diforce schrieb:
Hast du dir Türkische Freunde zugelegt damit keiner merkt ,dass du ein Nazi(ok,ok "Nationalist") bist ? und was soll dass mit dem Döner ???willst du mit dem aufessen eines Döners zeigen wie weltoffen und tolerant du bist ?
Nein, da haste mich falsch verstanden. Ich müsste es keinen zeigen, also das ich kein "nazi" bin, im Gegenteil es gibt Leute die es sind und die aber sagen "HKL hören und mit Murat Döner fressen gehen" von denen ich mir Sprüche anhören muss, warum ich mit solchen Leuten verkehre. Das sind Freunde die ich lange habe und mit denen ich mich sehrgut verstehe. Das sind feine Kerle, eben nicht welche von dem Schlag wie die , die ich verachte , also solche nach dem Motto "haste meine Freundin angegafft??? Willste ein Paar aufs Maul?" Typen.
Ich finde solche Leute sind OK nud sind auch beruflich meist gute Leute, die der Staat braucht. Verachten tu ich die, die aus Faulheit (nicht weil sie gerade gekündigt wurden, dass kann jeden passieren)arbeitslos sind, agressiv & gewaltbereit (fängt a chon früh in den Schulen an) sind. Die, die ich kenne distanzieren sich auch von denen, da sie ein solches Verhalten in eniem "fremden" Land nicht verstehen. Da passt die Aussage eines türkischen Vertreters mit denen mein Vater sprach, als er in der Türkei war, wo er sagte " Viele von denen die hier abhauen haben es sich entweder hier vermießt oder es wurde einfach hier nix aus ihnen" wunderbar rein.
Schlichtweg ist es meine Meinung und mein nationalistischer Gedanken, dass eben soetwas nix hier verloren hat. Die kann man sofort abschieben, ohne langes Gerede, die haben hier nix mehr zu verlieren, die können zusehen. Als hätten wir nicht genug eigene Belange die sehr viel wichtiger sind. Ist ja in anderen Ländern wie USA , Frankreich & co auch nicht anders. Maht ein Politiker wie Möllemann oder andere sein Mund in richtung Ausländer aus so wird er als Nazi beschimpft und aus einer Patei rausgeworfen, oder seines Postens enthoben oder kalt gemacht.
Wenn hingegen ein anderer genau das selbe sagt in einem anderem Land, eben Amerika & co (Ländern die den deutschen Politheinies als Vorbild dienen), so ist man ein Republikaner oder ein Patriot und darf daruf noch stolz sein. Da sieht man was doch selber Wortlaut in eniem anderem Land ausmacht. So, und nu schwenk mal die deutsche Fahne und sag "ich bin stolz ein deutscher zu sein" , und warte mal ab was da für ein Kommentar kommt!
Abr das liegt schon an den Leuten selber hier im Lade von denen soetwas ausgeht. Schau doch nur mal Thema "Wehrmachtsausstellung" an. Hättest da mal vor einem Bild stehen sollen und sagen " Der Soldat war mein Großvater, er hatte harte Schlachtn an der russischen Front überstanden..." und dahinter was wie " ...er war ein guter treuer Soldat". Wenn du das gemacht hättest wärs aber rund gegangen.
Gehen wirdas selbe Spiel einige Zeit der Geschichte zurück wieder Schauplzu Amerika,- "das Land was erobert werden wollte". Denkste da schämt sich einer zu sagen das sein Uhrgroßvater gegen die Eingeborenen Amerikaner also die "Indianer" kämpfte und Schlachten führte? Nee,- ganz sicher nicht!
So gibts viele Beispiele die man nennen könnte, einige hatte ich hier auch schonml genannt.