Peter von Frosta
Lieutenant Junior Grade
Lag wohl eher daran, dass eine andere Firma mit der CGI beauftragt wurde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, wieso? Meines Wissens gibt es EIN Schildgenerator. Und der baut dann das Feld auf. Wenn es viele kleine Emmitter gäbe, die an der Hülle verteilt wären, dann würde es anliegen.Illuminat23 schrieb:Mal von der physik her sind die Schilde in 10 besser, da sie nur das Schiff bedecken und nicht mehr einen Teil des Raumes drumherum.
Cpt. Kahira schrieb:Schau ich mir an! Ich dachte die Enterprise hätte in Star Trek X nur mit Phortonentorpedos geschossen( war schon enttäuscht!)
Wer verfeuert die beste Waffe die man hat schon gerne sinnlos in ger Gegend herum?Aristoteles schrieb:Was auch wieder unlogisch ist, denn wer nimmt bei Gefahr nicht die besten Waffen???
Illuminat23 schrieb:aber ich könnte mir es denken da es das 1. in dienst gestellte sovi schiff war und damit das beste der flotte
Aristoteles schrieb:Es gab die USS Sovereign, also der Prototyp, der im Krieg getestet wurde.
Danach wurde die Enterprise E gebaut.
Aber es wurde schon zu TNG-Zeiten versucht eine Sovereign mit modernsten Technologien zu bauen.
Aber die Energiemenge war zu hoch. Also wurde wieder auf Standart umgestellt.
Aristoteles schrieb:Das ist falsch.
Die Enterpirse hat vor dem Troi Akt 5 Photons auf die Scim. geschossen.
Aus dem Bugrohr.
Da gibt es auch Quantentorpedos.
Aber darüber sollten wir nicht streiten.
Warum hat die Enterpirse eigentlich keine
Tri-Kobalt Torpedos???