Die Enterprise E - ein Weichei ????

Captain McKenzie deine links bringen bei mir nur ein bild und zwar ein logo der UFP mit dem hinweis Access denied
irgendwie scheinen die bilder nich frei gegeben zu sein kannst du das bitte mal prüfen???

Windsor schrieb:
Und warum sagt dann eine Frau auf einem der Schiffe, die gegen den Kubus kämpfen "Flagschiff an Auslaufkommando...", obgleich die ENT-E nicht einmal in der Nähe des Kubus befindet?

in jedem kampf einer flotte wird ein flagschiff festgelegt was vor ort ist. da die entwerprice nicht da war wars halt ein anderes schiff. da wo das höchste komando sahs
die enterprice war immer das flagschiff. von der nx-01 über kirk usw. selbst als die exelsior da war. und es kommt da nicht auf die klasse sondern die crew an. u die hat sich ja nicht geändert von D auf E
angelegt darauf das die enterprice das flottenschiff der us marine zur jetzigen zeit u auch schon zum 2ten weltkrieg war, wird sie wohl auch da immer flagschiff pleiben. aucvh wenn sie die in akiraklasse als nächstes bauen.

Miep, da will ich dir wiedersprechen,die Enterprise der Amismag zwar einer der größten Flugzeugträger sein, der zurZeit in unseren Meeren rumschippert,aber aals Flagschiff der Flotte würde ich sie nicht bezeichnen! Die Nimnitz, Roosevelt und die kennedy sind da eindeutig eher Prestigesträchtig!

und wo wurde gesagt die nx 01 sei ein flaggschiff??? vor allem von welcher flotte da es noch das einzige seiner art ist

Commander Spuck schrieb:
und wo wurde gesagt die nx 01 sei ein flaggschiff??? vor allem von welcher flotte da es noch das einzige seiner art ist

acher sagte das mal

u es geht wiegesagt sicher nicht um die prestitch.... forch halt mal nach wer das flagschiff ist^^

@ Professor 'Logan: Kann es sein das deine Früheren Nicks Aristoteles und Illuminat23 gewesen waren :D

@stovo
nö. meine miese rechtschreibung habe ich bereits in ein paar treads vorher erklärt. ich bin neu hier, u nutze nie u werde nie nen anderen nick nutzen

Zurück
Oben