbesucher?

• <95

Stimmen: 0 0,0%
  • 95-99

• 100-104

• 105-109

• 110-114

• 115-119

• 120-124

• 125-129

• 130-134

• >135

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Also wenn ich mir das hier so durch lese brauchen wir keine Umfrage um zu sagen, dass es mit dem IQ Der Forumbesucher net so weit her ist...

Jonathan Archer schrieb:
@prinze_wears:
Ich brauche kein ausgleich für mein Elitegymnasium und das Thema mit dem Elite-Gymnasium, geht mir langsam auf den Sack, weil du duch zum 1000mal wiederholen mußt nur weil dir nichts mehr einfällt!

Hm, eigentlich ging es uns eher auf den Sack, dass du damit immer und immer wieder protzen musstest. Wenn man wenigstens Ansatzweise etwas davon erkennen könnte...

Jonathan Archer schrieb:
@Emissary:ICh hab auch noch nie was kluges von dir gelesen!

Vielleicht solltest du dann mal besser lesen?

Jonathan Archer schrieb:
Der Unterschied zwischen mir und Diego besteht darin, dass ich nicht für Sex bezahlen muß!

Das glaub ich gerne. Wer niemanden abkriegt, muss auch nicht dafür bezahlen. Schliesslich haben Prostituierte auch ihren Stolz...

Jonathan Archer schrieb:
@Diego:
Du solltest nicht mene Zitate mit "I am gay" fälschen weil ich das nicht bin!
Des weiteren wollte ich sagen, dass su so hässlich bist, dass keine Frau ohne dafür Geld zu bekommen mit dir schlafen würde!

Und schon wieder unterstellst Du einfach. Ooooh... der Schmerz... :lol: :lol: :lol:

Die Wahrheit ist, dass Du es einfach nicht ertragen kannst, selbst auf einem UBB nicht akzeptiert zu werden, dumbfuck.

OWNED!!!1

@Diego:
Du unterstellst doch auch, dass ich schwul bin!
@Emissary:
Hätte ich einen Scanner könnte ich beweisen, dass ich auf keinen Fall hässlich bin!

Jonathan Archer schrieb:
@Diego:
Du unterstellst doch auch, dass ich schwul bin!

Tatsächlich: Rein statistisch gesehen, liegt die Wahrscheinlichkeit einer homosexuellen Neigung bei Homophobikern ungleich höher als bei "aufgeschlosseneren" Menschen.

In Wahrheit aber weichst Du ständig der Realität aus; Du bist zwar nicht schwul, aber trotzdem völlig inakzeptiert. Vielleicht sollte Dir jemand helfen...

Jonathan Archer schrieb:
[QB@Emissary:
Hätte ich einen Scanner könnte ich beweisen, dass ich auf keinen Fall hässlich bin![/QB]

3dtard3.gif

Nachtrag: Bislang habe ich nicht einen einzigen Kommentar von Dir lesen können, der entweder witzig oder interessant war.

Du bist wirklich das kindischste Häufchen Elend, das ich jemals auf einem UBB gesehen habe.

:lol: :lol:

@Diego:
Ich bin nich inakzeptiert und brauche darum auch keine Hilfe!
Dass mit dem intelligenten Beitrag, mußt du ja gerade sagen!
Von dir habe ich ja nut Mist gesehen!
Übrigens,ich sehe du scheinst ja einen Scanner zu haben! Zu Deinem Gesicht, wie kann einem dass die Natur bloß antuen, du tust mir echt Leid, bestimmt lachen dich immer alle in der Schule aus und du bist total der Außenseiter!
PS:
So ne Scheiße mit 3Posts hintereinander habe ich noch nie gebracht, du schon!

Jonathan Archer schrieb:
@Diego:
Ich bin nich inakzeptiert und brauche darum auch keine Hilfe!
Dass mit dem intelligenten Beitrag, mußt du ja gerade sagen!
Von dir habe ich ja nut Mist gesehen!
Übrigens,ich sehe du scheinst ja einen Scanner zu haben! Zu Deinem Gesicht, wie kann einem dass die Natur bloß antuen, du tust mir echt Leid, bestimmt lachen dich immer alle in der Schule aus und du bist total der Außenseiter!
PS:
So ne Scheiße mit 3Posts hintereinander habe ich noch nie gebracht, du schon!

BWAHAHAHAHAHAH!!!!!1

Unglaublich, Du bist wirklich imstande, Dich selbst zu übertreffen!!!

1. Du denkst, ich gehe in die Schule, BWAHAHAHA... guess again, Fuckface
thefinger_red.gif

2. Klar postest Du nie dreimal hintereinander; allein die Gehirnkapazität steht Dir bei weitem nicht zur Verfügung.

Und schon wieder: OWNT!!!

@Diego:
Nein, weil du dich gerade selber blamierst und du so dumm bist, dass dir dass nicht einmal aufällt!

Jonathan Archer schrieb:
@Diego:
Nein, weil du dich gerade selber blamierst und du so dumm bist, dass dir dass nicht einmal aufällt!

ich geh auf das schwierigste gymnasium in hessen..deshalb kann ich mir auch mit links einen wichsen :D

Genug davon. Ich muss leider raus, Johnny. Aber schön, dass Du mitgespielt hast.

Expected Llamatactic: Wahrscheinlich postest Du jetzt, wo ich nicht mehr anwesend bin. Aber das ist schon okay, Didi Olympia :lol: :lol: :lol:

Ich wollt mich zwar raushalten und einfach nur lolen... aba so gehts ja wirklcih nich.

Diego schrieb:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Jonathan Archer: http://amigoentertainment.bei.t-online.de/iamgay.jpg
--------------------------------------------------------------------------------

Ja Diego... selbst wenn.. was ist daran so schlimm??? Find ich jetzt echt nich in ordnung, Schwule sind ganz normale Menschen wie du und ich, meinstens sogar extrem nett und lustig!

Wollt ich nur mal gesagt haben, denk dran, Peace! :D

Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, aber in der Diskussion von Marc und Jonathan Archer war anfangs wenigstens noch ein Hacuh von Inhalt. Vielleicht sollte das in der neuen Auflage mit neuen Charakteren berücksichtigt werden...
Ansonsten... weiter so ... toll :rolleyes:
:corn: :cola:
Ich glaube, ich gehe lieber fernsehen kucken ... oh, hätte fast vergessen, hab' ja nur FreeTV... Na ja, dann wohl nicht...

Zurück
Oben