Die Enterprise E - ein Weichei ????

Aber zurück zum Thema, von dem wir seit langem entfernt sind:

Irgendwie hätte die Enterpirse besser gebaut werden können.
Es soll ei Kampfschiff+Forscher sein.
Also hätte man mehr Waffen einbauen müssen.
Sie ist zwar stark aber im Vergleich zu Dominion Pötten oder Scimitar nur ein
"kleiner" Fisch. Von der reinen Feuerkraft her.
Also:
komplett mir Quanten aufrüsten + mehr Schildgeneratoren.
 
Also ich bin ja ein kleiner freak der bestimmt schon ca 50 schiffe selbst entworfen habe, die einen mehr die andren weniger...aber das eine schiff von mir hätte sie platt gemacht, Schnell, Wendig, mit einem Kleinen abtrennbarem Kampf/Rettungs schiff primär und sekundär schilde...(bissel in die zukunft gegriffen) schilde die die energie von phaser in energie vom schiff umwandeln können, 5 Kampfshuttle....nur leider ist es ein fan schiff....*heul*

Aber egal, ich find es eigentlich ganz cool, da mann gesehen hat das die enterprise auch schwachstellen hat
 
Die Enterprise ist einfach kein richtiger
Fortschritt.
Etwas besser als Galaxy aber naja...
 
Ach sag doch sowas nicht....die enterprise E sieht aufjeden fall besser aus....und ich finde sie ist auch wesentlich stärker
 
Was ich mich frage ist, warum sie keine komplette Quantentorpedo-LAdung hat sondern auch noch die alten Photons.Ausserdem wünsche ich mir Équality, Fraternity et Liberty. Aber gut ich meine etwas revolutionäres:
Ein schönes und tolles neues Design... nicht Antriebs-und Untertassensektionen zusammenschweißen und fertig.
Was neues müsste her.
Vorschläge???
 
Also ich hätte als vorschläge meine eigenkreirte

Nexusklasse ( mit 2 schiff, 4 warpgondeln, ähnelt nebula und miranda klasse, sehr dynamich)

Mustang Klasse (schnelles und wendiges kriegs aber auch deep space schiff)

Storm Klasse (ebenfalls 4 warpgondeln, forschungsschiff mit starker bewaffnung)

Kann die pics nächstes we als mail an die versenden die sie mal sehen möchten (vorraus gesetzt ich finde meine DVD wo die pics gesichert sind o.o)

Ich denk ma die Enterprise E hatte einfach nicht volle bewaffnung weil sie nur auf eine Dpl. Mission ging
 
Aber hätte man 1 Holodeck und das Aboretum beim Bau weggelassen, hätten viele Schildgeneratoren mehr Platz.
Aber sie ist kein KAmpfschiff.
Aber das Potential hat sie.
Aber falls du die Pics findest lad sie mal hoch.
 
Aristoteles schrieb:
Aber hätte man 1 Holodeck und das Aboretum beim Bau weggelassen, hätten viele Schildgeneratoren mehr Platz.

In der Form wie du das Schiff haben willst, wirst du bald eine Besatzung haben, die unter einer Menge von psychischen Problemen leiden wird.
 
Genau aus diesem Grund ist es auch ein Föderationsschiff, welches der Besatzung estwas personal feeling gibt und kein Klingon-Pott auf dem man nur Depri werden kann.
Aber das Potential zum Supervessel hat sie.
 
Aristoteles schrieb:
Was ich mich frage ist, warum sie keine komplette Quantentorpedo-LAdung hat sondern auch noch die alten Photons.
Warum führen wir nicht alle Kriege mit Atomwaffen?
Weil größtmögliche Vernichtungskraft nun mal nicht immer nötig sind.
Und weil Quantentorpedos noch zu neu, und zu aufwendig in der Produktion sind, um sie bei jedem noch so kleinen Gefecht zu verfeuern (gut, semi-canon. Quelle: DS9: Das technische Handbuch)
 
Soweit ich weiß, hat die Defaint nur Quanten.
Aber das Flagschiff sollte als starke Präsenz die neusten Techniken+Waffen haben.
 
Naja, so neu sind die auch nciht mehr! Wenn ich an TNG denke meine ich, dass sogar die ENT-D mal welche abgeschossen hat (zumindest habe ich es so in Erinnerung, vielleicht komme ich mal dazu eine Quelle zu geben, wenn ich eine finde)...
 
Quanten in TNg...habe ich noch nie gesehen.
Aber die Voyager hatte mal Tri-Kobalt-Geschosse.
 
Naja, das sind aber keien Torpedos und haben sicherlich kaum eine Trefferwirkung, außer dass vielleicht irgendwas mit den Schilden passiert oder die Systeme verrückt spielen
 
Zurück
Oben