Z
Zefram Cochrane
Guest
die ufp hat doch temporale direktiven die ihnen verbietet in die vergangenheit zu reisen und diese einfach durch herumpfuschen zu ändern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lester Mc Carron schrieb:Für mich war das wohl dämlichste, was sich Die Macher von Star Trek haben einfallen lassen, das die Bücher zu allen Serien nicht canon sind.
Cpt Chaos schrieb:Allein die bescheuerte "An die Waffen - Durchladen - Auf in den Kampf" Story hat ja wohl mit dem ursprünglichen Star Trek nix mehr zu tun.
Marek schrieb:Allerdings verstößt es mit Sicherheit gegen eine temporale Direktive, einfach eine Frau so mitzunehmen, nur weil sie für die Wahle zuständig war. Was wenn sie jetzt eine Vorfahrin von Kirk oder so gewesen wäre?
(Abgesehen davon das ich den Spruch auch schlecht findeCpt Chaos schrieb:Allein die bescheuerte "An die Waffen - Durchladen - Auf in den Kampf" Story hat ja wohl mit dem ursprünglichen Star Trek nix mehr zu tun
Das war ein Holodeck-Programm von einem Kino Mitte des 20. Jahrhunderts, welches von Paris erstellt wurde. Die Brillen sind nur ein Detail, dass auch alles echt wirkt.Castor Troy schrieb:Das wirklich aller-dämlichste in Star Trek?
- Die 3D-Brillen am Ende von Star-Trek Voyager "Verdrängung" (lief heute auf Sat.1).
Wir schreiben das Jahr 237x und wir haben immer noch 3D-Brillen aus Pappe, wie wir sie in jeder Micky-Maus oder TV-Movie finden? Arme Föderation. Ansonsten war die Folge nämlich gar nicht so schlecht.
Castor Troy schrieb:Achso... weitere Flops:
- Wesley Crusher
- Joystick in ST9
- die dummen Witze in ST9 (Pickel, Androiden-Popo, ...)
- Neelix
- Naomi Wildman
- Die Sache mit Odo´s Eimer (obwohl ichs eigentlich ganz witzig fand)
Castor Troy