Das Endlosquiz

ja sorry, als ich das mit dem Pilotfilm validieren wollte, ist mir aufgefallen, dass die Staffel 1-4 sich ca. 650km von hier befinden

Hmmm also

A) Eigentlich habe ich gesagt, das es EINE Bonusfrage geben 'kann' nicht zwei. Wieso werden Regeln immer enthebelt *seufz*.

Was soll ich da jetzt machen. Ich würde sagen weil Spike die Frage so gelangweilt beantwortet hat :D bekommt er auch nur die maximal angesetzte Punktzahl von zwei Punkten, wie es in den Regeln geschrieben steht. Daher is Tantalus Einwand tatsächlich berechtigt und ich bin froh das er endlich lesen kann :lol: :D (kleines Spässchen ;) )

B) Zwischenstand

Platz 1 mit 4 Punkten
Spike

Platz 2 mit je 2 Punkten
Tantalus
3of 5
Fedor Kor
Tribble-Freund

Platz 3 mit je 1 Punkt
Data
DJ Doena

C) Hmm Spike... der Vorschlag ist ja net schlecht, aber was solls bringen. Es mag Leute geben, die einfach nicht so den QM im Blut haben ;)

Deswegen würde ich sagen, das Doena jetz entweder ne Ersatzfrage stellt, bei der er die Antwort konkret weiss oder er gibt die Frage ab...

Na Quatsch alle falsch!!!

Natürlich ist es....

Wesley crusher :D

Oder vieelicht doch einer von den Schmierlappen von Vorta? :confused:

Ich wage zwar erneut zu bezweifeln, dass das erlaubt ist (mal nachlesen...
intelligent.gif
), trotzdem möchte ich natürlich mitraten:
Khan Noonien Singh?

Natürlich ist die Frage nicht zulässig, darum ist es ja um so interessanter sie zu eraten

Data schrieb:
natürlich ist es Janeway
Jetzt spinn nicht rum. Janeway ist zwar eindeutig ein Bösewicht, aber nie im Leben Spikes liebling

Der Tribble-Freund schrieb:
Natürlich ist die Frage nicht zulässig, darum ist es ja um so interessanter sie zu eraten

Jetzt spinn nicht rum. Janeway ist zwar eindeutig ein Bösewicht, aber nie im Leben Spikes liebling
das klingt plausibel ;)

Ich tippe mal auf Q, obwohl man den vielleicht nicht als Bösewicht klassifizieren kann..

Das ist wenigstens keine Frage, die man innerhalb von 1 Minute mittels Google beantworten kann. Aber um es etwas zu erleichtern, kann ich das Suchgebiet auf TNG und DS9 einschränken.

hmm TNG UND DS9...

Also entweder Klingonen, Romulaner oder Ferengi, aber wer genau...

Ich tippe mal auf die Duras-Schwestern Lursa und B'Etor.
(Ich hoffe das ist die richtige Schreibweise.)

Im Zeichen des munteren Ratens tippe ich 3mal

Kai Vim

Gründerin

Lore

Zurück
Oben