das dämlichste an st ist die tatsache, das irgenwelche leute die in irgendwelchen kostümen zu irgendwelchen conventions gehen und unterwegs im bahnhof den leuten zeigen welchen sprung sie haben und sich dafür nicht einmal schämen sondern von der st philosophie reden.
genau wegen diesen leuten, schäme ich mich bei bekannten oder freunden zu sagen das ich ein st fan bin.
mein onkel ist ein bonanza fan. der zieht sich die kutte auch nicht über und galoppiert mit nem ross durch die gegend
.
hiermit erübrigt sich die frage auch warum st filme (seien sie noch so gut) niemals diesen negativ slang loswerden und von anderen besuchern angeschaut werden (mich könnte ja einer wiedererkennen
).
dazu mal ne kurze frage:
warum tun siche diese leute das an, in aller öffentlichkeit zu zeigen wie childish sie sind ?
und back to topic:
auch wenn es verboten ist: es lebe die demokratie =):
das wirklich allerdämlichste in st ist VOY: alleine deswegen da tante kathies schiff getroffen wird, ihre haare zersausen und ein bildschnitt später war ein starfriseur dran
.
oder wie ein schiff andauernd dermassen zerstört wird, das es in der nächsten folge wieder glänzt, als haette man jede woche pit stop besucht. :lol:
oder der sch(m)eissesel "voyager", der es fertigbringt immer wieder neue shuttles zu sch(m)eissen.